Pfeil rechts

T
Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
Ich habe im September meinen Führerschein gemacht. Da lief alles gut. Alles beim ersten Mal bestanden.
Letzte Woche habe ich endlich mein Auto bekommen.
Und nun zum Problem.
Ich bekomme panische Angst beim Fahren und extrem Herzrasen. in einer Ortschaft geht das alles ganz gut. aber sobald es heißt Landstraße wo man 100 Fahren darf ist Ende.
Mein Freund fährt dann weiter.
Ich denke es liegt einfach daran das ich fahranfänger bin und jetzt nicht mehr mein Fahrschullehrer neben mir sitzt und eingreifen kann.
Ich habe auch Angst das ich zu weit rechts oder links fahre.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben wie ich das in den Griff bekomme.
Lg

24.01.2023 20:37 • 24.01.2023 #1


4 Antworten ↓


kyra96
Bist du seit September nicht mehr gefahren?
Lass dich bitte nicht verunsichern und setz dich nicht unter druck ......wenn man vom Pferd fällt steigt man auch wieder auf.
Traniere es ggf. Autofahren macht so viel Spaß und hilft mir sehr bei meinen psychischen Problemen. Ich liebe es einfach.
Du wirst es auch lieben. Du hast die Fahrerlaubnis erhalten, das Autofahren musst du jetzt selber lernen. Du schaffst das

24.01.2023 20:41 • #2


A


Angst Auto fahren

x 3


T
Ich bin seit dem kaum gefahren.
Und eigentlich finde ich auto fahren so schön.

24.01.2023 20:44 • #3


kyra96
Zitat von Teffi199184:
Ich bin seit dem kaum gefahren. Und eigentlich finde ich auto fahren so schön.

Dann raus und fie Freiheit genießen. Du schaffst das.

24.01.2023 20:55 • #4


T
Zitat von kyra96:
Dann raus und fie Freiheit genießen. Du schaffst das.

Ich versuche mein bestes

24.01.2023 21:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann