Pfeil rechts
6

goliath1976
Hab grad von einer guten freundin erfahren das man bei ihr an der schildrüse knoten gefunden hat und sie jetzt noch nicht weiß ob es bösartig ist oder nicht das erfährt sie erst in einer woche mir gehts deshalb grad ziemlich schei. weil das kann ich jetzt wo es mir es so beschissen geht grade noch brauchen das leben ist doch echt manchmal ganz schön ungerecht es trifft doch immer die schwächeren oder?

25.08.2014 17:18 • 26.08.2014 #1


7 Antworten ↓


Panic101
Also Knoten heißt erstmal gar nix. Haben viele in der Schilddrüse, ich auch schon mal! Ich nehme ein Pillchen am Tag und gut ists. Knoten hat sich von allein aufgelöst.
Ich sag nun nicht, dass sie sicher nichts hat, aber sich jetzt schon aufzuregen ist viel zu früh. Einfach wegschieben bis du mehr weißt.

25.08.2014 17:28 • x 1 #2


A


Hab angst das meine gute freundin stirbt!

x 3


goliath1976
sie hat aber zwei verdächtig große knoten!

25.08.2014 17:50 • #3


kyra96
Ich hatte Schilddrüsenkrebs.
Man stirbt nicht dran weil der Krebs nicht strahlt.
Also Knoten raus und lebenslang Tabletten nehmen die auch nicht schlimm sind.
Mein einer Lappen ist komplett raus und der andere ist auch mit grossen Knoten belastet.
Keine Angst.

25.08.2014 17:54 • x 2 #4


goliath1976
ich danke dir sehr für diese info das beruhigt mich enorm

25.08.2014 18:15 • #5


kyra96
Kein Problem. ..sehr gern

25.08.2014 20:24 • #6


Panic101
Zitat von goliath1976:
sie hat aber zwei verdächtig große knoten!


Groß ist relativ, meiner was 9mm und ist völlig verschwunden. (klopf auf Holz...)

26.08.2014 17:22 • x 1 #7


Romulus100
Stimmt, die Prognosen für Schilddrüsenkrebs sind sehr günstig! Habe damals auch Angst davor gehabt und natürlich darüber gelesen. Bei den wenigsten sind die Knoten bösartig und ich habe gelesen, dass ein Arzt der mit der Schilddrüse zu tun hat, in seiner mehr als 20 jährigen Laufbahn nur zwei hatte, die daran gestorben sind, also du musst dir wirklich keine Sorgen machen!

26.08.2014 17:33 • x 2 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler