Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1815
3
Hallo Community, ich bin schon öfters durch Dr. Google auf dieses Forum aufmerksam geworden aber mehr als nur mitlesen wollte ich bislang nie. Eins sei gesagt: Ich schreibe auch...
2602
11
Hallo an alle, denen es auch so geht, oder ging. Ich wurde am Freitag operiert, es wurde ein Lymphknoten am Hals entfernt. Die Ärzte sind sich alle sicher, dass da nichts böses...
1670
9
Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es hier schon häufiger, trotzdem würde ich gerne noch mal ein paar Erfahrungen hören. Ist eure Angst vor der Periode/während der Periode...
38318
119
Hallo zusammen, ich bin w, 26 Jahre alt und leide nun schon seit mindestens 7 Jahren an einer Angststörung/Panikattacken. Als Kind Sprachstörung (Mutismus!), später Soziale...
6162
6
Hallo auch bin weiblich und 37 Jahre alt. Nachdem ich einige Arzttermine (Magenspiegelung,hno, mrt usw) hinter mich gebracht habe führt mich mein nächster Weg im Februar zum...
3650
18
Hallo zusammen, ich mache jetzt seit über einem halben Jahr eine ambulante Verhaltenstherapie und ich habe das Gefühl, dass die Panikattacken immer schlimmer werden. Kennt Ihr...
2686
10
Hallo zusammen , Also im Moment nimmt es mich Gesundheitlich sehr mit . Meine Zähne machen mir Kummer . Hatte erst eine Wurzelbehandlung die nicht wirklich half der Zahn tobte...
1359
4
Hallo zusammen... Ich leide inzwischen seit über 14 Jahren an einer Panikstörung mit Panikattacken..Nach einer 12 wöchigen Therapie in einer Tagesklinik,war ich fast 6 Jahre...
7276
6
hallo nehme seit februar 13 cipralex bin jetzt seit fast 3 wochen bei 20mg aber ich habe das gefühl mit jeder erhöung wird die angst schlimmer und hatte sogar wieder heftige...
2684
2
Liebe Alle, mir geht es gerade gar nicht gut. Leide seit 2 Jahren unter Panik und Angstzuständen. Eigentlich ging es mir mit Hilfe von Therapie und Medis wieder besser. Vor drei...
1205
9
Es ist ja immer wieder von Ärtzen und Therapeuten zu hören das sport sich positiv auf die Psyche wirkt. Immer wieder wenn ich anfange mit Sport zu beginnen läuft es immer...
8671
5
Hallo, vor 3 Monaten war ich wegen einer Erkältung beim Arzt. Diese sagte mir, dass mein rechter Lymphknoten am Hals leicht vergrößert sei und man das falls es nach der...
7477
26
Hallo Ich habe seid über einer woche jeden abend ab 23 uhr kleinere bis größere angst/Panik Attacken. Meistens stehe ich im schlaf auf oder es passiert vor dem schlafen gehen....
1928
3
Die Panik vor der Panik! Herzrasen , zittrig, flimmern vor den Augen, das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Man versetzt sich quasi noch mehr in die Panik, anstatt Ruhe zu...
1376
9
hey, bis vor 4 Jahren war es mir teilweise nicht mal möglich das Haus zu verlassen. Wegen heftiger Panikattacken, mit Schweißausbruch, Schwindel und vor allem starker...
3629
19
Hallöchen! Da ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich nun auch mal meine Fragen loswerden. Und zwar hatte ich vor 12 Jahren, ca. 4-5 Monate, täglich, zu 80% abends, mit...
1452
12
Hallo ihr lieben, Eigentlich stimmt die Überschrift nicht so ganz. Ich habe natürlich immer wieder mit Ängsten zu tun gehabt, aber aktuell kommt es häufiger und die Panik...
355
5
Hallo Zusammen, ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum weil ich seit Jahren an Angst und Panikattacken leide und nicht mehr weiss wie es weitergen soll. Ich hatte meine...
2639
10
Hallo, Ich habe seit fast 2 Jahren kaum Alk. getrunken, da es mir aktuell nicht so gut geht, habe ich gestern wirklich im verhältnis viel getrunken. Eigentlich hasse ich Alk.....
1299
5
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1162
8
Guten Morgen. Ich das letzte mal hier vor glaub ich 10 Jahren geschrieben. Krass wie die Zeit vergeht. Damals litt ich wohl an einer Depression und anderen Ängsten auch die...
803
4
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11087
9
Bis zu einem Autounfall und daraus resultierenden zahlreichen schmerzhaften Arztbesuchen vor ca. 15 Jahren war ich ein angstfreier Mensch. Dann schlich sich diese immer öfters...
6623
51
Mit 18 hatte ich meine ersten Panikattaken angefangen hat alles damals am 2ten Weihnachtsfeiertag. Ab da war ich Wochenlang ausser gefecht habe nichts mehr Essen können nicht...
4180
12
Endlich habe ich ein gutes Forum gefunden. Vielleicht gibt es hier Menschen, die ähnliches erlebt haben. Ich habe vor 12 Jahren nach der Geburt meiner Tochter erst...
3829
2
Habe seid etwa 5 Jahren das haus wie so gut nicht mehr verlassen, extreme angst und panik unter menschen zu gehen . Gibt es noch jemand da draußen mit dem selben Problemen
2230
17
Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Düsseldorf-Süd, bin 68 Jahre jung und seit ca. als 20 Jahren von meiner EX getrennt. Meine Angst/Panik-Karriere begann...
1385
10
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1320
5
Hallo. Ich wollte fragen ob es hier noch Leute gibt, die ebenfalls unter einem Waschzwang leiden. Meiner ist leider sehr ausgeprägt und ich wasche manchmal täglich bis zu 15...
49705
1635
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4540
13
Hallo Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem quält mich wieder heftiger Schwindel habe sonst auch oft Schwindel aber er war nicht mehr so...
4224
10
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen ein paar Tipps geben. Ich finde momentan keine Lösung, mein Problem zu meistern und bin schon...
2875
10
Ich hatte gestern Abend einen solchen Zoff mit meinem Mann das er gegangen ist. Das ganze fing damit an das ich ihm gesagt habe das meine Schwiegermama seit ein paar Tagen immer...
2817
11
Moinsen.. Meine Ängste werden immer schlimmer und innerhalb kürzester Zeit habe ich es nicht mehr geschafft, mir während einer Angst-Situation einzureden, dass alles gut...
2126
10
Hallo zusammen,. Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich hab ja seit 1 1/2 Wochen wieder ganz schlimmen Schwindel und Benommenheit. Gestern dachte ich wirklich es wird besser. Es...
1519
45
Ich sitze hier und vor 5 Minuten kam gerade aus dem nichts kurzer Schwindel und sofort danach Herzrasen... Kennt ihr sowas? Ich verfalle glaube ich wieder in Panik.... Hatte sowas...
1119
7
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
15032
28
Hallo ihr lieben! Seit ich im zweiten Arbeitsmarkt angekommen bin wurmt mein Darm morgens wie verrückt.Bin seit dem Sommer 2022 am zweiten Arbeitsmarkt tätig und es gleicht...
6014
22
Hallo zusammen. Tja mein Problem mit dem herzstolpern ist mir seit Jahren bekannt, trotzdem versetzt es mich immer noch in Panik. Hatte voriges Jahr im August ein 24h ekg......
5598
60