Pfeil rechts

C
Hallo, ihr Lieben

Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn endlich treffe ich auf Gleichgesinnte Ich, weiblich, 31, habe eigentlich schon mein halbes Leben Probleme und Ängste im sozialen Bereich. Durch wenig Selbstvertrauen , der Angst vor Zurückweisung und Mobbing-Erfahrungen habe ich mich im Umgang mit Anderen wohl nicht so locker und offen geben und dementsprechend echte Freunde finden können, wie manch Anderer. Auch habe ich aufgrund von enormen Ängsten und mangelndem Interesse der Gegenseite bisher keinerlei Erfahrungen mit Männern sammeln können. Ich würde denken, dass ich aber eigentlich eine nette, interessierte, offene und unternehmenslustige Person bin, mit der man Spaß haben und auch tiefere Gespräche führen kann Ich bin gerade dabei, mich neu zu öffnen, unternehme viel Neues und treffe neue Leute, muss aber feststellen, dass es trotzdem nicht so leicht ist, auf Leute zu treffen, die an echten Freundschaften oder auch einer Partnerschaft interessiert sind Ich würde mich daher sehr freuen, auf diesen Wege vor allem Leute aus Berlin finden zu können sind, die daran interessiert sind, sich auszutauschen und ggf. was zu unternehmen. Ich interessiere mich für Kunst und Kultur, Literatur, Musik / Tanzen/ Ausgehen, Kulinarisches, Tierschutz, Reiten/ Pferde, kreatives Gestalten ( z. B. Schreiben oder Fotografieren) , liebe die Natur und Reisen und mache gerne Sport ( z. B Reiten, Schwimmen, Joggen, Radeln, Bootstouren, Inlineskaten) Wer also auch Freude an ähnlichem hat, kann sich gerne bei mir melden Ob Männlein oder Weiblein ist mir gleich Würde mich freuen! LG!

15.06.2017 12:45 • 20.06.2017 #1


6 Antworten ↓


G
...schau mal unter dem Link nach:

einsamkeit-forum-f37/einsam-berlin-t43518.html

15.06.2017 18:54 • #2


A


BerlinerInnen für nette Kontakte gesucht

x 3


C
Habe ich schon gesehen; ist leider von 2012...aber danke!

20.06.2017 13:30 • #3


Paule29
ja lasst uns ne Gruppe bilden
Paul 29 ausm P-Berg..

20.06.2017 14:38 • #4


Tannenzweig1955
Auch ich wäre gern dabei, wohne im Norden von Berlin, habe Sozialphobie und auch sonst viele Ängste, bin auch depressiv. Dadurch bin ich sehr einsam, halte das aber oft nicht aus und sehne mich sehr nach anderen Menschen.

20.06.2017 16:10 • #5


R
ich bin zwar nicht aus berlin würde aber gerne mit euch in kontakt sein. ich habe depressionen soziale ängste zwangsstörung. fühle mich auch öfters einsam deswegen würd ich mich gerne auf kontakt mit euch freuen

20.06.2017 16:16 • #6


G
Zitat von Gnomenreigen:
...schau mal unter dem Link nach:

einsamkeit-forum-f37/einsam-berlin-t43518.html

der Thread ist wieder am laufen, Du mußt natürlich auf die letzte AKTUELLE Seite schauen, nicht auf die erste von 2012!
Dort findest Du die infos zum Treff.

20.06.2017 22:16 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler