Pfeil rechts

Hallo,
beim (flüchtigen) stöbern in den Foren hier fällt mir auf, daß vorwiegend jüngere Semester vertreten sind. Vielleicht habe ich auch zu oberflächlich geschaut und irre mich.
Ich bin 57 und frage mich ob es noch viele meines Alters hier gibt die sich mit ähnlichen Problemen, wie ich sie habe, herumplagen.
In erster Linie sind es bei mir soziale Ängste.
Vielleicht meldet sich der/die eine oder andere zum Gedankenaustausch.

12.06.2013 12:16 • 14.06.2013 #1


4 Antworten ↓


Hallo Willnix Es gibt hier schon einige in unserem Alter. Ich bin auch 57 Jhr. jung und habe Depressionen und Und Ängste. Wenn Du magst können wir uns gerne austauschen.

12.06.2013 15:36 • #2



Das Alter und soziale Ängste / Gedankenaustausch

x 3


Hallo ich bin 50Jahre alt und leide an Panikattacken und Depressionen verbunden mit einer Borderline-Störung.Würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte.

12.06.2013 19:38 • #3


Hallo Waldsee bzw Maggie,
das können wir gerne machen

13.06.2013 12:55 • #4


Bei mir ist es genau umgekehrt,
ich bin 28 und siche Leute in meiner Altersgruppe denen es ähnlich geht wie mir.
Aber meist treff ich "nur" auf Leute im Alter meiner Eltern.
Das frustet auch ein wenig.
Soll aber nicht heissen dass ich Menschen in dem Alter abwerte oder sowas,
es passt nur einfach nicht.

14.06.2013 21:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag