Pfeil rechts

Hallo Liebe Leute,

gibt es hier auch Menschen aus dem Raum Bielefeld, die Interesse an einem Stammtisch oder einer Selbsthilfegruppe haben?

Lg Mirafay

25.10.2010 15:05 • 17.01.2012 #1


7 Antworten ↓


Hallo komme aus herford wäre schön sich über internet vielleicht mal zu unterhalten

22.11.2010 20:25 • #2



Angsthasen aus Bielefeld?

x 3


Hallo
ich glaube das Thema gab es schon mal,
weiß gar nicht was draus geworden ist!?
Komme auch aus der gegend;-)

28.01.2011 11:06 • #3


vielleicht kann man den Thread mal weiterführen also ich komme aus Bad Salzuflen

09.01.2012 21:25 • #4


HAt sich ja in letzter Zeit wenig hier getan

10.01.2012 07:11 • #5


Daniel85
Ich dache schon es gäbe keine Leute mehr in OWl diesbezüglich.

Es gibt eine Selbsthilfegruppe in Bielefeld, die ich selbst besuche. kommt doch einfach mal vorbei, wir sind jetzt noch eine sehr kleine gruppe und freuen uns auf zuwachs.
Treffen uns jeden ersten und dritten Donnerstag in Bielefeld.

.. oder könnt mir auch gern eine pn zukommen lassen.


Achso, komme ebenfalls aus Bad Salzuflen

15.01.2012 13:16 • #6


Romi
hey komme aus Minden
lg romi

17.01.2012 18:03 • #7


Daniel85
hey romi !

komme gebürtig auch aus minden
Ich hatte mal mit jemanden hier geschrieben, der die gruppe in minden besucht, jedoch nicht speziell auf ängste bezogen. wäre das etwas für dich ? vielleicht hilft es dir ja weiter ...
wollte mich dort auch mal blicken lassen, kam bis jetzt aber nicht dazu

Scheint ja doch einpaar leidensgenossen aus OWL zu geben.

Alternativ könnte man ja auch mal einen Stammtisch ins leben rufen, wenn interesse besteht ... man könnte sich irgendwo in der mitte treffen, ist nur ein einwurf

LG Daniel

17.01.2012 18:47 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag