Pfeil rechts
1

Nicola
Hallo zusammen...
Ich leide inzwischen seit über 14 Jahren an einer Panikstörung mit Panikattacken..Nach einer 12 wöchigen Therapie in einer Tagesklinik,war ich fast 6 Jahre Angstfrei,bis diese eines Tages einfach wieder da war..Seit 2 Jahren auch mit veränderter Symptomatik..War es Anfangs nur die Angst in Ohnmacht zu fallen,war es seitdem Herzrasen,Schweißausbrüche,Angst alleine zu sein,Verlust + Todesängste..
Früher konnte ich mit Begleitung das Haus verlassen,teilweise auch alleine..Vor ein paar Monaten entschied ich mich dazu,eine Hypnosetherapie zu machen,doch seit der letzten Hypnose geht NICHTS mehr bei mir..Ich kann nicht mehr alleine raus,selbst mit Begleitung kaum machbar,habe durchgehend Angst,Nachts eine Panikattacke nach der nächsten,kann nicht alleine sein,hab ständig neue körperliche Beschwerden...Seit zwei Tagen Schwindel und Übelkeit..Habe die Nacht nicht 1 Minute geschlafen..Das Ganze schlägt natürlich auch auf die Beziehung,Mein Partner ist am Limit..Heute ist er z.B. Bei sich zu Hause,er brauchte einfach mal eine Auszeit..Ihm geht es selbst nicht so gut..Mich plagt das schlechte Gewissen ..Habe so Angst ihn zu verlieren..Am 27.9. habe ich erneut ein Erstgespräch in der Tagesklinik,bis dahin heißt es - Überleben...
Nächste Woche fährt mein Freund für eine Woche alleine mit seiner Tochter in den Urlaub...Ich sterbe jetzt schon an den Gedanken daran 1.000 Tode

22.07.2018 12:41 • 22.07.2018 #1


6 Antworten ↓


F
Besorg dir Cbd Öl das hilft super gegen Ängste

22.07.2018 12:51 • x 1 #2


A


Angst und Panik wird immer schlimmer

x 3


A
Zitat von Nicola:
Hallo zusammen...
Ich leide inzwischen seit über 14 Jahren an einer Panikstörung mit Panikattacken..Nach einer 12 wöchigen Therapie in einer Tagesklinik,war ich fast 6 Jahre Angstfrei,bis diese eines Tages einfach wieder da war..Seit 2 Jahren auch mit veränderter Symptomatik..War es Anfangs nur die Angst in Ohnmacht zu fallen,war es seitdem Herzrasen,Schweißausbrüche,Angst alleine zu sein,Verlust + Todesängste..
Früher konnte ich mit Begleitung das Haus verlassen,teilweise auch alleine..Vor ein paar Monaten entschied ich mich dazu,eine Hypnosetherapie zu machen,doch seit der letzten Hypnose geht NICHTS mehr bei mir..Ich kann nicht mehr alleine raus,selbst mit Begleitung kaum machbar,habe durchgehend Angst,Nachts eine Panikattacke nach der nächsten,kann nicht alleine sein,hab ständig neue körperliche Beschwerden...Seit zwei Tagen Schwindel und Übelkeit..Habe die Nacht nicht 1 Minute geschlafen..Das Ganze schlägt natürlich auch auf die Beziehung,Mein Partner ist am Limit..Heute ist er z.B. Bei sich zu Hause,er brauchte einfach mal eine Auszeit..Ihm geht es selbst nicht so gut..Mich plagt das schlechte Gewissen ..Habe so Angst ihn zu verlieren..Am 27.9. habe ich erneut ein Erstgespräch in der Tagesklinik,bis dahin heißt es - Überleben...
Nächste Woche fährt mein Freund für eine Woche alleine mit seiner Tochter in den Urlaub...Ich sterbe jetzt schon an den Gedanken daran 1.000 Tode


Was genau hat vor 6 Jahren deine Panik ausgeschaltet?
Was hast du damals in der Klinik alles gemacht,damit es wegging?
Das könnte doch jetzt wieder helfen?!

22.07.2018 12:58 • #3


Nicola
Wenn ich das mal wüsste...Keine Ahnung

22.07.2018 13:22 • #4


Nicola
Zitat von Filoubee:
Besorg dir Cbd Öl das hilft super gegen Ängste


Hatte ich auch schon ausprobiert - Ohne Erfolg

22.07.2018 13:23 • #5


F
Zitat von Nicola:

Hatte ich auch schon ausprobiert - Ohne Erfolg


Musst du eben andere Hersteller probieren. Bei mir helfen auch nicht alle Öle. Manche haben überhaupt keine Wirkung andere wirken ganz gut. Ist von Öl zu Öl unterschiedlich. Es gibt eben auch viele schwarze Schaafe unter den Cbd Ölen. Ich würde dir Mediwiet Cbd Öl ans Herz legen. Das musst du allerdings aus Holland bestellen. Dutchheadshop.

22.07.2018 13:50 • #6


F
Zitat von Nicola:
Wenn ich das mal wüsste...Keine Ahnung


Wahrscheinlich Ablenkung durch Therapien. Ablenkung durch andere Leute denen es ähnlich geht. Andere Umgebung. Eine Tagesstruktur die einen fördert etc.

22.07.2018 13:55 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann