Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
31284
15
Hallo zusammen, ich nehme seit Mai 2017 Venlafaxin (75mg, morgens) ein und habe damit meine unbegründete Angst + Weinattacken (2jährige Depression) in den Griff bekommen. Seit...
2575
3
Hallo, nimmt jmd von euch Venlafaxin? Ich habs vorrangig wegen meinen chronischen Depris, nehme es seit drei Wochen, seit zwei Wochen 75 mg (zum Einstieg nur die Hälft). Am...
47172
266
Liebe Forengemeinde, ich habe ein kurze Frage und hoffe jemand kann weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Venlafaxin genommen, um meine Angststörungen und...
3240
8
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin versucht, hatte leider sehr starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Taubheitsgefühle, konnte...
4502
7
Hallo Leute. Heute war ich beim Hno Arzt, wegen meinem Ohr was komisch klingt und wie verstopft ist. Dabei kam raus, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt...
3629
24
Hallo Lange Zeit hat mir meine psyche meine Ruhe gelassen, doch seit letzter Woche hat mich die Angst wieder total im Griff. Vor über einer Woche bekam ich heftige...
3273
12
Hallo ihr lieben, ich leide seit einiger Zeit unter generalisierter Angststötung. Bis dato hatte ich meine Ängste ohne Medikamente einigermaßen im Griff. Nun leide ich seit...
1753
3
Hallo ich habe seit einigen Jahren eine Herzneurose. Ausgelöst durch Extrasystolen. Ich bin seit 2018 so gut wie Angstfrei. Jedoch habe ich 2014 Escitalopran bekommen und...
878
17
Hallo, gerne würde ich mich mal mit euch austauschen, bin einfach ratlos. An Weihnachten bin ich krank geworden - Husten, starker Auswurf & 5 Tage lang schwankendes Fieber...
740
2
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Packung Sertralin liegen die ich aufgrund meiner Zwangsgedanken und Depression nehmen soll. Die Angst vor den Nebenwirkungen ist...
493
18
Hallo ihr Lieben, Ich habe zwischen 2006-2021 ssris genommen, zum Schluss seit 2018 sertralin. Ich leide seit meinem 3. Lebensjahr unter einen GAS (mit Hypochondrie),...
6582
49
Hallo...vielleicht ist noch jemand wach. Ich habe heute aufgrund von Angst und Schlafstörungen Opipramol 50 mg verschrieben bekommen und Kämpfe nun seit 19 uhr mit mir...
4139
9
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema gibt! Ich hatte heute meinen Termin beim Neurologen, da ich seit c.a 3 Monaten an...
4002
10
Guten Abend ihr Lieben Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ✍️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die...
2307
6
Ich bin heute wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Der Zahn ist vor Jahren schon mal wurzelbehandelt worden und nun hat es sich wieder entzündet. Der Zahnarzt hat mir...
746
16
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
3995
34
Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag und ich weiß nicht, ob es so einen Beitrag vielleicht schon gibt. Ich habe heute morgen das erste mal Escitalopram 5mg eingenommen....
2728
7
Huhu! Es wurd mir alles zu viel und deswegen beschloss ich eine Diazepam zu nehmen.. habe eine viertel tablette genommen, also 2,5mg Wurde auch recht schnell müde.. Aber seit...
5178
10
Hallo Leute, Ich kann gar nicht glauben, dass ich so ein Thema anspreche...mir ist sehr unwohl dabei. Trotzdem interessiert mich, wie ihr mit dem Thema "Verhütung bei...
1913
10
Hallo zusammen, bei mir wurde vor einem Jahr Helicobacter pylori festgestellt, und bisher haben alle Medikamente nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt hat mir mein Arzt...
1755
6
Guten Tag erstmal an alle Ich hab folgendes Anliegen ich nehme seit mehreren Monaten konstant ab wog zuvor 80-85 kg auf 180 cm Körpergröße nun wiege ich 70 kg und bei mir...
1077
9
Ich habe gestern 1 Glühwein mit Amarettoschuss und 3 Gin Tonics getrunken. Um 0:00 hab ich das letzte Mal Alk. getrunken, also vor 6,5 Stunden. Nun habe ich aber leider heute...
556
2
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Tagen Lasea, immer am Abend und es kommt mir vor als wenn die etwas bewirken. Ich bin so matschig in der Birne, irgendwie auch ein...
15456
16
hallo ich habe furchtbare medikamenten angst montag ist es so weit ...ich habe Venlafaxin hier liegen...ich habe angst vor den dingern :S gruss Maus
1448
6
Hallo. Ich nehme schon fast ein halbes Jahr lang Venlafaxin (150 mg). Ich hatte immer mal Einbrüche in denen es sich angefühlte als stände ich wieder am Anfang, legte sich...
1715
14
Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen 15mg Mirtazapin und 75mg Venlafaxin. Es soll mir gegen meine Panikattacken helfen, die recht krass sind. Hab in den letzen Wochen x-Mal den...
16691
11
hi habe vor 45 min das erste mal das neue medi genommen(musste mich mega überwinden und bin eigendlich stoltz auf mich) und jetzt habe ich echt angst vor nebenwirkungen ich...
1955
5
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seit einer gewissen Zeit an Angst und Panik. Der Neurologe hat mir Venlafaxin verschrieben. BIn aber eine Zeit auch gut ohne Medis klar...
5196
2
Hallo Leute, was hält ihr von den ganzen Benzo's? Meine therapeutin meint, man solle mit Alprazolam, Bromazepam sehr vorsichtig umgehen... Sie meint, ich solle diese nicht...
5057
7
hi! nach unzähligen versuchen mit johanniskraut/lasea und Co. bin ich jetzt doch zum psychiater und der riet mir aufgrund meiner angststörungen/zwangsgedanken/depressionen zu...
5041
4
Hallo ihr lieben, Ich habe über einen längeren Zeitraum jeden Tag ein bis zweimal täglich Iberogast genommen. ...habe oft mit einem nervösen Darm zu tun.....u d es...
4279
10
Hey alle, wäre super dankbar, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen bezüglich Aminosäuren teilen könntet. Ich leide wegen einer Angststörung und Zwangsgedanken. Seit ein...
3392
7
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
1059
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41821
12
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
16106
16
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9650
8
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5844
3
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5071
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
5030
4