Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht . Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da...
888
8
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig:-) Ich bin völlig fertig und nur am heulen, meine beste Freundin empfahl mir dieses Forum. Ich bin 35 Jahre alt und habe extreme Angst vor...
3524
34
Hallo 👋 an alle, ich brauche Rat😔, heute Nacht als ich wirklich tief geschlafen habe, war etwas sehr laut. Erst nach ein paar Minuten habe ich gemerkt , das ich...
365
5
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung/Hilfe. Meine größte Angst ist ja die vor Lungenkrebs, hab bei meinen Großeltern gesehen wie schnell das geht....
1699
7
Hallo ich hätte die letzten 2 Wochen eine fiese Erkältung Es ist besser die Bronchien sind frei und ich fühle mich viel besser Das einzige was ist ..... Reizhusten...
3566
7
Hallo, Es kommt eins nachdem anderen. Seid gestern habe ich killern im Hals und muss nur noch husten. Habe ich sonst nie. Ich war in der salzgrotte,danach fing es irgendwann...
1991
14
Guten Morgen, ich habe nun schon seit einer sehr langen Zeit Reizhusten und auch Luft Probleme, mir ist aufgefallen das gerade in Stress Situation es auch schlimmer ist mit dem...
1152
6
Jetzt nach einem Monat angstfreies Leben kommt die ganze Angst wieder zurück. Nachdem ich die pantropazol letzte Woche abgesetzt habe habe ich seit Tagen erneut Sodbrennen und so...
4696
9
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 Wochen Reizhusten aber keine vorangegangene Erkältung. Erst habe ich mir nichts weiter dabei gedacht aber dann natürlich doch gegoogelt...
3639
15
Hi, ich habe den schlimmsten Husten seit wirklich langer Zeit. Heute hatte ich einen Hustenanfall, bei dem mir danach der ganze Kiefer, Kehlkopf + die Brust wehgetan hat. Ich bin...
784
2
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10957
5
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein kleines Problemchen was mir irgendwie Sorgen bereitet. Am Montag hatte ich auf der rechten Halsseite so ein pieken/ziehen fühlte sich...
7838
2
Hallo, seit einigen Tagen leide ich plötzlich an so einem nervigen, trokenen Mund. Bei Google stößt man natürlich sofort auf Diabetes... Nun habe ich irgendwie leichte Angst...
2461
4
Liebes Forum, ich leider seit meiner Jugend an einer Angst und Panikstörung sowie unter Zwangsstörungen. Nach einigen Therapien, speziell einer Verhaltenstherapie bezüglich...
17251
4
hallo ihr lieben, momentan ist es mal wieder schlimm. ich habe seit Sonntag das problem das ich das gefühl habe einen kloß im Hals zu haben. der tat anfangs auch weh, besonders...
9172
5
Hallo mich hab seid ca 3-4 Tagen einen komischen Reizhusten Es kribbelt so komisch und muss dann husten Oder manchmal auch einfach so Bin auch nicht Erkältet oder so Ichvhsb...
7945
30
Ich werde noch verrückt. Seit ca. 4 Wocheb kämpfe ich mit Sodbrennen. Kaum ist man kein Sodbrennen da, tut es beim Einatmen weh, der Hals kratzt oder Reizhusten. Ich hab jetzt...
3112
4
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Symptom der mich wieder voll im Griff hat. Ich hatte vor 4-5 Wochen eine Rachenentzündung. Die Entzündung ist weg aber seit dem habe ich...
2614
38
Hallo, mein "Krankheitsbild" zieht sich jetzt bereits schon etwas länger. Anfang September hatte ich einen Infekt mit Fieber, Schnupfen, Husten das klassische Halt....
1873
8
Hallo zusammen, ich habe sit eineinhalb wochen einen mega trockenen, rauen hals. das fängt immer erst nachmittags-abends an, aber tut dann voll weh und ist rau. aber fühlt sich...
23377
5
Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine Zunge fühlt sich so ganz komisch an, wie angeschwollen. Ganz komisch............. Muss dazu...
11354
7
Hallo, ich bin weiblich und 36 Jahre alt. Ich quäle mich seit vielen Jahren schon mit Angst und Panik, habe es bis vor knapp einem Jahr für mich erträglich verdrängen können...
9053
10
Hallo, Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl einen trocken Mund zu haben . Mein Zunge fühlt sich an als sei sie die von einer Katze. Ich bin ständig nur am trinken , oder kaue...
8282
2
So jetzt muss ich doch noch mal hier schreiben, weil ich immer noch beunruhigt und verzweifelt bin. Ich habe seit Freitag jeden Tag leichte Halsschmerzen und einen trockenen Hals....
4149
2
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund und Rachen und es fühlt sich an als wäre da ein Fremdkörper. Was ist das? Kann das...
3412
8
Guten Abend. Ich habe seit einer Woche Entzündungen im Mund und einen schmerzhaften, trockenen Hals. Gestern habe ich den Knubbel unterm Kiefer links entdeckt. Beim HNO wurde...
908
6
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit schon mal für ein paar Monate Amitriptylin genommen, in sehr niedriger Dosierung. Ich hatte damals Reizhusten und...
15982
7
Hallo, ich habe seit ein paar tagen eine starke Erkältung! Heute Nacht war mir durch den Reizhusten total übel und ich saß da zum Schluss nur noch heulend und es hat mir sehr...
15905
8
Hallo liebes Forum, Meinem Vater geht es sehr leider schlecht. Seid 6 Wochen leidet er unter: Reizhusten, Atemnot und ganz schlimm: alle 3-4 Tage hat er anfalle von starken...
2088
30
Wie der Titel schon sagt habe ich seit über zwei Wochen Reizhusten. Tagsüber sind es meistens nur ein paar Huster aber nachts wache ich mit einem starken Kratzen im Hals auf,...
1987
7
Hallo Ich war stark erkältet und heut ist der erste Tag wo es mir wieder gut geht. Nun atme ich tief ein und es kommt sofort ein reizhusten. Als wenn jemand von innen...
1661
2
Hallo, ich melde mich mal wieder da ich eine neue Sache habe und mir wieder große Gedanken mache. Ich habe seit 3 Wochen Reizhusten und eine leichte Halsentzündung. Jetzt...
1216
17
Hallo zusammen, mir geht psychisch und körperlich wieder mal schlecht. Habe ja schon 6 Wochen Reizhusten nach Entzündung im Hals. War bei 3 HNO und konnten nichts schlimmes...
569
2
huhu, habe seit gestern ständig durst :/ habe jetzt mal wieder angst das ich diabetes habe Was ich noch dazu sagen muss, bin gerade erkältet. vllt kommt es ja daher... Was...
5861
20
Hallo, ich fange mal ganz vorne an. bisher bin/war ich relativ sportlich und aktiv (30 Jahre). Im Juni 22 habe ich aus Langeweile und weil ich durch eine Sportverletzung...
1315
6
habe erst mehrere tage extremen reizhusten gehabt..nun hab ich ein druck irgendwie in der lunge beim atmen... und immer noch das gefühl der reizung beim atmen? was kann das sein?...
2941
2
Guten Morgen liebe Leidensgenossen, bei mir fing alles letztes Jahr mit plötzlichen Panikattacken an über sämtliche Körperliche Symptome wie Kreislaufzusammenbruch, ständig...
4182
12
Hallo, ich hab schon die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden. Problem: seit 3 quälenden Wochen kann ich nicht schlafen bzw wache ich alle 2-3 Std mit...
2459
16
Hey ihr Lieben! Im internet liest man viel darüber dass Sex eigentlich während einer Erkältung sogar helfen könnte aber eigentlich ist das ja auch sport und man sollte das...
1429
29
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder seit drei Wochen verstärkt Hustenreiz und das Gefühl Atemnot zu haben. Meine Lunge fühlt sich oberhalb komisch an (kann es nicht genau...
1306
19