Pfeil rechts

Hallo!

Kann mir jemand einen Ratschlag geben oder mal seine Erfahrungen in solchen Sachen erzählen....

Also ich kenne da jemanden der tut mir echt gar nicht gut, aber irgendwie empfinde ich für diese Person was, was auch immer obwohl ich weiss das er sehr viel trinkt fast täglich und wohl dann nicht mehr so weiss was er redet....
Ich bin sehr sensibel und mache mir viel draus aus allen Sachen in meinem Leben....

Nun gut er hat mich schon mindestens 5mal sitzen gelassen, machte emmer Treffen ab und kam nie......war da sehr entäuscht weil ich eigentlich gedacht habe der Mensch will mehr von mir, zumal er auch immer sagt du bist die Frau meines Leben, mit dir will ich mal Kinder haben etccc.... aber die Realität sieht anders aus......er bemüht sich überhaupt nicht nur wenn er voll ist dann bekommt er die Klappe auf aber wenn er nüchtern es geht gar nix.....

Ich verstehe diesen Menschen sind hat der keine Gefühle ist dem alles egal?!?!?!?!?!?!
Kann mir jemand helfen........

PS. Er sagt auch immer er bekommt jede Frau die er will und blabababba....

Aber die ganze Situation belastet mich was würdet Ihr an meiner Stelle tun wie soll ich mich verhalten gegenüber Ihm!

31.05.2008 23:10 • 02.06.2008 #1


12 Antworten ↓


Hallo Roxy
Schade das du dein Herz gerade einem solchen Menschen schenken musst.
Doch wie sagt man immer ..wo die Liebe hinfällt.
Zuerst einmal würde ich mir an deiner stelle mal überlegen was derjenige für dich tut.
Aus meiner sicht heraus würde ich sagen er verletzt dich immer und immer wieder.
Du hast ebenfalls Panik denke ich mir sonst wärst du nicht hier.
Gerade bei Panik braucht man Menschen um einen herum die einen auffangen und lieben und nicht ständig entäuschen und die gefühle mit füssen treten.
Wen er sehr viel trinkt wird er sehr wahrscheinlich Alk. sein.Und du bist Paniker...eine super Mischung.
Ich habe eine zeitlang in sehr jungen Jahren mit einem solchen Menschen zusammengelebt.
Er hat mich vor Eifersucht eingesperrt im Suff,mich schlecht behandelt mit einem Messer vor mir gestanden etc.
Solche Leute sind unberrechenbar.Er ist krank.Und wen du ehrlich bist wenn er wirklich was für dich empfinden würde wäre er nicht ständig damit beschäftigt dich zu versetzen.
Ganz besonders schön finde ich auch den ausspruch mit den Kindern.
Fändest du es toll einen säugling zu haben und einen trinkenden Mann der ständig in der Kneipe hängt und mit Kumpels unterwegs ist etc....
Der dir das Kind nicht mal abnimmt wei er gerade mit sich selbst und dem Alk beschäftigt ist?
Versuch abstand von ihm zu bekommen.
78 ist dein Geburtsjahr denke ich.
Ich weiss nicht ob du schn kinder hast aber glaub mir der Zug ist noch nicht abgefahren und ich bin davon überzeugt das du auch jemand anderen finden wirst.
Bei dem Kerl rate ich dir nimm die Beine in die Hand und lauf!!!

01.06.2008 08:16 • #2



Werde noch verrückt

x 3


Hallo Engel74,

danke für deine Antwort.
Richtig ich bin 1978 geboren und habe noch keine Kinder....

Das ist ja nicht der erste Mann der es so macht ich gerate immer nur an Männer die mich ausnutzen...ich denke dann immer warum gerate ich nicht mal an einen Menschen der es wirklich ernst meint und nicht immer nur grosse Sprüche redet.....ich koennte keinem Menschen weh tun niemal egal wie..aber die schlechte Menschen merken das und nutzen mich sozusagen aus.....

Jetzt zu dem jenigen sag mir nur mal was das für ein Mensch ist der kann doch keine Gefühle und Charakter haben oder?!?!?!?!?!?!?!?

PS Mein Problem ist auch ich mache mir zu viele Gedanken über andere Menschen als um mich selber zu machen......

Viele Grüße
Roxy

01.06.2008 10:03 • #3


Liebe Roxy,

du gibst dir die Antwort schon selbst, indem du schreibst, dass er dir so gar nicht gut tut.

Verlasse ihn, auch wenn es dir noch so schwer fällt. Und lass dich nicht mehr überreden zu irgendwas.

Er wird sich dir zuliebe niemals ändern.

Ich weiß, wie schwer das ist, besonders, wenn noch Alk. dazu kommen. Du fühlst dich verantwortlich für ihn. Das bist du aber nicht. Du bist aber verantwortlich für dich. Auch hier weiß ich, dass das sehr schwer ist, umzusetzen.

Du bist es NICHT wert, so behandelt zu werden!

Ich wünsche dir Kraft und viel Glück.

LG, Martina

01.06.2008 10:23 • #4


Hallo Spatz.
Danke für deine Antwort....

Ich bin ja eigentlich gar nicht mit diesem Menschen zusammen gewesen zumal habe ich mal nichts gemerkt er hat ja immer was abgemacht und nie eingehalten.....er hat zwar überall erzählt ich sei mit ihm zusammen..er hat seinen Kollegen erzählt er hat da eine Freundin (also ich) er wüsste nicht was er machen sollte, die würde nicht so machen wie er es gerne möchte.....ich glaube bei der Person sprich ich denke sogar er versteht wenn er mit einem Menschen zusammen ist das es nur um das eine geht...halt dann wenn er mal Lust hat so kommt mich das vor (zum Glück bei mir nicht passiert) *stolz*

Problem ist ich komm an diese Person nicht ran mit der zu reden weil wenn ich ihn antreffe Abends in der Kneipe dann ist er betrunken und sagt noch ganz andere Sachen wie ich sei seine Traumfrau usw....bist du dick geworden, hast du ein hässliches Gesicht usw...warum sagt er sowas weil er nicht mehr an mich ran kommt?!?!?!?!?!?!
Ich versteh das alles nicht ich komme einfach nicht damit klar wie man nur so reden kann und in der Realität sieht alles anders aus......
Ich denke halt immer an diesen Menschen obwohl er mir niiiiieeee Gutes tun würde aber ich weiss nicht wie ich ihn vergessen kann hat jemand eine Idee. weil ich will nicht so weitermachen.....ich sehe ja selber das es nichts bringt mich zu bemühen um den..........

Bitte um Antwort

01.06.2008 19:41 • #5


Lösch seine nummer wechsel die Kneipe und halt dich von ihm fern.
Du bist ein liebenswerter Mensch und hast das nicht verdient.
Ich habe auch mehrfach ins klo gegriffen aber es gibt auch nette Männer.Das hast du nicht nötig glaube mir.
Ausserdem scheint der gute wirklich an realitätsverlust zu leiden.
Gehe ihm aus dem weg und mach dir gedanken um dich selber....
Zum beispiel arbeite an deinem Selbstvertrauen....
Ich wünsch dir sehr viel Kraft

01.06.2008 20:01 • #6


Ich bin es ja auch emmer wieder selber Schuld am WE war ich wieder en der Kneipe wo er war frag mich immer nur warum?!?!?!?!?!?

Dann sagt er immer noch zu mir du liebst mich ja noch deshalb biste ja hier her gekommen wo ich bin... der wusste ja von Anfang an auch das er mich im Griff hat alles was er wollte habe ich gemacht (nur halt das eine nicht )......

Wenn ich mit anderen rede oder einen umarme den ich gut kenne sagt er direkt schmutzige Wörter muss man sich sowas gefallen lassen.....

Er ist der Stiffmeister er bekommt jede die er haben will (dann muss ich nur lachen) das hätte er wohl gerne......
Ich glaube auch er leidet an Realitätsverlust der weiss gar neme was er sagt der Alk. hat ihn schon wohl besiegt......

Also würdest du sagen nicht mehr dort hin gehen wo er ist und machen als würde ich ihn nicht mehr kennen?
Ich weiss halt net genau wie ich mich verhalten soll............

01.06.2008 20:13 • #7


Zitat von Roxy78:
Ich bin es ja auch emmer wieder selber Schuld am WE war ich wieder en der Kneipe wo er war frag mich immer nur warum?!?!?!?!?!?

Dann sagt er immer noch zu mir du liebst mich ja noch deshalb biste ja hier her gekommen wo ich bin... der wusste ja von Anfang an auch das er mich im Griff hat alles was er wollte habe ich gemacht (nur halt das eine nicht )......

Wenn ich mit anderen rede oder einen umarme den ich gut kenne sagt er direkt schmutzige Wörter muss man sich sowas gefallen lassen.....

Er ist der Stiffmeister er bekommt jede die er haben will (dann muss ich nur lachen) das hätte er wohl gerne......
Ich glaube auch er leidet an Realitätsverlust der weiss gar neme was er sagt der Alk. hat ihn schon wohl besiegt......

Also würdest du sagen nicht mehr dort hin gehen wo er ist und machen als würde ich ihn nicht mehr kennen?
Ich weiss halt net genau wie ich mich verhalten soll............

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Meine Güte was willst du mit einem Alki??

02.06.2008 11:53 • #8


Gar nichts eigentlich ha hast du Recht frag mich ja auch immer warum ich noch so an dem fest halte......
Wenn er ja jede bekommt wie er immer sagt soll er sich dann eine suchen die das alles so mitmacht wie er das möchte.....

Ich auf jeden Fall net, dafür bin ich mir zu schade

02.06.2008 12:20 • #9


Siehst du und das ist der knackpunkt.
Ich kenne die Aussprüche ich kann jede haben.
Wenn das so ist warum muss er dann sein geringes Selbstwertgefühl mit Alk. aufwerten.
Gerne hat mein exfreund mir immer an den Kopf geworfen:Du gehst mir fremd und das ohne grund.
Wie oft habe ich nachts im Bett gelegen und gewartet das er betrunken nach hause kahm.Und wenn er betrunken war hab ich mich schlafend gestellt dami er mich in ruhe liess.
Ich wurde eingesperrt weil er es nicht ertrug das ich auch ein Leben ohne ihn hatte...das kann ich hier noch weiter fortführen.Finde ich jedoch unnötig.
Ich will dir damit nur sagen das dir sowas auch passieren kann.
Mag sein das du gefühle für ihn hast aber ich sage dir das musst du dir nicht antun.Ein Alk. braucht eine Therapie und erstmal keinen Partner.
Brian Setzer hat mal ein schönes Lied geschrieben:The Mädchen on my left is looking better every beer.(Für die nicht Englischsprachigen:Das Mädchen auf meiner linken Seite sieht von B. zu B. besser aus)
Lass es nicht zu das du das Mädchen bist den ich glaube du bist es wert wirklich geliebt zu werden und nicht nur Alk..
Das war jetzt sehr Melodramatisch.....ach wie ich das liebe aber es trifft den Punkt.

02.06.2008 16:08 • #10


Ja er war ja schon eifersüchtig gewesen wenn ich mich nur mit Leuten unterhalten habe, so was soll das dann werden wenn man mal richtig in einer Beziehung ist mit so einem...der macht einen ja kaputt mit seiner krankhaften Eifersucht....

Nein mein Leben mit so einem teilen dann lieber nicht.....


Er soll seinen Weg gehen aber ohne mich.....

02.06.2008 20:48 • #11


Ja aber dann geh ihm auch aus dem Weg.
Ich habe im übrigen meinen jetzigen Mann über das Internet kennengelernt.
Wir sind im 8.Jahr zusammen 3 Jahre verheiratet.Er hat auch meine Angsterkrankung mitbekommen mich immer unterstützt,meine Tochter als seine angenommen.Wir haben einen gemeinsamen Sohn und er ist die Liebe meines Lebens.
Du siehst also man greift nicht immer nur ins Klo!!

02.06.2008 22:05 • #12


habe dir eine nachricht geschickt!!!

02.06.2008 22:39 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag