Pfeil rechts

B
Bin gerade trotz Angst Auto gefahren zum MC Doof freuu, hinterher gings mir besser,

LG Biggi

02.07.2008 18:44 • 11.07.2008 #1


7 Antworten ↓


S
cool! grosses gratz!

und was gibt's nun feines zu essen?

02.07.2008 18:46 • #2


A


Gewitterund ich im Auto

x 3


B
Lach sag ich nicht sonst kriegste hunger und ich will dir den mund nicht wässerig machen. Pommes und Hamburgrer Rojal TS ud morgen hab ich durchfall lol zitiere Fenjal gerade

LG Biggi

02.07.2008 19:02 • #3


S
du musst mich zitieren *g* - was heisst: und heute nacht ist mir übel

aber auf gut schweizerisch: en guete!

02.07.2008 19:09 • #4


B
Lach mich hier Rund aua bauch leaina auaaaaaaaa ich kann nmmer hilfeeee

02.07.2008 19:25 • #5


S
Hi Biggi,
Angst beim Autofahren kenn ich auch. Darum fahr ich schon ne Weile nicht mehr. Ich bin übrigens Antje, 27 aus Leipzig.
Beim Autofahren habe ich die meiste Angst, wenn ich an einer roten Ampel stehe und wenn jemand hinter mir fährt. Vor allem Angst, das ich ohnmächtig werde. Wenn die Angst schlimm wird, dann hab ich am häufisten so ein Gefühl von ich bin benebelt oder auch so schwirrig im Kopf, dabei weiß ich, das ich nur umfalle, wenn z.B. so weiße Punkte vor die Augen kommen. Und das passiert nie. Kennst du noch andere Methoden die DIRKET in der SITUATION helfen? Ich muss dann immer weinen, die einzige möglichkeit zu entspannen. Komisch oder?

10.07.2008 21:17 • #6


B
Hallo Schnuff ( Antje)


Ich mach bevor ich mich ins Auto setzten muss und losfahren muss mache ich ,schon eine halbe Stunde vorher (Suggestions/ suggerieren) Übungen ich gehe gedanklich den Ablauf durch ,wohin,welche also ,die Strecke ich fahren möchte und mache Atemübungen die ich auch dann bei der Abfahrt mache und 1 Hand zur Faust beim Einatmen und Ausatmen öffnen dann die andere Hand, Und ich Klopfe mir dann abwechselnd mit den Fingern aufs (Brustbein) und Kinn .Natürlich ,BITTE erst nicht im Nachmittags Feierabend Verkehr damit anfangen zu Üben sondern erst als Übungstrecke eine ruhige Strecke wo wenig Verkehr herrscht.PS; Weinen löst verkrampfungen und Entspannt dich dann wieder das ist normal.Weinen darf man sei froh ich kann nicht immer weinen , Weinkrämpfe löst Emotionsblockaden. also nix worüber du dir Sorgen machen müssest.Lass deine Emotionen zu das hilft ,micht unterdrücken.Auch am Ohrläppchen rümkneten und am Ohrmusschelrand hat mir gut geholfen lenkt ab von der Angst und gute Musik im Auto. Zippen an eimem Gummiband was ich immer ums Hangelenk trage .

Ich wünscbhe dir viel Erfolg und Gute Fahrt
LG Biggi

LG Biggi

11.07.2008 09:15 • #7


B
UOOOOOOOOOUPS Fehlertippteufel war am werke lach sorry

11.07.2008 09:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag