Pfeil rechts

K
Hallo und Guten Abend!

Ich bin bald 39,und habe niemand,außer meiner Mutter zum feiern.
Hatte noch nie eine Freundin und suche auf diesem Wege eine ungebundene,nichtrauchende,vegetarische,vielleicht christliche Dame.
Das komische daran ist,daß ich selbst ungläubig bin,aber meine Angebetenen waren alle christlich gesinnt.Aber vielleicht ist letzteres auch eine spinnerte Idee.
Ich würde mich über jemand ungebundenen freune,welcher mir hilft beim Abnehmen und seelisch lieb zu mir ist.Da ich zu dick bin,glaube ich nicht,das ich das Recht habe einen Körperkontakt zu erhoffen.
Aber ich würde mir sosehr jemand für die Seele wünschen,damit mein leben nicht ganz so einsam ist.
Ich möchte noch sagen,daß ich nur ERNSTgemeinte Anfragen haben möchte.Leide noch unter gebrochenen Herzen.
Aber vielleicht ist da draußen auch jemand so einsames,als wie ich.
Interessanterweise waren alle meine Angebetenen magersüchtig.Weiß auch nicht,ob ich da der Richtige wäre.
Ich bin sehr einsam,weil ich mit 39 noch nie eine Freundin hatte.
Ausehen egal,nicht ganz so dick,als wie ich.Von 25 aufwärts,wäre fein.
Meine letzte hoffnugslose Liebe war 21(rot werd)und die davor,ist jetzt auch schon 33,also. da ist alles drin.
Also wie geschrieben:
Herr Kinski sucht nette Singeldame mit guten Manieren,Nichtraucherin,Vegetarierin,welche mit mir eine Emailbekanntschaft aufbauen möchte,späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen.
Ja auf jedenfalls sollte sie mir ,so weit dies geht,seelisch beim Abnehmen helfen,und mir nicht zB.fettiges Essen machen(wenn ich sie einmal später vielleicht zu Hause besuchen darf oder sie eventuell ausführen darf.
Keine Verheirateten,keine Sexabenter,nur pure Lieblichkeit gesucht.
´Mein Wunsch wäre es,wenigstens,so eingehangen spazieren zu gehen.
Kann auch,so ich es nicht schaffe mindestens 10 Kilogramm abzunehmen,selbstverständlich auf Körperlichkeiten verzichten,weil ich ja nicht schön bin.
Ich wünsche mir halt nur eine liebe Kameradin.Ich mein` muß nicht einmal eingehangen spazieren gehen sein oder auch nicht händchenhaltend.
Halt nur jemand,welcher mir ein bischen seelisch Symaptie entgegen bringt,und mir auch wenigstens einmal im Monat Freude macht,durch nette Zeilen,halt irgendwas.
Ich wohne am Rande des Wahnsinn(trauig guck).
Ich lese gerne und würde gerne einmal igrgendwann mit einem netten Menschen gemeinsam kochen dürfen.Oder wenigstens spazieren gehen.
Ich wünsche mir halt jemand,der an mich denkt,muß mich nicht mal liebhaben,obwohl das auch schön wäre,aber ein wenig sympatisch sein,jemanden,wäre halt gar fein.
Was ich noch sagen wollte ist,daß ich mich schneide.
ich fühle mich schmutzig und schundig,weil ich diesen Weg wähle,aber mir läuft die Zeit weg,bin ja bald 39.
Mag sich der eine oder andere mokieren,über meinen verzweifelten Versuch,auf diese Weise jemand zu finden,soll der versuchen fast 39 Jahre allein zu sein.

Liebe Grüße Herr Kinski

12.03.2009 21:12 • 30.03.2009 #1


57 Antworten ↓


elster
So wie du dich beschreibst wirst du kaum jemanden beeindrucken können, du scheinst ein total negatives Selbstbild zu haben, jedenfalls klingt es für mich so. Es geht doch im Leben nicht darum ob eine Perwson dick ist oder dünn oder groß oder klein, ein Mensch sollte in erster Linie liebenswert sein, dazu muß er sich selber lieben. Wenn du mit dir selber zufrieden bist, dann strahlst du etwas aus, was andere Menschan anzieht. Versuch an dir zu arbeiten, mach doch einen Kochkurs oder geh unter ebenso Abnehmwillige, wenn man ein gemeinsames Problem hat, hat man doch gleichzeitig auch ein gemeinsames Thema zum quatschen. Du solltest von diesem mein Leben beginnt erst in 10 Kilo und vielleicht dann auch noch nicht - Trip runterkommen und dich zunächst mal um dich selbst kümmern, eine Frau kann dich nicht komplett machen, aber du wirst sicherlich eine finden, wenn du mit dir selbst im Reinen bist, an sich arbeiten muß jeder, verzweifeln dabei sollte aber keiner !
Gruß, elster

17.03.2009 11:26 • #2


A


Nette Wienerin von Herrn Kinski gesucht!

x 3


M
Hallo Kinski,

das ist sehr, sehr mutig und sehr, sehr ehrlich geschrieben.

Wenn Du jetzt noch ein paar Tipps von elster ernst nimmst und aktiv wirst...

MissErfolg

17.03.2009 21:33 • #3


V
Hallo,
Ich will dir ja jetzt eigentlich nicht vor den Kopf stoßen, aber da ist eine wichtige Sache die mir aufgefallen ist...

Zitat:
nichtrauchende,vegetarische,vielleicht christliche Dame.


So etwas find ich ja schon ziemlich intolerant. Es gibt doch viel wichtigere Dinge auf die man Wert legen sollte

17.03.2009 23:49 • #4


H
Hallo Kinski,

da muss ich Vanitas völlig recht geben.

@ Vanitas:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dich auch um Entschuldigung bitten, ich habe dir gegenüber einmal überreagiert und dir Unrecht getan, ich denke, du kannst dich vielleicht noch erinnern.

Liebe Grüsse, Helpness

18.03.2009 15:09 • #5


K
Na ja,was soll ich machen.Ich hätte halt auch gern lieber eine Nichtraucherin,weil ich ja in ihrer Wohnung nicht sagen kann,höre auf zu rauchen.
Aber es muß ja nicht unbedingt eine Christin sein(lächel),aber alle meine damen waren irgendwie damit behaftet.Im Grunde ist es mir ja egal,halt,was liebes.
Ja und ob ich mich je lieben werde,weiß ich nicht,denn wenn man das ganze Leben alleine war,wie soll man sich dann lieben?
Und ich sehne mich doch so sehr nach Liebe!
Doch wie dem auch so,ich wünsche mir zu leben und geliebt zu werden und mich nicht im Foucaultschen Pendel zu verlieren.zwinker
Aber wie gesagt oder eher gexhrieben,wenn man nie geliebt wurde,kann man sich nciht selber liegen,bevor durch einer reinen Frauen Herz endlich der Bann gebrochen wurde.
Dies nur dazu!
Aber ich sagen Euch:Ihr müßt aber auch `mal ein biserl brav sein!
(Robert Heinrich I.)


Freundschaft(lol)

21.03.2009 17:21 • #6


H

L I E B E

21.03.2009 17:40 • #7


M
Ach Helpi,......

21.03.2009 18:12 • #8


H
Das war für Kinski

Ich selbst muss doch
Liebe annehmen können,
Mit Liebe umgehen können,
Liebe machen können
erst noch richtig lernen.

21.03.2009 18:39 • #9


elster
Was hast du denn bisher unternommen, um eine Frau kennen zu lernen?
Legst du dir nicht zuviele Einschränkungen auf bei der Partnerwahl ? Na ja, das mit dem Nichtrauchen ist ja noch zu verstehen, aber warum soll die Dame denn christliche angehaucht sein, wenn du selber keine Christ bist ( oder bist du Christ und dich hab´s überlesen ? ). Dann solltest du dir auch nicht überlegen, was du in der Wohnung der betreffenden und noch dazu imaginären Dame tun oder lassen würdest, mit sollchen Konstrukten erreichst du nichts, sei einfach offen und liebenswert.
Wieso hast du in deinem Alter eigentlich noch nie eine feste Beziehung gehabt? Ich leide ja auch schon seit einer ganzen Weile ( 10 Jahre ) unter Angst/Panik etc und hatte dennoch nie Probleme, Männer kennenzulernen und genauso gute oder schlechte Beziehungen zu führen wie andere Leute. Wieso isolierst du dich denn so? Nur weil du ein wenig dicker bist als andere? Du solltest dir mal ein wenig mehr zutrauen, man kann und muß sich selber mögen, bevor man von anderen Liebe erwartet.
LG elster

21.03.2009 20:50 • #10


V
Ich finde es schon akzeptabel als Nichtraucher die Raucher nach draußen zu schicken. Ich nenne das dann einen Kompromiss. Viele Raucher mögen es ürbigens selber auch nicht, wenn der Qualmgeruch überall in der Wohnung haften bleibt.

22.03.2009 02:27 • #11


K
Na ja,das klingt ja alles schön und gut,aber ich hatte noch nie eine Freundin,ich wurde noch nie geliebt,wie soll man sich da selbst lieben?
Ich bin froh,wenn mich die starken Einsamkeitsgefühle nicht so erwischen.
Aber 39 Jahre ohne Freundin ist schon schlimm.
Verliebt war ich schon öfters.Ist ja klar.
Na ja,was soll man machen?
machts es gut,


Herr Kinski

27.03.2009 17:45 • #12


C
Hallo Herr Kinski
kannst du mir erklären, wonach du dich genau sehnst? das Wort Liebe ist für mich, in deinem Falle, zu pauschal. Bitte nicht falsch verstehen, aber wie kann man sich nach etwas sehnen, was man nicht kennt? Einem Blinden fehlen auch keine Farben. Ich frage das, weil ich mir diese Frage schon einmal selber gestellt habe und ich finde es äußerst schwer, sie zu beantworten.
Liebe Grüße
Iris

27.03.2009 17:58 • #13


H
Und wer noch niemals etwas gegessen hat, wird auch niemals verhungern ?

Hallo Kinski

Du weisst ja, dass ich über Google auf deinen Beitrag mit 38 noch keine ... in dieses Forum gekommen bin.
Bald haben wir hier Jahrestag.

Liebe Grüsse, Helpness

27.03.2009 18:05 • #14


C
Helpness du machst dich doch nicht lustig
über den süßen Kinski?

Der ist doch wie Holger von DSDS,
der hatte glaube ich auch noch nie ne Freundin!

27.03.2009 18:15 • #15


H
Nein clowny, das ist wirklich so gewesen, wir, Kinski und ich, sind alte und sehr gute Bekannte hier im Forum.

(Das Verhungern bezieht sich nur auf die Liebe)

27.03.2009 18:20 • #16


C
HL, wie unsensibel

27.03.2009 18:43 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Nee Iris

Ich habe die Liebe auch niemals kennengelernt und vermisse sie trotzdem.

Deine Theorie (ohne Brot kein Hunger) ist also eindeutig falsch.

(1 Euro ins Quieketeil)

27.03.2009 18:51 • #18


K
Hallo Ihr!

Na ja,ich sehne mich nach Händchenhalten,Eingehangen Gehen,Sich-an-jemanden-gewöhnen-können,halt einfach erspüren,wie es ist,das man jemand hat.So halt den Kuschelfaktor für die Seele halt.
Alles klar?(lol)

Herr Kinski

27.03.2009 18:54 • #19


K
Ach,is Clowny eine Frau oder ein Mann?-lüstern grins-

Eine süße Frau,wäre mir lieber,aber gut,um Dunklen sieht man eh nix!-breit grins-

Herr Kinski

27.03.2009 18:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag