1

redshaolin

4
1
Hallo an alle, ich suche einen Geitheiler der kostenlos oder für nur wenig Geld arbeitet. Ich hab ziemlich große psychische Probleme und mit der Schulmedizin komme ich einfach nicht weiter. Hab einen Beitrag von Mondstern über das Thema gelesen den kann ich aber nicht mehr finden. Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

18.07.2016 10:09 • 08.08.2018 #1


5 Antworten ↓


Hotin

Hotin


8255
5
6434
Hallo redshaolin,

Zitat:
Hallo an alle, ich suche einen Geistheiler


Einen Geistheiler kann ich Dir nicht empfehlen.
Die User hier im Forum können Dir aber wesentlich weiterhelfen, wenn Du hier ehrlich schreibst.

Zitat:
Ich hab ziemlich große psychische Probleme und mit der Schulmedizin komme ich einfach nicht weiter.


Was Du schreibst ist nicht überraschend. Psychische Probleme kannst Du nur durch ständige Verhaltensänderung
und viel Ehrlichkeit abschwächen.

Also solltest Du einiges ändern.

Andernfalls bleiben Deine Probleme. die arme Schulmedizin ist garantiert unschuldig.

Viele Grüße

Bernhard

18.07.2016 11:56 • #2


Gnomenreigen


...schau mal im Thread zum Thema Hat jemand Erfahrungen mit Geistheiler, Handauflegen nach, da steht was zu

18.07.2016 16:33 • x 1 #3


redshaolin


4
1
Danke Gnomenreigen den Threat hatte ich gesucht.

18.07.2016 21:03 • #4


Schlaflose

Schlaflose


18754
6
6773
Zitat von redshaolin:
Danke Gnomenreigen den Threat hatte ich gesucht.


Threat ist gut Solche Beiträge sind wirklich eine Drohung

19.07.2016 06:13 • #5


spiritguide


Zitat von redshaolin:
Hallo an alle, ich suche einen Geitheiler der kostenlos oder für nur wenig Geld arbeitet. Ich hab ziemlich große psychische Probleme und mit der Schulmedizin komme ich einfach nicht weiter. Hab einen Beitrag von Mondstern über das Thema gelesen den kann ich aber nicht mehr finden. Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Und? Hast du einen gefunden und wenn ja, konnte Sie, er dir helfen?
Ich lass hier andere Beiträge darüber, eigenartig. Es gibt hier eine, die auch positiv über Geistheiler schrieb jedoch es nicht möchte, das sie sich hier in diesem Forum tummeln. Warum nicht? Medizin alleine kann nicht alles lösen genausoo bei diesen Heilern. Aber zumindest sollte man es ausprobieren, wenn es jemand anbietet. Aärzte tun das gleiche, bieten deren Medikamente und Therapien an, die zu meist nichts taugen.

08.08.2018 14:13 • #6



Dr. Christina Wiesemann


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag