Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, geselle mich hiermit offiziell zum Club der einsamen Herzen. Ich habe innerhalb von sechs Jahren meine letzten drei besten Freunde verloren, die alle nach und...
2960
11
Hallo Zusammen, Ich bin so traurig und habe gleichzeitig so schlimme Angst. Mein heißgeliebter alter Kater baut immer mehr ab. Er ist fast 19 Jahre und war im letzten Jahr oft...
3934
16
Hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Marko und bin 38 Jahre alt. Ich lese hier schon länger mit und heute habe ich mich auch...
7965
24
Hallo zusammen, ich muss einfach mal was loswerden. Seit gestern habe ich wieder Panikattacken. Kurz zu meiner Situation: seit Monaten stecke ich in einem Tief mit suizidalen...
1244
19
Hi ihr Lieben, ich wollte ein extra Thema aufmachen, damit man das Elend nicht im Offtopic lesen muss. Möchte niemanden triggern. Viele die mich kennen, wissen, dass meine...
10268
120
Zur zeit gehe ich wohl durch alle höhen und tiefen meiner gefühlswelt. zuversicht, hoffnung,angst vor der zukunft, vor dem " alleine sein". in vielen momenten spühre...
4341
22
Hallo, seit ein paar Wochen treiben mich Ängste um und bevor ich mit der Grübelei noch kaputt gehe, versuche ich es heute mal hier. Kurz zu mir: ich bin weiblich, 33, mitten...
8199
8
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend Hilfe/Tipps/Ratschläge außenstehender brauche. Das ist auch mein erster Beitrag, ich hab mich lange davor...
1882
11
Mir ist klar geworden dass ich eigentlich keine Angst vor dem tot bzw. dem Sterben habe. Sondern viel mehr vor einer bösen Diagnose. Zu erfahren dass man nur noch so und so lange...
4753
60
Angenommen: Meine Mutter stirbt. (Sie ist schon 80 und herzkrank) Was tun, wenn ich dann wegen meiner psychischen Erkrankung GAR NICHTS auf die Reihe bekomme (handlungsunfähig)...
2293
2
Ich erwarte hier keine Rückmeldungen. verbiete sie aber auch nicht. Ich werde das hier vielleicht nutzen um einfach in den nächsten Tagen zu schreiben, was in mir los ist. ,...
2079
13
Ich weißt gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich drei jahre lang von meinen Großcousin fertig gemacht wurde und ich jetzt wahnsinnge angst und panikattacken hab dass das...
1401
8
Hallo Freunde ! bin 39 Jahre alt und...
5224
4
Ich habe kürzlich eine volle Dose mit Büroklammern in unser städtisches Tauschhaus *entsorgt*. Brauche die wirklich nicht mehr. Vieles geht als email und wenn etwas...
2122
126
Hab grad von einer guten freundin erfahren das man bei ihr an der schildrüse knoten gefunden hat und sie jetzt noch nicht weiß ob es bösartig ist oder nicht das erfährt sie...
2093
7
Hallo ihr Lieben. Mein Anliegen betrifft meinen Partner. Und ich weiß nicht, was mit ihm los ist, oder wie ich ihm helfen kann. Einige Infos über uns: Wir führen eine...
1920
20
Ich fühle mich so, als wäre etwas in mir gestorben, ganz plötzlich, ohne Vorwarnung, meine Lebensfreude, meine Lust am Leben, der letzte Funke Lebensfreude ist wie weg, alles...
15703
14
Also an der Impfung selbst
4568
62
Guten Tag, heute habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden, in der Hoffnung, andere zu finden, mit denen zusammen ich meine Einsamkeit überwinden kann. Viel Verzweiflung...
1993
6
Hallo, Meine Frage ist : Merkt man es vorher das man stirbt und wenn ja wie? lg
5558
20
Hallo, ich bin fix und alle. Habe ständig Schmerzen in der Brust und einen Blutdruck, der sich so um die 150/90 bewegt. Mir wird abwechselnd heiß und kalt. Ich war vor einer...
9167
32
ich werd noch verrückt gestern ging es mir besser wegen meiner erkältung heute noch besser und jetzt hab ich diese unruhe in mir die macht mich verrückt innerlich zitter...
2535
5
Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Also ich leide schon seit 11 Jahren an Panickattacken aber es war zwischen zeitlich auch mal verschwunden,habe...
71185
619
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich weiß dieses Thema wurde schon mehrfach diskutiert aber in keinem Beitrag kann ich mich so recht wiederfinden, deswegen schreib ich meine...
21824
18
Hallo , in den letzten Tagen sind meine Angstzustände und Panikattacken schlimmer geworden . Vor allem die Panikattacken wechseln die Symptome. Einmal habe ich das volle...
21796
66
Hallo ihr Lieben! Ich mache mich nun seit 3 Wochen verrückt. Angefangen hat alles damit, dass ich Stress hatte und eine sehr ernste Entscheidung für mein weiteres Leben treffen...
8020
22
Hallo zusammen, Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Meine panikattacken sind stärker als je zuvor. Ganz besonders schlimm erscheinen sie mir kurz vor meinen Tagen. Ich...
6213
7
Ein Thema über das ich mich wahnsinnig aufregen könnte: In der Öffentlichkeit werden Psychisch Kranke immer noch als Verrückte dargestellt. Die sind bekloppt, etc.. Sagt...
4804
10
Hallo Ja ich muss mal wieder schreiben , meine Zwangsgedanken laufen in einer Endlosschleife... Ich habe keine angst mehr vor körperlichen krankheiten sondern seelichen......
4229
8
Hi ihr lieben .....kennt ihr das wenn ihr nur negative Gedanken im Kopf habt ?euch auf wircklich nichts mehr freuen könnt?angst vor dem nächsten tag habt?...
4082
8
Hallo an ALLE, war schon länger nicht im Forum aber heute brauche ich wieder mal eure Hilfe! Mir geht es richtig schlecht! Bin kurz vorm durchdrehen! Ich kann diese Anspannung...
3098
8
Hallo, zurzeit geht es mir wieder mal nicht so gut. Ich weiß manchmal nicht ob es wirklich eine Depersonalisierung sein soll, oder och wirklich verrückt werde. Ich fühle mich...
2902
24
Hallo liebes Forum, ich bin Felix, 21 und möchte mal meine Geschichte erzählen was mich momentan bedrückt, oder besser gesagt mit meinen Körper/Psyche nicht stimmt....
2886
10
Ich sterbe gleich vor Angst! Nachts komischen Vorfall. Ich musste auf Toilette plötzlich wg Bauchschmerzen (Durch Essen Durchfall). Hatte schon geschlafen. Saß auf Bettrand und...
2235
33
Erst einmal ein liebes Hallo an alle,,,,,,,,,,,,,,,,ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit heute neu hier in diesem Forum,habe aber vorher schon oft hier...
2197
8
Hallo an alle ! Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit meinen Problemen aus. Ich nehme seit 4 Wochen Citalopram. Aber mir geht es nicht wirklich besser. Eher schlechter....
2135
4
Ich habe heute mit meiner Freundin telefoniert , es war kein Anruf der üblichen Sorte , sie hatte von ihren noch Ehemann Besuch bekommen ! Ich bin auf Montage und darum konnte...
2069
5
hey leute.. also um mal einen anfang zu finden, fang ich mal damit an das es mir schon öfter passiert ist, das ich bewusstlos geworden bin. das war meistens, nachdem ich mich...
1974
10
Hallo! Kann mir jemand einen Ratschlag geben oder mal seine Erfahrungen in solchen Sachen erzählen.... Also ich kenne da jemanden der tut mir echt gar nicht gut, aber...
1908
12
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Tägliche erschöpfung und schwäche im ganzen körper. Schmerzende Muskeln oder Knochen. So genau weiß ich das gar nicht. Meine Füße...
1856
10