Pfeil rechts

S
Ich sitze gerade im auto mit 4 leuten.. Das auto ist ziehmlich klein.. Und ich merke gerade wie angst in mir hochsteigt =( habt ihr tipps?? Bitte!

lg sarah

13.03.2010 10:12 • 13.03.2010 #1


4 Antworten ↓


Schlafkappe
Lenk dich ab. Schau aus dem Fenster und bild dir ein wo ganz anders zu sein.
Sind es fremde der bekannte Leute, die mit dir im Auto sitzen?

13.03.2010 11:14 • #2


A


Auto!

x 3


B
Kannst Du nicht die Augen zumachen und Dir einen schönen Strand vorstellen, wo Du genug Platz hast und einfach nur in der Sonne liegst und Dir diese ins Gesicht scheinen lässt. Dazu denkst Du dann immer wieder den Satz Ich fühle mich sicher, mir geht es gut.

Hoffe dass Dir das hilft, mir hilft es, wenn ich im Auto bin schon alleine den Satz zu denken.

13.03.2010 12:33 • #3


S
Danke euch =)

hab die autofahrt überlebt =))
waren bekannte leute aber mit denen reden hats nicht leichter gemacht aber die strandvorstellung hat geholfen =))

danke lg sarah

13.03.2010 15:40 • #4


B
Das freut mich! Dann lass es Dir gut gehen und mach Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, berlina

13.03.2010 16:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky