Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich hab einige Probleme, die mehrere Foren betreffen würden. Aber da ich nur ein Thread erstellen will schreibe ich alles hier... Erstmal zu mir: Ich bin männlich, 17...
1699
6
Habe heute in der tk für Männer angerufen, sollte sowieso im Januar wieder rein habemich selbst gemeldet, und bekomme zeitnah einen Termin Es geht voran, die lage in der ich...
1642
8
Hallo! Bin ganz happy! Hatte doch die letzte Woche, ausgelöst durch einen Krankenhausaufenthalt meiner Frau und meiner Grippe, so arge PA´s. In Rücksprache mit meiner...
2609
14
Hallo, wollte fragen ob es jemandem in Sachen Konfrontation bzw. Angst ähnlich geht. Habe die Panikattacken jetzt schon relativ lange und konfrontiere meine ch auch immer wieder...
3155
19
hallo ihr, ich lämpfe und kämpfe und hab hin und wieder kleine erfolgsergebnisse,aber wirklich nur kleine. ich muss akzeptieren,dass all die symptome wie ohrrauschen,...
2738
3
Hallo, ich bin neu hier und hoffe doch gute Ratschläge zu finden. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für lächerlich. Ich habe seit der 5. Klasse meine große Liebe kennen gelernt,...
1508
6
Hallo zusammen, Ich habe Euch ja bereits erzählt, dass ich ein paar Sitzungen bei einem Hypnosetherapeuten gemacht habe, die mir die Panikattacken und die Phobien genommen...
3576
7
Hallo, ich kann meinen Beitrag hier einfach nicht posten, weil das System immer was von "unzulässiger wörter" sagt. Aber ich habe nichts anstössiges im Text. Kann...
1822
3
Guten Morgen zusammen. Ich kann trotz meiner Verwachsungen zum Glück täglich normal zur Toilette gehen/ Stuhlgang. Gibt es eigentlich auch Leute die durch die Verwachsungen...
1055
3
Hey ich! Wer bisst du? hm ich weiß nicht wie oft ich mich das schon gefragt habe In den Spiegel schaue und denke ich sehe einen anderen Menschen. Ich der tief in mir steckt der...
633
5
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie es dazu kam, erkläre ich euch jetzt. Ich klinge gleich wie ein Verkaufsprofi, aber da...
20063
40
Hallo leibe Forum Mitglieder, ich bin frisch angemeldet und möchte mich bzw. meine kleine Geschichte kurz vorstellen. Ich war bisher immer stille Mitleserin aber ich denke, dass...
3003
5
Hi, ich hab jetzt schon länger Probleme mit sozialer Angst, aber jetzt gehen mir langsam echt die Möglichkeiten aus. Ich bin 18 Jahre alt, aber das Ganze hat bei mir so richtig...
2151
7
Hi Leute, ich bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Ich bin Johannes, 25 Jahre alt und leide nun seit knapp über 3 Monaten an einer richtigen Angst. Ausschlaggebendes...
3421
12
Mir ist vor ein paar Jahren ein Phänomen aufgefallen, was mir seitdem immer wieder begegnet. Wenn ich mich auf ein Ereignis besonders freue bzw. es auch besonders ausführlich...
2082
19
ich bin 18 Jahre alt und ich bin momentan so gut wie am Ende. Seit Sommer geht es mir psychisch und gesundheitlich einfach dreckig. Ich muss dazu sagen,dass ich schon seit ich auf...
4317
6
Hallo an alle, zuerstmal will ich mich dafür bedanken, dass es solche Foren wie dieses hier gibt, wo man über seine Probleme reden, sich austauschen und eventuelle...
3732
8
Hey alle zusammen, bin erst ab heute Mitglied und bräuchte echt mal hilfe...Irgendwie fühle ich mich grad so hilflos in meiner situation weiß echt nicht mehr wo vorne und...
3150
2
Hallo, da ich im Grunde gar nicht sicher bin, unter welcher Angst ich leide, versuche ich es mal hier. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Habe erstmals Anfang 2006...
2102
2
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend Hilfe suche. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich sehr glücklich. Eigentlich,...
1955
16
Momentan tauchen bei mir andauernd Blitzgedanken auf, die ich nicht gebrauchen kann. Die Situation an die ich denke war vor 4 Jahren. Da war ich an einem Gymnasium, wo es schon...
1940
3
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit meiner Situation absolut überfordert, verzweifelt und ausgeliefert bin. Ich leide seit 2012 an der emetophobie der panischen...
5885
28
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will, weil einen die angst jeden tag so fertig macht? bin einfach nicht in der lage mein...
5667
30
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten Panikattacken. Seid ca 2 Wochen sind sie aber nicht mehr so klassisch wir man sie kennt. Ich wache auf...
3263
18
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur gelesen habe. zu meiner situation. ich bin 32 jahre und leben in münchen 400km von meinen...
2093
6
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir leid und verzeiht Schreibfehler Es fing alles an wie in einem Märchen, vor 5 Jahren, wir...
1779
2
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im Lot des Leidens stehe. Sorry für das ich immer nur um meine Angelegenheiten schreibe,...
1688
2
Hallo Leute, Vielleicht ist einer von Euch wach.Bin verzweifelt.seit Ostern geht Es mir sehr schlecht.Habe starken Schmerz im Rücken auf Brusthöhe Der nach vorne ausstrahlt und...
1092
4
Hallo zusammen, Ich bin momentan sehr verzweifelt. Mein Leben im Außen ist nicht das Leben im Innen. Beruflich bin ich ganz gut aufgestellt, also ich funktioniere weitgehend...
995
7
Jeden Tag, man wacht auf und hat gleich dieses Gefühl im Bauch. Es stimmt etwas nicht, man spürt es genau, man geht zum Arzt und wird nicht schlau. Denn der sagt Dir, Du...
3925
5
Kurz vorweg: Ich weiß, ich habe die letzten Tage einige Beiträge verfasst es tut mir leid. Bin aktuell psychisch nicht in der besten Verfassung und deshalb sind auch meine...
2583
38
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen wieder ganz schlimm. Meine Tochter hat um 4 Uhr heute Nacht mehrmals gebrochen sie ist aber...
2279
17
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seitdem ich denken kann gehe ich nicht gern zu Ärzten. Wieso weiß ich bis heute nicht. Zum ersten Mal richtig bemerkt habe ich es als...
1944
6
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen mit Muskelschmerzen und Muskelverspannungen im ganzen Körper zu kämpfen. Dazu kommt noch ein total nerviges Schwächegefühl und...
1321
3
Hallo zusamm Ich sehe viele posts, aber ich möchte euch meine kleine geschichte erzähln und hoffe dass mir jemand vielleicht einen 'aha-moment'geben kann.. Ich bin seit gut...
1199
8
Hallo Ich bin 65Jahre alt und seit meiner Jugend psychisch krank. Zukunftsängste, Zwangsgedanken, innere Unruhe und Bauchschmerzen machen mir seit Wochen wieder zu schaffen. Die...
1071
10
Hallo ich muss mal meinen Frust raus lassen alles began vor etwa 7 Wochen. Meine Schulter schmerzte, mein Kopf kribbelte und ich hatte Schmerzen im Oberbauch. Merkte es bei...
979
3
Hallo, Ich hab hier schon länger nix geschrieben, weil ich einen Großteil meiner Ängste und Panikattaken bewältigen konnte oder zumindest inzwischen damit umgehen kann. Nun...
817
5
Ich weiß nicht mehr weiter und verzweifle nur noch. Bin andauernd am Zittern und habe starkes Herzklopfen. Zudem leide ich täglich unter wiederkehrenden Panikattacken. Mein...
9636
186
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4857
24