Pfeil rechts

hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie.
die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper miut mir macht was er will.
vielleicht gibt es jemanden, der lust hat sich mal mit mir auszutauschen, mal treffen, darüber reden, keine ahnung....einfach mal jemanden der verstehen kann wie es einem geht.....
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand meldet

lg

14.05.2012 19:01 • 11.11.2020 #1


9 Antworten ↓


Willkommen im Forum.

Ich leide an einer Panikstörung und bin ebenfalls aus Sachsen.

Nähe Chemnitz allerdings!

wennde magst melde dich doch mal per PN!

14.05.2012 19:28 • #2



Menschen mit Agoraphobie & Ängste aus Sachsen / Dresden

x 3


Angstmaus29
Ich bin ebenfalls aus Dresden und leide an Angststörungen vielleicht können wir uns ja austauschenwenn du magst schick mir ne pn

15.05.2012 08:24 • #3


Huhu

Bin auch aus Dresden und habe ebenfalls Agoraphobie und Panikattacken (im Moment sehr aktiv). PN-Fach wird regelmäßig gecheckt.

16.06.2012 17:08 • #4


Willkommen im Forum.

17.06.2012 03:56 • #5


Michaellu
Hallo
Hier findest du bestimmt einen zum austauschen,ich komme leider aus Hamburg.
Gruß: Michaellu

17.06.2012 18:17 • #6


Huhu....ich komme aus Freital.
Ebenfalls Panikattacken und Angstzustände!

27.06.2012 14:39 • #7


Hallo bin 26 und suche nette Kontakte Raum Dresden. Ich leide nun schon seit 13 Jahren unter Panik und Agoraphobie . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

11.11.2012 18:03 • #8


hallo neue1986

herzlich willkommen im forum.

seirt 13 Jahren? und wie gehst du seither damit um, hast schon behandlungen hinter dir?
schreib doch mal en bisschen was dazu

leide zwar selber nicht darunter aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, leider komme
ich auch nicht ausm Dresdner Raum...

11.11.2012 19:58 • #9


Jelena
Hey, ich wohne in Dresden Löbtau. Bei mir wurde 2017 eine Agoraphobie festgestellt , ebenfalls mit Panikattacken. Wenn du willst, können wir gern schreiben und falls es im Dezember keinen Lockdown geben sollte, vielleicht mal auf einen Kaffee verabreden, wenn du magst. Liebe Grüsse Lena

11.11.2020 11:20 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag