Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin eine sehr engagierte junge Frau (20 Jahre alt). Vor den ganzen Corona Lockdown war mein Kalender immer voll, Studium, Training, soziales Engangement und am Wochenende...
2653
37
Vorausgegangen war hier der Beitrag -Keine Hoffnung-. Ist es nicht im Grunde genau diese Andersartigkeit ( bei uns selbst oder bei anderen), die uns im Leben immer wieder zu...
4293
46
Aktuell soll es zum Beispiel um den Bericht von "Wallraff- Mißstände in Krankenhäusern gehen, sowie auch den Bericht vom 25.4.23 im ZDF, 21 Uhr, in der Sendung "...
2004
34
Hallo Missie, im Grunde hast du meine Frage nicht beantwortet. Ist aber egal. Schön für dich, wenn es dir dabei so ergeht. Nur, wäre das nicht sehr einfach? Dann müsste es...
1712
3
Hallo, beim (flüchtigen) stöbern in den Foren hier fällt mir auf, daß vorwiegend jüngere Semester vertreten sind. Vielleicht habe ich auch zu oberflächlich geschaut und irre...
1174
4
Heyho, wer hätte Interesse an einer losen Gruppe/Selbsthilfe/Unternehmungen aus dem Großraum Stuttgart/ES/RT/TÜ? Zu mir: M, 30, Zwangsstörung, Angststörung, Depressionen....
271
2
Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, das ich das gerade schreibe. Normalerweise bin ich nicht der Mensch, der sich anderen öffnet und über seine Gefühle spricht, was wohl eine...
1909
4
Hi, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe daß mir jemand helfen kann. Mein bester Freund (29 Jahre alt) lebt in der Nähe von Ulm, er ist sehr schüchtern,...
3917
4
Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Menschen, die wie ich auf einen Psychopathen/Gefühlstäter/Narzissten reingefallen sind. Seit dieser Erfahrung ist es sehr schwierig,...
7340
27
Hallo, an alle im Umfeld München. Der Wunsch, unser Leben zu verändern und selbst zu gestalten gelingt uns immer besser. Wir wissen, allein ist dies jedoch nicht so einfach...
1249
2
Also ich weiß nicht genau, ob ich hiermit hier richtig bin, aber ich würd gern wissen, ob jemand erfahrung mit Tageskliniken bei Angststörungen (Agora, soziale und so..) hat....
4434
7
suche ein oder mehre leute zum quatdchen reden, kennen lernen was auch immer ^^
1834
4
Hey, Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Bielefeld. Habe aber leider nie wirklich Anschluss gefunden. Seit einem halben Jahr habe ich eine Therapie angefangen, bei der mir dann...
3806
35
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr...
2961
3
Hallo zusammen, Ich suche auch Menschen in Bielefeld und Umgebung , vorzugsweise Frauen. Ich lebe nun seit mittlerweile 4 Jahren in Bielefeld alleine und habe mich sozial sehr...
2575
6
Hallo Liebe Leute, gibt es hier auch Menschen aus dem Raum Bielefeld, die Interesse an einem Stammtisch oder einer Selbsthilfegruppe haben? Lg Mirafay
2398
7
Hallo ich suche Kontakte im Raum OWL zwecks Austausch und vieles mehr. Gerne über PN!
602
3
Es gibt jetzt eine Selbsthilfegruppe zum Thema soziale Phobie in Bielefeld. Wer wissen will wann und wo kann sich gerne bei mir melden.
2926
6
Hey Leute, suche Kontakt zu Leuten aus dem Raum Bielefeld, die auch den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen haben. Denn wisst ihr, ich finds total schwer in dieser Welt ohne...
1988
5
In Bielefeld gibt es eine Selbsthilfegruppe zum Thema Angst und Panik. Wir sind eine kleine Gruppe von etwa 6 "Stammgästen" und Treffen uns alle 2 Wochen. Wenn...
5706
2
Hallo da draußen, ich habe hier im Forum schon öfters eine Frage gestellt, die auch von manchen beantwortet wurde und mir geholfen hat. Ich fände es nur schöner einen...
3320
20
Hallo liebe Sozialphobiker, Depressive, Vereinsamte und Hochsensible! Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und leichter Depression. Ich bin sehr naturverbunden,...
3581
7
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5301
7
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4741
4
LIebe Leute ich möchte gerne mal eure Gehirne anzapfen! UNd eure Vielfältigkeit. Ich suche einen Namen. Im Bestfall einen weiblichen. Es ist vollkommen egal aus welchen Bezug...
4568
57
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger her. Ich stelle mich mal kurz vor, ich werde bald 23 Jahre alt und komme aus...
4524
13
Öffne hier mal nen Tread zum Thema Erfahrungen mit Narzissmuss...der Umgang damit Oder allgemeine Diskussionen..evtl.auch Staking Ungerechtigkeit im Rechtssystem Passivität...
3866
63
Suchen Probanden mit axillarer HH die PURAX PURE PADS kostenlos tetsen wollen. Axillare Hyperhidrose ist keine Vorraussetzung - jeder kann Purax testen Infos unter: www.purax.info
3804
10
Hallo liebe Menschen ich suche gesprächige Schreibkontakte die Interesse an einer langlebigen Unterhaltung haben Das schreib ich so weil das leider nicht bei allen der Fall...
3565
24
Es ist normal nicht mein Ding (45 geworden allein-Single ) das hier so direkt reinzuschreiben ich gehe daher schon mal davon aus dass hierauf 0 Antworten kommen oder Kommentare...
3413
7
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single. Gruß
3153
5
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, wie der Betreff schon aussagt, möchte ich gerne ein paar nette Telefonfreundschaften schließen. Nette Telefonate führen über...
2844
2
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2679
6
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften. Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über...
2631
6
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich...
2394
3
hallo.. welches buch hat euch geholfen gegen die verdammten attacken? es gibt so viele aber ich habe nicht das geld alle zu kaufen also schreibt mir denn ich möchte gern...
2392
3
W, 45 sucht in ganz Deutschland Telefonkontakt. Reden über die gleichen Probleme, was mit Freunden eben manchmal nicht geht.
2318
6
Hallo an alle, ich suche einen Geitheiler der kostenlos oder für nur wenig Geld arbeitet. Ich hab ziemlich große psychische Probleme und mit der Schulmedizin komme ich einfach...
2136
5
Nabend habe heute meine Bewilligung fur eine Psychosomatische Kur bekommen 5 wochen evtl. Verlängerung klinik vorschlag war Brandenburg Klinik in bernau da will partout nicht hin...
1930
13
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr eingeschränkt und habe nicht viel Kontakt zur Außenwelt vielleicht hat jemand Lust auf...
1917
17