✔ Empfohlene Antwort
Ich hatte vor ziemlich genau 2 Jahren auch mal ein merkwürdiges Erlebnis.
Mein Enkel war in der Kinderklinik mit Verdacht auf Hirnhautentzündung und meine Tochter, also die Mutter des Kleinen war hochschwanger.
Der Kleine war damals 4 und abends in die Klinik eingeliefert worden. Die Mama, da hochschwanger durfte nicht bei ihm bleiben, aber der Papa war bei ihm.
Ich machte mir solche Sorgen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und wenn ich mal kurz wegdusselte, träumte ich völlig wirres Zeug.
Morgens war ich komplett groggy und ging dann mit dem Hund laufen, da Ferien waren, ging mein jüngster Sohn, damals fast 14 mit.
Am Anfang war alles okay, aber plötzlich hatte ich ein ganz komisches Gefühl, so als wäre ich gar nicht ich, sondern würde das ganze nur beobachten.
Ich erzählte mit meinem Sohn, aber konnte mich nicht erinnern, was wir drei Minuten vorher gesprochen hatten.
Ich liess mir nichts anmerken und sagte nur, ich wäre sehr müde, aber der Spaziergang kostete mich unheimlich viel Kraft, weil ich irgendwie gar nicht wusste,
was Sache war.
Klar ich wusste wer ich bin und was ich hier tue, aber trotzdem war alles so unreal, so als würde ich die wirren Träume, die ich in der kurzen Nacht hatte, einfach weiterträumen.
Als wir dann zuhause waren, rief mein Schwiegersohn an und sagte, es wäre wohl doch keine Hirnhautentzündung und alles nicht so schlimm.
Ich war unheimlich erleichtert und legte mich etwas hin und als ich aufwachte, war das merkwürdige Gefühl zwar vorbei, aber ich konnte mich noch sehr gut daran erinnern. Ich habe aber alles auf die Übermüdung geschoben und machte mir nicht allzuviele Sorgen und es war dann auch wieder gut.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich ?
Du sorgst dich wegen dem Urlaub und bist so angespannt, dass du irgendwie neben dir stehst.
06.08.2016 18:12 •
x 1 #24
Zum Beitrag im Thema ↓