Pfeil rechts

danny85
Hi ihr lieben .....kennt ihr das wenn ihr nur negative Gedanken im Kopf habt ?euch auf wircklich nichts mehr freuen könnt?angst vor dem nächsten tag habt? Und das schlimmste Gefühl ,gleich verrückt zu werden würde mich über antworten freuen lg

02.03.2016 19:33 • 02.03.2016 #1


6 Antworten ↓


Dragonlady_s
Huhu,

Vom Gedanken verrückt zu werden mal abgesehen, kenne ich das alles zur Genüge.

02.03.2016 19:43 • #2


A


Kopf spielt verrückt

x 3


danny85
Huhu wie gehst du mit den Gedanken um?kannst du dich immer irgendwie ablenken?ich zum Beispiel schaffe es kaum noch....

02.03.2016 19:54 • #3


Jelo84
Ich habe das nicht so extrem glaube ich, aber wenn ich mich in meine Angst reinsteigere versuche ich mir bewusst zu machen, was Realität ist und was ich mir einbilde. Also im Grunde sage ich mir Denk nicht so einen Quatsch etc. Manchmal hilft es mir auch das von meinem Freund oder meinen Eltern zu hören. Wenn du das Gefühl hast verrückt zu werden, kannst du dich damit beruhigen, dass man es selbst garnicht merkt wenn man verrückt wird...

Was bereitet dir denn Angst vor dem nächsten Tag?

02.03.2016 20:27 • #4


danny85
Hi ich versuche mir auch immer schon so viele prositiv Dinge einzureden aber die angst gewinnt das Spiel meistens und bleibt...angst vor dem nächsten tag in dem sinne wie würd er ,kommen neue symptome dazu oder schaffst du überhaupt den Alltag zu bewältigen..und und und ....

02.03.2016 20:36 • #5


Jelo84
Vllt. hilft es dir das alles aufzuschreiben, mir hilft es. Dann habe ich es in meinem Grübeltagebuch und nicht mehr in meinem Kopf...

02.03.2016 20:40 • #6


Dragonlady_s
Zitat von danny85:
Huhu wie gehst du mit den Gedanken um?kannst du dich immer irgendwie ablenken?ich zum Beispiel schaffe es kaum noch....



Ohne Tabletten habe ich das nicht hin bekommen

02.03.2016 23:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann