Pfeil rechts

K
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum gemeinsamen Einsamsein!
Liebe Grüße

Herr Kinski

17.12.2009 18:30 • 23.01.2020 #1


10 Antworten ↓


W
Hallo Herr Kinski,

ich wollte Dir sagen, dass ich es gut finde, dass Du Dir jetzt Kontakte in Wien suchst !

Hast Du Dir schonmal überlegt, auf spezielle Seiten zu gehen, um nette Leute kennenzulernen ? Nicht speziell Singlebörsen unbedingt, aber solche Seiten , wo man Bekannte finden kann , woraus sich dann vielleicht mehr ergibt....sowas wie Lokalisten, MeinVZ, Bildkontakte usw. usw.
Ich weiß nicht so genau, was es da alles in Österreich gibt......


Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du viele nette Leute kennenlernst und hoffentlich auch endlich eine liebe u. nette Frau.

Alles Gute und viele Grüße

18.12.2009 00:07 • #2


A


Nette Kontakte aus Wien gesucht!

x 3


K
servus,du noch nicht,mal guckn.versuche da einmal zu schauen,was da gibt.
also und vergiß nicht:am 24.dezember um 18 uhr kurz innezuhalten,denn da zünde ich für dich eine kerze an!-lächel
pass auf dich auf,warmherzig!

liebe grüße herr kinski

18.12.2009 17:04 • #3


W
wie könnte ich das vergessen, herr kinski wenn du schon so nett bist......

pass du auch auf dich auf und trau dich mal mit diesen verschied. seiten, ich wünsche dir viel glück u. erfolg.

liebe grüße

18.12.2009 19:01 • #4


W
noch ein nachtrag:

ich habe im fernsehen mal einen bericht über parties von schlanken aber hauptsächlich molligen / kräftigeren menschen gesehen.
du sprichst ja immer soviel von deinem gewicht, vielleicht könnte das interessant für dich sein.

ich habe für dich mal nachgeschaut, es gibt eine homepage mit gästebuch, wo man auch einfach nur nett plaudern kann. du schreibst ja immer nett u. charmant (ist das der wiender schmäh ??) , vielleicht wäre das was schönes für dich ?

die seite heißt Ü-100


bitte jetzt NICHT falsch verstehen, ich weiß, dass du unter 90 kg wiegst und ich sage ja auch nicht, dass nur leute über 100 kg mit dir schreiben wollen ABER in dem fernsehbericht waren schlanke, ein bisserl mollige und sehr mollige leute, aber ALLE waren sich einig, dass das tollste an diesen parties die NICHT OBERFLÄCHLICHEN und AUSSCHLIESSLICH aufs aussehen fixierten menschen sind......

kannst ja einfach mal bei langeweile auf diese homepage gehen, vielleicht gefällts dir ja

viel spaß und nochmals alles gute

18.12.2009 19:06 • #5


K
Hallo Warmherzig!

Ich habe mich gestern auf einer österreichsichen Kontaktseite angemeldet,aber noch keine Freischaltung erhalten,was mcih ehrlich gesagt schon etwas runter zieht.
Ich habe auf Ü 100 eine Art Anzeige geschrieben,die muß noch gebrüft werden,durch den Webmeister,mal sehen,ob sie meine Kontaktanzeige drin lassen.Vielleicht biste so nett und guckst mal in den nächsten Tagen,wann Du wieder ins Netz kommst,ob dort meine Anzeige von Herrn
Kinski drinnen ist.Kannst mir ja dann schreiben,was Du davon hälst,ob das zu depressiv war und halt so(Jetzt laß doch mal den Ernie in Ruh!-grins)
Pass auf Dich auf Warmherzig!

zwinker Kinski

19.12.2009 13:08 • #6


K
ja is drin!
gerade eben
bin gespannt,ob sich da normale leute,vielelicht gar auch aus wien melden!
glaube ich aber nicht,aber mal guckn!
kinski

19.12.2009 13:10 • #7


P
Hey, ich freu mich, dass du dich getraut hast, ne Anzeige zu schalten!
Kannst ja auch mal eine Anzeige in der Zeitung aufgeben.
Bei uns in der Zeitung gab es jetzt eine Serie, da haben sie jeden Tag ein Paar vorgestellt, das sich über eine Zeitungsanzeige kennen gelernt hat.
Manche von denen waren noch jung, manche schon lange verheiratet.
Scheint also zu funktionieren, wenn man es richtig macht

Halt die Ohren steif Kinski!
Bianca

19.12.2009 13:24 • #8


W
Hallo Herr Kinski,

ich werde morgen mal auf der Ü 100 Seite schauen, wenn ich Dich dort entdecke.
Ich finde es klasse, dass Du das gemacht hast !

Wenn es nicht (sofort) klappt, dann nimm es bitte nicht so schwer ! Ich weiß, das ist enttäuschend ABER das darf NICHT dazu führen, dass Du sofort aufgibst !
Irgendwann wird es schon klappen, also bleib einfach dran ! Und nett mit jemandem schreiben ist doch auch schon mal was !!!

Also weiterhin viel Erfolg u. einen schönen Samstag.

LG

19.12.2009 17:38 • #9


Toleranter

23.01.2020 10:09 • #10


K
Wohne leider zu weit weg aber wenn du mal schreiben willst dann bin ich gerne da.
Liebe Grüße

23.01.2020 15:06 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler