Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1802
6
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1887
10
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
1991
4
Hallo, Ich suche nette Leute zum schreiben, reden oder evtl. auch mal treffen aus der Pfalz. Ich selbst komme aus der nähe von Landau und leide an Panikattacken und der Angst...
1071
2
jemnad hier mit gleichen problemen "HILFE" suche gleichgesinnte leute zum aus tausch
2669
6
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland Pfalz, seit ca. 3 Jahren leide ich u.a unter starken Depressionen, mit Stimmungsschwankungen...
1895
5
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1806
5
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Berlin für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche. Es muss nicht immer um Panik Attacken und Angst gehen,...
1384
7
Hallo Mein Name ist Vanessa bin 27 Jahre komme aus Hannover und leide unter Hypochontrie. Ich bin daher auf der suche nach gleichgesinnten Menschen die das selbe haben wie ich...
971
2
Schreibe sehr gerne und kann mich schriftlich auch oft besser ausdrücken als mündlich. Und suche deshalb vielleicht weibliche Schreiberlinge die sich austauschen möchte über...
958
2
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4974
12
Hallo Leute, ich suche Gleichgesinnte zum Telefonieren und möglicherweise zum Treffen. Doch erst einmal etwas über mich, kurz und knapp, denn wen interessiert schon das ganze...
4505
9
Hey, ich meld mich mal wieder mit einer frage, ob es noch mehreren ähnlich geht wie mir hier. meine tharapheutin/ärztin hat mir nach ca. 5 sitzungen im dezember die diagnose...
4374
61
Hallo ihr Lieben, es wäre schön wenn sich ein paar nette Leute aus OWL finden lassen würden, die auch Austausch suchen... LG Petra
3060
20
Hey! Du bist auch momentan nicht ganz fit (Ängste, Trauma?), gehst vielleicht auch noch nicht aus dem Haus - bist ziemlich auf dich fixiert aber möchtest gerne jemanden zum...
2165
12
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1416
8
hey leute! ich bin ganz neu hier und hätte lust neue menschen kennen zu lernen um sich von den alltagssorgen und allen anderen problemen abzulenken und sich Rat zu...
1726
5
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1671
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1498
2
Hallo zusammen, einer der Gründe, wieso ich mich hier in dem Forum angemeldet habe, ist von Gleichgesinnten Menschen verstanden zu werden und vielleicht eine Stütze und...
5449
28
Hallo! ich (w, 20) suche jemanden, der wie ich Probleme hat, Beziehungen einzugehen, diese sabotiert oder einfach ständig dieses bedrückende Gefühl hat innerhalb einer...
3156
14
Hallo ihr Lieben, ich finde es echt schwierig trotz Anonymität, mich Fremden komplett zu öffnen, daher seht es mir bitte nach, falls ich mich mal schleierhaft ausdrücken...
1180
5
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6282
36
Hallo, ich bin 36 und komme aus Hamburg. Nach einer Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich einsam und würde gerne neue Menschen kennenlernen für Unternehmungen oder auch...
2365
15
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu kämpfen haben,Personen die sich einsam und missverstanden fühlen. Vielleicht kennt ihr es...
2117
4
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2050
4
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1602
5
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2348
10
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1561
7
Also ich habe mich schonmal hier vorgestellt. Deshalb mach ich es kurz. Ich bin 20 Jahre alt (w), habe einen 7 Monate alten Sohn und bin verheiratet. Allerdings muss ich mit...
1281
9
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2376
4
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2298
4
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an privatem Kontakt per Mail oder evtl. Treffen? Würde mich über Nachrichten...
2005
3
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum gemeinsamen Einsamsein! Liebe Grüße Herr Kinski
1911
10
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1683
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1556
2
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe eine Soziale Phobie und Depressionen. Ich suche nette Leute zum schreiben und sich austauschen. Also, wenn ihr Lust...
1441
3
Hallo, ihr Lieben Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn endlich treffe ich auf Gleichgesinnte Ich, weiblich, 31, habe eigentlich schon mein halbes Leben...
1286
6
Hallo zusammen! Ich bin 35 Jahre alt, weiblich, frisch getrennt und suche Kontakte im Raum Bochum/Gelsenkirchen/Essen. Lange Zeit habe ich mich hauptsächlich auf meine...
1196
5
Hallo und Guten Abend! Ich bin bald 39,und habe niemand,außer meiner Mutter zum feiern. Hatte noch nie eine Freundin und suche auf diesem Wege eine...
4664
57