Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit mehreren Leuten in einer Gruppe im Gespräch bin, dass ich schnell den Faden verliere und mich das Gespräch dann nicht mehr...
2473
14
Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin männlich Baujahr 1969 und leide eigentlich schon, solange ich mich erinnern kann an Ängsten in sozialen Kontakten. Wie ich nun erfahren...
1668
4
Mich würde mal interessieren was bei euch die Auslöser/Ursachen für Ängste, Panikattacken,... sind. Meine Panikattacken habe ich mir selbst geschmiedet, durch meinen langen...
4065
49
Ich bin männlich, 38 Jahre und wohne in Osnabrück. Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialer Phobie. Angefangen ist es in meiner Schulzeit. Ich bekam plötzlich...
4980
27
Hallo zusammen es gab von mir mal ein Beitrag und nochmal die kurze Zusammenfassung Leide an schwere Sozialphobie, Ängste und Panikattacken seit meiner Kindheit und deswegen...
2293
7
Hallo Ihr! Ich bin gerade ganz neu hier angemeldet. Ich leide seit knapp zwei Jahren an einer Agoraphobie und unter einer sozialen Phobie. Das heisst mich in ein Kino setzen...
1496
4
Guten Morgen alle zusammen! Mich würde wirklich interessieren wie es denn bei euch so bezüglich dem Konsum von Kaffee steht? Trinkt ihr gerne und vor allem löst er bei euch...
17245
65
Hallo, ich leide an einer Raum-Lageorientierungsschwierigkeit, also an einer Räumlichen Wahrnehmungsstörung. diese wurde zwar erst in der 2 Klasse erkannt aber ich hab sie...
1503
2
ich hab phasenweise angstattacken beim autofahren, egal, ob ich selbst fahre oder bei jemandem mitfahre. habe aber keine angst vor einem unfall oder ähnlichem, war auch noch nie...
1793
7
Hallo Zusammen, ich habe hier schon einmal von mir berichtet. Seit ca. November leide ich plötzlich aus dem nichts an Depressiven Verstimmungen und Angstzuständen. November:...
6754
11
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23703
98
Ihr lieben, ebenfalls von Krankheitsängsten geplagten Menschlein, ich wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die Angst so im Verlauf des Tages entwickelt bzw. verhält....
3967
12
Hallo Ihr Lieben Ich frage deswegen weil ich einfach nicht weiss ob und was alles Angst ist lg
747
4
Hallo bin jasmin 24 Jahre und leide wieder extrem an Angstzustände und panikatacken ! Ich bin hier um mich mit euch auszutauschen ! Wie ihr eure Ängste besiegt habt! Ich...
3305
3
Hallo erstmal an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen etwas weiter helfen. Zu meiner Situation : ich bin 29 Jahre alt und leide seid meinem 14...
1266
21
Hej, erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste? Bei mir ist es die Angst vor Krankheiten, ganz besonders Krebs. Außerdem habe ich große Angst davor, das ich Herzkrank...
16620
494
Hallo liebe Foris Mich würde mal interessieren wer von euch hat es geschafft die Angst loszuwerden?? Mit welcher Therapie wart ihr erfolgreich?? Ich möchte demnächst mit...
11601
76
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Ihr herausgefunden habt, welche Ursache Eure Ängste haben? Ein bestimmtes Ereignis, Erziehung ? Wenn ja, was versucht Ihr, in Eurem Leben zu...
3796
33
Hi, ich bin am Wochenende auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass es wirklich sehr informativ ist. Würde ich sagen "beruhigend" würde ich nicht ganz die...
2253
7
Vielleicht stelle ich mich beizeiten nochmal vernünftig vor (hab auch gerade relativ viel Stress im Leben). Aber erstmal n Gedicht von vor ein paar Tagen. Kann mir auch...
2472
4
Ich weiss gar nicht ob das Thema hier so gut rein passt, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Ich fühle mich schon gelegentlich einsam... obwohl ich im Beruf unter Leuten...
8043
7
hallo ihr lieben da draußen, ich brauche dingend euren rat. vor 4 monaten lernte ich einen netten mann kennen (48j) und wir verliebten uns sofort. es war wie im bilderbuch,...
1669
3
Guten Morgen, mein Liebesleben hat mich in eine Lebenskrise gebracht und ich bin sehr verunsichert, wie es nun weitergehen kann. Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Ehemann...
1229
4
Hallo, ich bin völlig überlastet mit meinem depressiven Mann und zwei Teenagern und einem Vollzeitjob. In letzter Zeit wünsche ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung als...
1197
15
Hallo zusammen. Kennt das jemand von euch dass man sich aufgrund von Schmerzen und Krankheiten total zurück zieht. Ich bin dauernd deprimiert dass ich aufgrund von diversen...
549
10
Hallo zsammen, es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Wie die Überschrift schon sagt, leide ich an einer Herzneurose. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Erkältung leicht...
4598
11
So liebe Leute ich werde mich langsam bei euch zurückziehen. Zur Begründung: Ich hatte sehr lange die Angst, ausgelacht zu werden. Ich habe daran intensiv gearbeitet und vor...
2045
7
Hallo Leidensgenossen...Ich leide schon seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, seit zwei Jahren bestimmt sie allerdings komplett mein Leben. Ich gehe nicht mehr...
1920
7
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr aus einer manipulativen Beziehung getrennt. In der Beziehung war ich isoliert, außerdem...
1191
2
hallo miteinander ich versuche mal mich zu äussern zu meiner aktuellen situation. ich gehe nun bald einmal 3x die Woche in ein Kunst-Atelier. d.h. das sind dann 25%. das füllt...
478
4
hallo welt, ich weiß nicht genau in welche rubrik mein thema passt, aber ich hoffe, jemanden zu finden, der ähnliches erlebt hat und mir ratschläge bzw. tips geben...
3219
4
Hallo da draußen! Mir wird grad immer mehr bewußt, wie ich mich immer mehr zurückziehe. Bin seit ca. 2 Jahren chronisch krank (erst Herzrytmusstörungen, eh schon vorhandene...
2981
2
Hallo, ich möchte raus aus dem sozialen Rückzug nach einem traumatischem Erlebnis vor über einem Jahr, der schon in eine Soziale Phobie ging, denn eigentlich bin ich ein...
1625
7
Meine Lieben Freunde hier im Forum liebe Mituser ,,, Ich werde mich mal ne Weile aus dem Forenthreads zurück ziehen merke das es mir zu viel wird und ich eine Pause ...
1241
4
Verfasst am: 08.Dez.2008, 15:14 Titel: Benommenheit seit 7 Monaten.. Kann nicht mehr -------------------------------------------------------------------------------- ...
8363
5
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5591
49
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4878
32
Wie habt ihr eure Angst (Panik) besiegt, habt ihr irgendwelche bestimmten mittel angewandt? Ich selber bin gerade bei meine Ängste und Phobien in den Griff zu bekommen, doch ich...
7758
4
Hallo mein Name ist Tavina Ich versuche mein Problem kurz und knackig zu halten. das wird hoffentlich keni all zu langer Roman. Ich habe vor nicht all zu langer zeit meine...
24511
35
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier Richtig bin, aber ich fand soziale Angst für mein Problem ganz passend oder eher noch "soziale Abgeneigtheit". Mir ist...
1550
3