Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch,


wie der Betreff schon aussagt, möchte ich gerne ein paar nette Telefonfreundschaften schließen.

Nette Telefonate führen über Gott und die Welt und über alles was uns so bewegt.
Eventuell wird ja eine richtige Freundschaft daraus.

Zu meiner Person:
Ich bin 49 Jahre jung und weiblich. Geschieden und habe eine erwachsene Tochter.
Ebenso bin ich schon Großmutter einer wundervollen Enkeltochter.

Meine Gebrechen sind wiederkehrende Depressionen. Momentan aber stabil.
Und mein anderes Leiden ist eine Sozialphobie.
Da es mir schwer fällt, Kontakte zu schließen, aufgrund meiner Sozialphobie,
möchte ich gerne nette Menschen, mittels Telefon, kennenlernen.

Seid mutig und traut Euch.

Lieben Gruß,
Mari

09.06.2014 19:09 • 17.07.2014 #1


2 Antworten ↓


Liebe Mari!
Du klingst sehr sympathisch und kommst authentisch rüber.
Ich hätte schon Interesse,Dich kennenzulernen.

Aber nicht per Telefonkontakt "aus dem Stand".

Wenn Du einen PN-Kontakt vorschalten würdest,wäre ich dabei.
Bin übrigens etwa so alt wie Du!(´63).
Denk mal drüber nach.

Gruß:C.

09.06.2014 19:40 • #2


Hallo Ihr Zwei !

Ihr klingt beide auch für mich sympatisch. Würde gerne mitmachen bzw erstmal per pn . Bin 52 jahre, verheiratet, eine erwachsene Tochter und auch eher depressiv und von Schmerzen geplagt, so dass ich viel zu hause allein bin. GLG
Tiggili

17.07.2014 10:31 • #3





Dr. Reinhard Pichler