Pfeil rechts

Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr habe und niemanden mit dem ich mich austauschen kann.

Vielleicht findet sich hier jemand vielleicht sogar aus dem Raum Bielefeld/Detmold zum reden und vielleicht sogar zum Aufbauen einer Freundschaft.

LG
Basti

06.06.2012 11:04 • 17.08.2012 #1


3 Antworten ↓


Hi

Eventuell wäre unsere Selbsthilfegruppe etwas für Dich:

Infos unter:

http://shg-soziale-phobie-bielefeld.blogspot.com

Aber auch außerhalb bin ich an Kontakten interessiert.

Bin männlich, 32 Jahre , hab Sozialphobie und wohne in Bielefeld.

24.06.2012 18:38 • #2



Kontakte Raum Bielefeld

x 3


Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde es ging mir nicht so gut in letzter Zeit. Was mach ihr in der Selbsthilfegruppe denn so?

Gruss Basti

01.08.2012 20:20 • #3


Zitat von Basti123:
Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde es ging mir nicht so gut in letzter Zeit. Was mach ihr in der Selbsthilfegruppe denn so?

Gruss Basti


Hi
wir reden und machen diverse Übungen gegen die sozialen Ängste. .

Außerhalb der Gruppe machen wir diverse Freizeitaktivitäten in allen Richtungen je nachdem was so vorgeschlagen wird.

Gruß
Tobias

17.08.2012 13:58 • #4




Dr. Reinhard Pichler