App im Playstore
Pfeil rechts
6

S

Stormborn
Gast

Hallo liebe Menschen Smile

ich suche gesprächige Schreibkontakte die Interesse an einer langlebigen Unterhaltung haben Smile
Das schreib ich so weil das leider nicht bei allen der Fall ist die interessiert sind. Bevorzuge U30 Leute & vielleicht welche die mit Ängsten im sozialen Bereich zu Zutun haben.

Liebe Grüße

17.08.2019 x 2 #1

24 Antworten ↓

OBIKO
Dann lass uns gerne mal starten Wenn Du Lust dazu hast ))

A

Schreibkontakte gesucht

x 3

Peppa952
Hallo

Fände einen beständigen Austausch auch sehr schön. Also wenn du Lust hast:)

x 2 #3

S
Ich suche weiterhin.

S
Hallo, ich suche noch nach gesprächigen Kontakten

Donnergroll33
Hey Stormborn,

Wenn du Lust zum schreiben hast, meld dich gerne mal Smile

Lg

J
Wir können auch schreiben, wenn du möchtest, jedoch bin ich bereits 37.
Mein Altenpfleger meint jedoch, dass das okay wäre. Laughing

x 1 #7

Isa1982
Zitat von Jochanan:
Wir können auch schreiben, wenn du möchtest, jedoch bin ich bereits 37.Mein Altenpfleger meint jedoch, dass das okay wäre. Laughing

Hahaha sehr gut!

Lottaluft
Kannst dich auch gerne bei mir melden
Das gilt natürlich auch für die anderen ich bin immer interessiert am Austausch mit anderen Menschen

T
Wenn dich mein Alter nicht zu sehr schreckt (54), dann können wir uns austauschen. Habe genug Lebenserfahrung sammeln dürfen und denke ich könnte dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Hoffe natürlich auch von deinen aussagen zu profitieren.
LG Olaf alias trunkenmaster

J
Hallo,
habe dir auch schon in deinem anderen Thread geantwortet, das ich vieles von deinen dort geschilderten Erzählungen von meiner Suche nach Kontakten/Freundschaften leider genau so kenne.
Mit meinem Alter würde ich auch noch in dein Suchkriterium passen.

Wenn du möchtest und deine Suche noch aktuell ist, würde ich mich freuen wenn du darauf eingehst.

LG Jillyan.

S
Zitat von Jillyan:
Hallo,habe dir auch schon in deinem anderen Thread geantwortet, das ich vieles von deinen dort geschilderten Erzählungen von meiner Suche nach Kontakten/Freundschaften leider genau so kenne. Mit meinem Alter würde ich auch noch in dein Suchkriterium passen. Wenn du möchtest und deine Suche noch aktuell ist, würde ich mich freuen wenn du darauf eingehst. LG Jillyan.

Kannst mich gerne anschreiben

D
Zitat von OBIKO:
Dann lass uns gerne mal starten Wenn Du Lust dazu hast ))

U30 nicht Ü30

D
Zitat von Lottaluft:
Kannst dich auch gerne bei mir melden Das gilt natürlich auch für die anderen ich bin immer interessiert am Austausch mit anderen Menschen

Hi schaem

Lottaluft
Zitat von DanDanDan:
Hi schaem

Schreibe mir gern einfach privat

J
Zitat von Stormborn:
Kannst mich gerne anschreiben

Ich verstehe nicht, weshalb du mich nach meinem Beitrag an dich nicht einfach direkt angeschrieben hast, wenn ich für dich als möglicher Kontakt in Frage kommen sollte.

LG Jillyan.

Lea2311
Ich habe auch Interesse an Schreibkontakten. schaem

x 1 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M

Marv06099999

D
Hallo, Bin an einem Kontakt interessiert.kontakt per Privatnachricht erstmal?bin auch an Gesprächen interessiert die in die Tiefe gehen.
Mfg Dude.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore