Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich habe dieses forum heute gefunden und mir hier den halben tag um die ohren geschlagen: klasse! ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. also: ich bin seit...
149345
54
Hey Leute, ich hab seit circa 1 1/2 Wochen seltsame Symptome und zwar muss ich zum einen häufiger auf die Toilette (nur in Bezug aufs Wasserlassen) und zum anderen fühlt sich...
4673
19
Hallo ihr lieben, Ich mache mir etwas Sorgen. Ich habe schon seit Jahren eine etwas schwächeren Blase, also ich muss öfters mal Wasser lassen als andere. So fühle ich mich...
4010
26
hallo kennt ihr dass: mitten in der nacht aufwachen, wirklich von kopf bis fuss nassgeschwitzt, wassertropfen auf der stirn,brust, sogar die beine und füsse sind mehr als...
7498
7
Hallo Zusammen, ich habe mich ja schon vorgestellt. Ich Leide unter Angst-, und Panikattacken. Immer wenn ich merke, an meinem Körper, ist irgendwas anders, dann gehst los......
2318
2
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Jahren schon mal so eine Phase, in der ich ständig Durchfall hatte. Das war die Zeit nach den Abschlussprüfungen der Realschule. Aber erst in der...
3911
17
Ich war gestern abend voll panisch im krankenhaus weil ich vor meinem linken auge zickzackmuster gesehen habe und son vibrieren und ich dann einseitige kopfweh bekommen hab....
3035
16
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2303
8
Hallo! Kennt jemand von euch das Gefühl der Benommenheit? Manchmal mit Sehstörungen und Schwindel? Und so nen Gefühl als wär man garnicht richtig da? maja
16633
13
Hallo, nach meiner langen Ärzte Odysee ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee und kann mir helfen. Alles begann mit einem harmlosen...
1831
14
Kennt das jemand? Man legt sich ins Bett möchte schlafen.. man hat das Gefühl der Körper schläft schon, aber man ist bei vollem Bewusstsein.. man wendet sich von links nach...
1659
3
Hallo Leute, wollte einfach mal sammeln was für Nebenwirkungen ihr mit Paroxetin habt ob sie erträglich waren und wie lange ihr sie hattet. Also ich meine während der Einnahme...
20691
39
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2514
15
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre, Schwäche,Gummibeine,komische Einschüsse in den Körper, Angst in Ohnmacht zu fallen, hat jemand Tipps,...
1840
6
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Habe sehr oft Panikattacken. Meine Frage? Habe seit ein paar Tagen sehr wenig gegessen und wollte einmal wissen ob die Schwäche und die...
1050
3
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82208
234
Hallo, ich bin neu hier und freue mich zu lesen, dass es so viele gibt, denen es ähnlich ergeht wie mir. Ich hatte schon Angst, dass ich ganz allein dastehe und...
22839
43
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20774
47
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4286
11
Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mein Leiden teilt.. Begonnen hat das ganze vor einer Woche mit einem Ohnmachtsanfall, es folgten Unwirklichkeitsgefühle (als wenn...
1348
3
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst krank und nach einer Weile Ruhe und Normalität brauche ich doch wieder Hilfe. Ich hatte...
10381
6
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
4240
22
Hallo! Habe die Symptome die im Titel aufgelistet sind. Könnten die eventuell durch Angst kommen oder hat das jemand und eine andere Erkrankung? Hab ‚ne Komplexe PTBS, Angst,...
1248
12
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
77524
39
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11451
3
Hallo, hat lang gedauert, aber nun habe ich mich doch überredet mein Problem hier vorzustellen mit der Hoffnung jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder...
1662
3
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die...
2281
17
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6657
57
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1934
3
Hallo ihr Lieben, bei mir ist oft eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gestern ging es mir richtig schlecht nach einem Konflikt mit dem Freund. Heute geht es mir richtig gut nach...
757
11
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6302
25
Wollte wissen ob jmd hier schonmal so mutig war und ein Konzert besucht hat? Und wenn ja konntet ihr das trotzdem etwas genießen oder überhaupt nicht? Ich leide ersr seit ein...
3112
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2730
2
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
483572
1138
Guten Morgen an alle, ich habe versucht mich selbst ein bisschen zu beobachten und mir viel auf, dass ein Großteil meiner Ängste Erwartungsängste sind. Zum Beispiel habe ich...
20514
51
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10419
10
Hallo ,Ich bin 44Jahre und Hausfrau. Seit meiner Kindheit kaue ich Fingernägel. Mal mehr mal weniger. Dennoch jeden Tag. Meine Fingernägel sind zur Zeit ca.1cm lang.an beiden...
5240
38
Hi ihr, ich leide ja wie ihr weiter unten lesen könnt schon lange an Panikattacken bzw. Erwartungsangst und hätte nun zur Bewältigung eine Frage.Ich gehe in die Situationen...
4114
9
Hallo ihr lieben... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide an einer angststörung, panikattacken, leichte depri und einem klassischen burn out. Mir ging es die letzten Wochen...
1976
3
achso noch was wo liegt eigentlich der untershcied zwischen den verschiedenen mitteln? ist alcl besser als gel oder als spray? gibt es starkes ausgleichsschitzen? ich habe schon...
1495
4