Pfeil rechts

hallo,

ich wollte mal fragen ob es unter euch leute aus nürnberg gibt?
wenn ja würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

gruss tom

12.01.2003 09:03 • 05.03.2003 #1


7 Antworten ↓


Hallo,

oh, ja, es gibt zumindest jemanden aus Erlangen :-\

Sowas, vor längerer Zeit habe ich öfter 'mal versucht, Leute zu finden, mit denen ich mich treffen könnte. Ohne Erfolg! Und jetzt hab' ich nach sehr langer Zeit wieder 'mal hier 'rein geschaut, und Dein Beitrag war der allerneuste !

Rühr' Dich doch 'mal,

bis denn
Helmut

12.01.2003 13:55 • #2



Menschen mit Panik & Angst aus Nürnberg

x 3


Hallo Tom, hallo Rüdiger,

ENDLICH mal Leute aus meiner Region!!
Ich komme aus Forchheim und suche auch Kontakte in der näheren Umgebung!!

Wollen wir uns mal treffen?
Wir könnten uns austauschen - vielleicht gegenseitig eine Hilfe sein?!

Mir würde es unwahrscheinlich gut tun, zu wissen, dass ich nicht alleine bin - mit meinem Problem!

Bis später & alles Gute,
Moona

17.01.2003 08:34 • #3


Hallo Moona + Tom,

wegen mir können wir uns gerne treffen! Mit dem Tom hatte ich mir schon 'n paar Mails ausgetauscht. Ich fürchte ich habe ihn dann vor den Kopf gestoßen. Ist das typisch für uns ?

Vielleicht hör' ich ja wieder 'was von ihm. Wenn Du magst, dann kannst ja auch Du ihn (oder mich) persönlich anschreiben.

Bis denn,
Helmut

17.01.2003 20:30 • #4


Ja hier!

Wo kommst du denn genau her aus Nürnberg?

Gruß
marc

10.02.2003 13:05 • #5


Hallo Mona,

leider hast du keine e-mailadresse angegeben aber wenn du willst kannst du dich gerne mal bei mir melden ( auch alle anderen aus der umgebung nürnberg ) meine e.mailadresse:

bis bald mal gruss
tom

11.02.2003 05:58 • #6


hi

komme aus fürth... wie alt seid ihr denn?

24.02.2003 22:11 • #7


hallo tom,
ich bin aus nürnberg...
liebe grüße von eva

05.03.2003 12:03 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag