Pfeil rechts

D
Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mein Leiden teilt..
Begonnen hat das ganze vor einer Woche mit einem Ohnmachtsanfall, es folgten Unwirklichkeitsgefühle (als wenn ich nicht da bin) Schwindel, Atemnot wenn ich viel geredete habe.

was kann ich tun?

19.12.2008 22:02 • 22.12.2008 #1


3 Antworten ↓


P
hallo delace,
hoffe ich kann dich etwas beruhigen.
also ich kenne vieler deiner symtome, zb. schwindel, atemnot, nackenverspannung, müde und dieses unwirklichkeitsgefühl hatte ich auch. bei mir wars so, das ich zwar kein taubheitsgefühl aber ein schwäche gefühl in der rechten körperhälfte hatte.
wenn du schon beim arzt warst und blut und ekg ok sind, ist doch super! war damals auch bei ner neurologin, die hat mir gesagt, das meine symtome zu KEINEM krankheitsbild passen. das hat mich etwas beruhigt. sie hat mich dann zu einer psychologin geschickt, vielleicht wär das auch was für dich??
außerdem hört es sich so an, als hättest du in deiner vergangenheit echt viel mitgemacht. und vielleicht stehst du echt zusehr unter stress.
hoffe ich konnte dir helfen, lg

22.12.2008 04:38 • #2


A


Ohnmachtsanfall ganz plötzlich / was tun & Ursachen?

x 3


D
Hallo Sonnenkäferkind,
danke für Deine Antwort. Ich denke das mit der/dem Psychologen muß ich jetzt wirklich in Angriff nehmen.Glaube ohne diese Hilfe dreht man irgendwann durch, hm?!? LG

22.12.2008 17:53 • #3


P
dachte auch, ich würde durchdrehen, bis mir meine psychologin dann erzählt hat, das das normal ist, wenn man angststörungen hat. und das ich nicht verrückt bin. erzähl ihr auf jeden fall von deiner vergangenheit, vielleicht hast du viele dinge noch nicht richtig verarbeitet. war bei mir auch so...

22.12.2008 21:32 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier