Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
bringt hier viel ZeitSingleHallo folgendes, auf arbeit wurde vor kurzet zeit ein schaden an einem auto festgestellt, nämlich war an der fahrertür eine delle eingedrückt, was...
3491
39
Hallo, ich hab gestern Nacht spontan einen Schnelltest auf SARS-Cov-2 gemacht. Dieser musste nur im vorderen Nasenraum durchgeführt werden. Hab da kurz nicht ganz aufgepasst und...
855
2
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder ein offenes Ohr und einen Rat. Mein Problem ist folgendes: Hab gestern morgen Mandelsteine bei mir im Mundraum entdeckt und diese...
4464
5
Abend an alle. Bin seit heute früh ein klein wenig durch den Wind, da ich mir höchstwahrscheinlich seit längerem mal wieder unnötig Gedanken mache, aber evtl kann mir hier...
1518
9
Hey Leute, ich bin gerade etwas verzweifelt. Diesmal geht es ausnahmsweise nicht um mich, sondern um eine Freundin die mich vor einigen Minuten hektisch und panisch anrief. Sie...
856
8
Ich bin verliebt, ist das ein schei. - schon wieder in die falsche Frau, so ist es stets, zu jeder Zeit, ich könnt mich dafür selbst verhaun! Was kümmert mich denn nur an...
1813
10
Vor zwei Wochen verstarb mein Vater nach zwei Wochen Krankenhausaufenthalt und drei Wochen zu Hause. Wir erfuhren durch den Krankenhausaufenthalt, das er an einer unheilbaren...
2142
16
Hallo....Ich weis garnicht wo ich anfangen soll....Am 03.05.2013 habe ich meinen geliebten Papa (49 Jahre) ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verloren. Es war wirklich der...
12789
20
Hallo guten Tag zusammen . Mein Name ist Chris und ich bin 30 Jahre alt. Mein Papa ist dieses Jahr an Krebs verstorben nach einem langen und harten Kampf mussten wir Ihn gehen...
3206
23
Hallo erstmal alle zusammen, hier vielleicht ein etwas anderes Problem, das ich persönlich habe mit der Trauer, aber fangen wir von vorne an. Kurz aber gesagt seid ich jemand...
1103
12
Hallo, 2012 war ein sehr krasses Jahr für mich, es kam wirklich ein Hammer nach dem andern. Ich bin alleinerziehend und lebe mit meinem Sohn, der im Teenageralter ist nebenan...
3975
5
Hallo ihr Lieben. Nun scheint alles etwas schneller zu gehen als erwartet. Für die , die es noch nicht wissen ? Der Vater meiner Lebensgefährtin hat einen großen Tumor in der...
2327
13
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.. Erst einmal zu mir.. Ich bin die Mia, 29 Jahre alt, verheiratet und dachte bis vor einem Jahr, dass das...
1156
8
Hallo ihr Lieben, mein Vater ist mit nur 65 Jahren vor 3 Wochen ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Seit der Beerdigung plagen mich wieder Panikattacken ( hatte ich...
2565
5
Hallo ihr Lieben gestern ist mein Vater sehr unerwartet verstorben und mir geht es sehr schlecht. Er hatte was am Herzen und seitdem habe ich auch schreckliche Panik um mein...
1874
6
Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin weiblich, vierzig Jahre und habe seit meiner Jugend Angst vor schlimmen Krankheiten. Angefangen hat es mit der Krebserkrankung meines...
1619
6
Liebe Mitglieder, nachdem ich mir praktisch die letzten 5 Jahre den Kopf zerbreche und irgendwie nicht mehr klarkomme und keine Lösung finde, nun die Schilderung des Problems...
1550
5
Hallo, ich weiß momentan einfach nicht was mit mir los ist. Ich fang mal von vorne an. letztes Jahr im Sommer bekam mein Papa eine ganz schlimme Diagnose (ALS) mit einer...
1676
15
Hallo zusammen, ich war lang nicht mehr aktiv, es ist viel passiert. Letztes Jahr ist mein Vater gestorben. Unter ziemlich dramatischen Umständen, nach langer Krankheit. Ich war...
1302
13
Hallo ihr Lieben, Mein Vater ist sehr plötzlich vor 10 Tagen verstorben ( das Herz) die ersten Tage war ich völlig in Panik , dass es mir auch passiert. Danach kamen 2-3...
1238
7
Eisernes Schweigen. Wie fühlt es sich an, wenn der eigene Vater ein Attentäter war? Hört hier den Podcast zum neuen Buch von Traudl Bünger:...
528
2
Hey hey. Ich, Versuche mich so gut wie es geht kurz zu halten. Ich bin jetzt 15jahre und habe zwei jüngere Schwestern 5 und 3, Meine Mutter starb vor 2jahren nach längerer...
1298
10
Ich sitze gerade im auto mit 4 leuten.. Das auto ist ziehmlich klein.. Und ich merke gerade wie angst in mir hochsteigt =( habt ihr tipps?? Bitte! lg sarah
1148
4
Juhuuu.. Am Freitag fahren wir in den lang ersehnten Urlaub. Es geht nach Italien ...Die Freude ist groß nur vor der Fahrt habe ich jetzt schon Angst. Ich stelle mich immer...
1736
9
Hallo, ich habe heute meinen Freund nach einem Fussballspiel mit dem Auto abgeholt. Musste da schon gut 25 Minuten hinfahren und rund um das Fussballstadion war alles dicht....
1584
4
Das Wetter war heute nicht so toll, also habe ich anstatt wieder nur zu Hause rumzusitzen erst einmal mein Fahrrad geputzt und danach dachte ich, ok das Auto habe ich schon...
1273
7
Guten Morgen zusammen ☕ Jetzt hab ich mich auch Mal angemeldet vielleicht tut es ja gut mal hier meine Beschwerden zu schreiben. Oder sogar jemanden zu finden der es mal...
773
15
Hallo zusammen. Meine Freundin hat panische Angst beim Autofahren. Auf der Autobahn kann ich kaum mehr als 100kmH fahren, überholen ist kaum möglich, weil sie sonst keuchend im...
5752
7
Hallo zusammen, ich habe den Zwang entwickelt, dass ich jeden Tag Auto fahren "muss". Da das natürlich seltsam klingt, muss ich ein wenig ausholen und versuche, alles...
4042
25
Ich wollte jetzt eigentlich meinen Führerschein machen, bis mir klar wurde, dass ich mit Diazepam, welches ich im Notfall nehme, kein Auto fahren darf. Ich beginne bald eine...
1700
4
...und es ist die hölle!noch 3std fahren.wie soll ich das überstehen?bin kurz vorm ersticken und ohnmächtig werden...mir geht es so schlecht..klos im hals trockener mund kommen...
1678
6
Bald ist es wieder soweit und die Urlaubszeit beginnt. Seit einigen Jahren fahren wir mindestens 2 mal im Jahr weg. Und jedesmal bin ich unruhig und nervös. Leider kann ich...
1451
10
Bin gerade trotz Angst Auto gefahren zum MC Doof freuu, hinterher gings mir besser, LG Biggi
1364
7
Mich würde mal interessieren, was ihr bevorzugt. Seit einiger Zeit (durch Nachbarn und einem sehr viele Jahre jüngeren Spezl), stelle ich mir die Frage, ob nur Männer so...
1177
15
Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. Ich habe im September meinen Führerschein gemacht. Da lief alles gut. Alles beim ersten Mal bestanden. Letzte...
842
4
Hallo, ich leider unter Angst beim Mitfahren im Auto. Das äußert sich in Symptomen wie Übelkeit, Anspannung, Schwitzen, Zusammenzucken und der Vorstellung man würde in eine...
8337
6
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es leichte Antidepressiva gibt mit denen man auch Auto fahren darf? Ich weiß nicht, ob ich ohne Medikamente aus dieser Angst...
4441
17
Hallo liebe Foris, ich habe zur Zeit eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich möchte einen Freund in Wien besuchen, das ist ca. 700 km entfernt. Ich leide unter Agoraphobie...
3884
4
Mittlerweile glaube ich, dass meine dauerhafte Benommenheit vom Atlaswirbel kommt, habe am 18. Februar 2019 einen Termin Meine Psychologin meinte erst, dass es von der Angst...
3704
17
Hallo, jetzt ist meine Angst doch wieder da. Hab mir grade beim Einsteigen ins Auto den Kopf seitlich gestoßen. Bin an einer roten Ampel schnell ausgestiegen, da meine Kleine...
3311
7