Pfeil rechts

B
Das Wetter war heute nicht so toll, also habe ich anstatt wieder nur zu Hause rumzusitzen erst einmal mein Fahrrad geputzt und danach dachte ich, ok das Auto habe ich schon aufgeräumt aber es muss noch ausgesaugt und gewaschen werden. Also bin ich los zur nächsten Tankstelle und habe es ausgesaugt...dort waren aber so viele Leute mit der gleichen Idee - Frühlingsgefühle - dass bei der Waschstrasse totaler Andrang war, also bin ich wieder ins Auto und ganz weit raus gefahren zu einer anderen Tankstelle und bin dort durch die Waschstrasse gemacht. Es war schön einfach mal wieder mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und Musik zu hören und zu sehen, wie der Himmel langsam dunkel wird.

Morgen habe ich die 2. Hypnosesitzung, bin gespannt...


28.02.2010 19:09 • 02.03.2010 #1


7 Antworten ↓


S
Hast supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gemacht liebe berlina
Glg suma

28.02.2010 20:15 • #2


A


Ab ins Auto

x 3


T
hallo liebe berlina.
auch wenn das wetter nicht so toll war hast du doch den weg mit dem auto bestens gemeistert.
tja, es ist sonntag und da ist es tradition, nur im pyjama auf dem sofa zu lungern... hihi. ich bin immer heilfroh, wenn der blöde tag vorbei ist.
zu mir hat man auch gesagt, es sei ok, einen tag GAR NICHTS zu machen, und das ist irgend wie auch gut. für kommende woche fällt ja auch wieder einiges an, wovon ich dann evtl berichten kann.

also, alles gut gemacht!

28.02.2010 20:35 • #3


B
Liebe Tina,

es ist völlig in Ordnung einen Tag in der Woche nur im Pyjama rumzulaufen
Und ich bin gespannt auf meine 2. Hypnosesitzung morgen früh...
Drück mir die Daumen.

Alles Liebe, berlina

28.02.2010 20:37 • #4


T
achJA, werde morgen an dich denken, alles gute bei der hypnose.

bis dann.

28.02.2010 20:38 • #5


P
Hallo, toll so ein sauberes Auto gell ? Und das man etwas gemacht hat ist auch toll.
Habe heute meine erts Motorradtour gemacht, obwohl ich mich warm angezogen habe war es nach einer Weile ganz schön kalt. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Und das war die Hauptsache.

Glückauf

Thomas

02.03.2010 13:29 • #6


B
Sauberes Auto ist suuuuper

Ich werde gleich noch mal los und ein bißchen einkaufen gehen. Die Sonne scheint so schön und ich war gestern ja nur bei der Hypnose und beim Arzt...heute muss noch was passieren. Ich werde langsam etwas unruhig, wenn ich längere Zeit nur zu Hause bin...Fortschritt?

Wahrscheinlich möchte ich alles auf einmal ändern, momentan kümmere ich mich grade um weitere Auftraggeber, deswegen bin ich auch so viel am Rechner.

LG berlina

02.03.2010 13:41 • #7


T
auch wenn es mir besonders sch..... geht freu ich mich für den taten drang, weiter so das hört sich gut an, und das wird.

ja auch bei mir!


für mich ist das von vorteil, dass du zZT viel online bist, dann habe ich Dich wenigstens, für mein herz.

gruß Tina, die kraftlose.

02.03.2010 14:33 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag