Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ! Wie geht ihr zu Ärzten ? Welche Tricks habt ihr ? Am besten ich erzähl euch mal ein wenig über mich. Ich bin 22J, und leide seit ca. sechs Jahren an Angst- und...
2539
30
Hallo, vor kurzem habe ich mich ja vorgestellt. Heute habe ich ein wenig Zeit mal ausführlich zu schreiben!! Vor kurzem wurde bei mir eine Panikstörung festgestellt....
1263
4
Hallo ihr , ich bräuchte euer Meinung ich habe seit mehr als einem Monat einen neuen Job wieder in Vollzeit und ich bin einfach nicht glücklich kla gibt es keinen pefekten Job...
1334
6
"Jazzfan gesucht!" Alexo
1348
2
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag um 7 Uhr Morgens. Das liegt daran dass ich diese Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich in Panik geriet so dass...
1284
5
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14771
60
Hallo Forum, ich weiß nicht genau wo meine Frage hin passt aber ich denke am besten hier. Nun zu meiner Frage. Wie geht ihr mit Menschen um die euch z.B. belügen, das ganze...
3394
13
Hallo an alle, mein Name ist Kiara und ich bin 27 Jahre alt. Ich leide jetzt schon seit 1 1/2 Jahren unter einer angstörung,war deswegen auch schon 2x in Therapie die erste...
2529
6
liebe leut! gibt es hier auch ältere leute, die unter angst, depressionen, burn-out-syndrom leiden? würde mich freuen auf eine antwort rose
2028
6
hallo, ich wollte mal fragen ob es unter euch leute aus nürnberg gibt? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. gruss tom
1801
7
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2890
10
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5593
49
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1609
3
Guten morgen ihr lieben ich hab die ganze nacht so beschissen geschlafen hab mich nur von einer seite gedreht zur anderen dann hat mein freund der normal um 7 uhr aufsteht de...
1615
2
Hallo zusammen. Ich leide seit einigen Monaten wieder an Unruhe und Ängsten. Keine Panikattacken aktuell. Hatte letztes Jahr nochmal ein Burnout , was mich psychisch ziemlich...
6891
59
Hallo zusammen.. Durch mein nächtliches herzrasen und nur wenige Std schlaf bin ich absolut erledigt. Wenn mein Mann von der arbeit kommt ..mein Sohn.. Seine Freundin..z.b. alle...
4578
34
Hallo ihr lieben, ich bin mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ein paar Beiträge habe ich schon gelesen und jetzt habe ich mich einfach mal aufgerafft auch...
3210
4
Guten Tag liebe Gemeinde. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so plump in die Runde platze aber ich weiß echt nicht mehr weiter: Ich bin 29 Jahre alt, seit drei Jahren...
2728
5
Mir geht es zur Zeit extrem schlecht. Es ist schon lange so, dass mir alles schnell zu viel wird, dass ich am Abend nicht runterkomme, ich ziemlich schnell gestresst bin. Meine...
871
8
Guten Abend 😊 ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag in einer neuen Firma und hab mal wieder gemerkt das ich zu schnell arbeiten wollte. Dadurch fühle ich mich heute...
1310
5
Bo, das nervt grad. Irgendwie heute total überstresst und kann nicht schlafen. Immer wenn ich kurz eingeratzt bin, werde ich wieder wach und gestresst. Würde gerne einfach mal...
1321
7
Ich bin seit nun acht Jahren mit meiner Partnerin zusammen und wir führen eigentlich eine friedliche und harmonische Beziehung. Es gibt kaum Streit, jeder hat seinen Freiraum und...
2996
27
Hallo Mamis, muss mal hier den Frust ablassen! Habe 2 Jungs 11 und 13 Jahre die sich fast die ganze Zeit wenn sie aufeinandertreffen zoffen. Meistens provoziert der Große den...
1463
11
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4304
5
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1939
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6618
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1891
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1153
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1028
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2569
4
Der Mensch doch so verschieden ist In Charakter , Aussehen und Duft Doch nah betrachtet bestehen wir alle aus Wasser Und Luft...... Ein paar Zellen hier und da Paar Gene...
1418
3
Hallo, ich habe in dieser Rubrik über die Jahre schon ein paar mal was geschrieben. Am Hintergrund hat sich wenig geändert, deshalb gibts heute die neueste Version: ich suche...
2461
15
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr auf Menschen trefft oder zutun habt, die immer eine angespannte, aggressive Grundstimmung mitbringen ? Haben heute eine...
1529
4
Hallo zusammen Ich habe sehr komische Gedanken aktuell. Seit dem mir jemand von seiner Schizophrenie erzählt hat, habe ich (mit Zwangsgedanken) wahnsinnige Angst, dass ich diese...
1012
5
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29730
110
Hallo, kennt Ihr das auch? Man trifft ja im Leben auf viele verschiedene Menschen. Und immer wieder stellt man fest, dass man offen auf einen neuen Menschen zugeht, Vertrauen...
13893
77
Hi. Ich bin neu hier und weiss gar nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum reinpasst aber ich werde jetzt einfach mal mein Problem schildern. Also ich bin 19 Jahre alt...
13211
174