Pfeil rechts

J
Hallo bin jasmin 24 Jahre und leide wieder extrem an Angstzustände und panikatacken !
Ich bin hier um mich mit euch auszutauschen ! Wie ihr eure Ängste besiegt habt!
Ich bin nun erst angefangen mit Lasea Pflanzlich! Muss aber eigentlich Citalopram
nehmen! Ich sage mir immer morgen morgen aber die Angst vor die Nebenwirkungen
sind groß ! Man sagt ja dann geht es einem nicht so schlecht ! Doch es geht mir schlecht, meine lange beziehung 3 Jahre geht immer mehr zu Boden ! Mein Freund kann nichts machen ausser mir zuhören und mir immer und immer wieder sagen alles wird gut , du bist stark ect! Aber ich sehe er ist auch überfordert ! Er hat ja noch ein eigenes Leben und muss sich mich krankes huhn auch noch kümmern ! Also ich würde mich freuen wenn ich hier jemand finde mit dem ich schreiben kann ! Ich lasse mal meine email Adresse da !

Edit: E-Mail Adresse entfernt

02.01.2014 22:25 • 07.01.2014 #1


3 Antworten ↓


Dini58091
Huhu und willkommen hier

Ich bin auch immer gaaaaanz doll lieb zu meinem Mann, weil ich mir auch manchmal denke
Boah, dass der noch nicht weggelaufen ist, bei mir verrückten Nudel
Bist du denn auch in Therapie!? Ich finde ohne, ist es sehr schwer daraus zu kommen!
Du kannst das Medikament ja mal ausprobieren und wirst sehen, es ist alles
halb so wild
Kannst mir ruhig schreiben!

Einen schönen Abend noch!

02.01.2014 22:46 • #2


A


Wie habt Ihr eure Ängste besiegt?

x 3


J
Danke für die schnelle Antwort ! Ja ich bin in therapie muss nur 3 Monate warten bis zur Verhaltensterapie! Es ist wirklich sehr anstrengend ... immer wenn ich weiß ich muss raus oder bin gleich alleine hab ich Panik ! Ja ich schaue mir die Tabletten an , liegen hier schon 3 Monate ! Aber Respekt hab ich davor schon ! Ich trau mich dort nicht ran!

02.01.2014 22:53 • #3


F
Treten die Attacken immer auf wenn du weißt, dass du allein sein wirst? Vllt leidest du unter Verlustangst?
Auf was für ein Erlebnis ist deine erste Attacke wohl zurück zu führen? Wann hast du dich zum 1. Mal so gefühlt?
Ich hoffe die Fragen überfordern dich nicht..Aber meist bringt einen das schonmal einen kleinen Schritt weiter
Meine panikattacken habe ich Eigtl ganz gut im Griff.( Wenn nur die Unruhezustände nicht noch wären..)

07.01.2014 20:49 • #4





Dr. Reinhard Pichler