Suchen Probanden mit axillarer HH die PURAX PURE PADS kostenlos tetsen wollen.
Axillare Hyperhidrose ist keine Vorraussetzung - jeder kann Purax testen

Infos unter: www.purax.info

23.12.2003 17:54 • 16.03.2004 #1


10 Antworten ↓


Hallo, ich würde mich gerne als Proband zur Verfügung stellen, da ich selbst
unter starkem Schwitzen leide. Selbst jetzt in der kalten Jahreszeit, was besonders unangenehm ist.
Es wäre schön wenn ich mehr Informationen erhalten könnte.
Ich wohne in der Gegend von Stuttgart, bin ich dann für die Studie interessant? Kannich das Produkt auch zuhause testen? Ich bin examinierter Krankenpfleger, und könnte auch einen Teil der Dokumentation übernehmen.
Meine Adr.: Jens Hoffeker Schwalbenweg 6 73614 Schorndorf

Würde mich freuen bald etwas von Ihnen zu Hören.
Mfg Jens Hoffeker

20.01.2004 11:49 • #2


Hallo,


ich würde mich auch gerne als Proband zur Verfügung stellen wollen, um neue Mittel zu Testen, die anderen Helfen können. Für weiter Infos stehe ich unter meine mail zur Verfügung.


Gruß aus Bietigheim Bissingen

Christian Vogler

20.01.2004 12:43 • #3


Was ist axillarer HH, was wird da getestet und wie sieht die Entlohnung aus?

27.01.2004 15:41 • #4


Hallo Oliver!

bist wohl neu hier??

Das, wonach du fragst bedeutet ein übermässiges Schwitzen unter den Achseln, also nicht nur bei Sport oder in der Sauna, sondern einfach IMMER! Oder einfach axillare Hyperhidrosis!

Die andern Fragen kann ich dir leider nicht beantworten!

Gruss Claudia

27.01.2004 20:33 • #5


Guten Tag!

Ich interessiere mich für Probanden-Tests und möchte mich um eine Teilnahme an solchen Versuchsreihen bewerben.

Da ich Heilpraktikerstudentin bin weiß ich um die Notwendigkeit solcher Testreihen, benötige aber aufgrund meines Studiums auch einen Nebenerwerb, was sich somit verbinden ließe.

Ich bin 48 Jahre, weiblich, außer einem leichten Schilddrüsen-Adenom und einem Übergewicht von 25 kg gesund.

Hochachtungsvoll
Ursula Weißenfels
Fahrer Str. 77c
56567 Neuwied

30.01.2004 13:33 • #6


Wieso suchen die noch Testpersonen, wenn folgendes auf der Homepage steht:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Das PURAX Testprogramm ist nun, aufgrund der starken Nachfrage, beendet. Die Testpackungen sind alle aufgebraucht.

30.01.2004 19:21 • #7


Hi,

es werden tatsächlich wohl keine Probanden mehr gesucht.
Auf eine Nachfrage per Mail von mir vor zwei Wochen kam leider auch keine Antwort.

Was den Service angeht, kann man diese Firma also schon mal nicht empfehlen.

Solche Pads ansich sind im Übrigen nicht neu. Ich habe sie bereits vor zwei oder drei Jahre in einem Katalog entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr, welches Versandhaus das war.

Schöne Grüße,

psychic

31.01.2004 01:27 • #8


Hallo schaut doch mal www.aai.de nach, da werden immer wieder probanden gesucht.


gruß

Chris

05.03.2004 15:06 • #9


super Seite, ich hoffe ich bin auch mal bei einer Studie dabei

11.03.2004 18:37 • #10


ich habe momebntan zeit und suche
eine sinnvolle beschätigung.

16.03.2004 12:48 • #11




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag