Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Mir ist etwas dummes passiert, oder vielleicht auch nicht und Ich bilde mir das nur ein und Ich mache mir zu sehr einen Kopf darüber. Gestern hatte Ich etwas gegessen...
1143
14
Hi, ich mach mir jetzt schon länger Sorgen wegen Handzittern. Was passiert, wenn ihr ein Glas Wasser ohne Unterstützung einfach nach vorne haltet? Wackelt das Wasser dann ein...
1124
2
Hallo, Momentan ist bei mir der Wurm drinne . Seit Montag habe ich Durchfall, was ich überhaupt nicht von mir kenne . sonst normal oder Verstopfung. Ich habe...
3373
12
Die EU plant mal wieder ein Handelsgesetz für die Großkonzerne---es wäre ein erneuter großer Sieg für diese. Der Monitor-TV Beitrag hier unten zeigt auf, was zum Beispiel...
1723
2
Hi, habe erst gestern etwas geschrieben, nun heute das nächste Problem. habe vor 2 Stunden einen angenehmen leichten Spaziergang unternommen und bin als ich zuhause war auf die...
6538
10
Hallo, ich war vorhin in der Stadt unterwegs und hab mir einen Cappuccino gegönnt. Hab dann eine Schluck genommen und gemerkt, dass der sehr heiß ist. Wollte ihn aber nicht vor...
6053
2
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt, hatte nie besonders schlimme Krankheiten, aber seit ein paar Monaten belastet mich etwas. Und zwar habe ich leichten Druck auf dem linken Ohr und das...
246
3
Hallo ich bin 45 Jahre alt und ich leide seit ca. 8 Jahren unter einer nicht generalisierten Angststörung., die verstärkt über den Winter auftritt. Zur Zeit ist es wieder sehr...
3885
2
Habe mich vorhin mit heißem Zucker verbrannt. Zucker im Wasserbad geschmolzen. Dann den Deckel abgenommen, dabei ist ein Tropfen Wasser in den Zucker gefallen, der Zucker ist...
3463
21
Hinter Glas Hinter Glas Der Ort, an dem man dich vergass Hinter Glas Hinter Glas Und wo mal deine Liebe sass Hinter Glas Hinter Glas Sind Scheiben wie von Tränen nass Hinter...
2265
4
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe vorhin einen Rest Hühner-Nudel-Suppe gegessen. Dabei knirschte etwas im Mund. beim weiteren kauen habe ich aber nix mehr gemerkt...
1386
2
Hi! Das ist mein erster Beitrag, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute Abend nach dem Abendessen ein Glas Wasser getrunken. Habe mit den Lippen plötzlich gespürt, dass am...
11662
22
hi, ich kenne mich hier noch nicht so aus, bin ganz neu hier. ich habe andauernd ängste.. heute zb.: ich habe die spülmaschine eingeräumt und dabei ist ein teil von einem glas...
5895
2
Diese Phobie beschäftigt mich schon etwas länger. Ich hatte deshalb schon eine Magenspieglung. Nun danach war die angst noch beim essen und trinken manchmal da, wurde aber...
4253
26
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht, wohin mit meinem Anliegen. Aber ich denke, hier ist es am besten, da der Grundstein wohl irgendwann einmal auch durch...
1986
31
War heute morgen zum Impfen und würde gerne heute Abend ein Glaswein trinken. Mas meint ihr ist das okay oder besser noch 3-4 Tage warten?
544
5
Ich weiss nicht, wie viele von euch davon betroffen sind: Es geht um die unüberwindbare Hürde von Ist und Soll. Wünsche, Träume, Ziele sind schnell gemacht, passiert bei mir...
1161
4
Guten morgen Leute, also ich habe vor vielen Jahren mal Panikattacken gehabt und jetzt mittlerweile eigentlich nur noch eine leichte Hypochondrie, die aber immer da ist, kann...
746
5
Moinsen, war ja Dienstag beim Doc wegen der Allergiehustengeschichte und habe nun ein AB bekommen, aber das nehme ich nur wenn es schlimm wird. Aber vor dem WE ist das ja nie...
4842
9
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hatte heute einen Termin bei meiner Ärztin und habe sie bei der Gelegenheit gefragt ob es denn o. k. wäre ab und an ein Glas Wein zu trinken...
11976
7
Guten Morgen zusammen, oft habe ich Angst beim Halten einer Kaffeetasse, bei einem Vortrag oder vor allem in einer Vorstellungsrunde. Zur Zeit bin ich von der Arbeit her sehr...
1528
3
hat jmd von euch auch Wasser in den Beinen bzw. das Gefühl als ob euer Bein immer dicker wird unten am Knöchel?
5974
10
Ich bin ganz neu hier und werde mich auch noch vorstellen. Vorher muss ich aber schnell eine Frage stellen, ich glaube meine Angst spielt mlr grade einen Streich.... Ich habe vor...
4531
6
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
1915
3
Hallo zusammen, ich habe einen starken Schnupfen und muss mir alle 2-5 Min. die Nase putzen. Habe dann mal nach 'Hausmitteln' gegoogelt und bin auf die Nasendusche gestoßen. Bin...
14897
3
Hallo meine Lieben, Ist das normal das der Stuhlgang eine normale Farbe hat aber das Toilettenwasser dunkel verfärbt. Mache mir echt sorgen ob es verstecktes Blut ist😔
6446
5
Schönen Sonntag, schon längere Zeit lese Ich hier mit und habe mich nach often Registrierungsseitenbesuchen und ein Mal Münzewerfen durchgedrungen, mich hier...
2715
13
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
890
13
Hallo an alle Habe seit august so schrumpelige Fingerkuppen ab und zu ohne dass ich die im Wasser hatte. Muss dazu sagen ich trinke echt wenig Wasser. Kann das daher kommen? Und...
21348
6
Hallo ihr lieben ich hab Mega Angst das ich Wasser oder etwas in der Luftröhre habe und daran ersticke, ich schieb total die Angst und zwar hab ich gestern Haferflocken...
6772
2
Hallo Forum, Jetzt habe ich es sehr lange geschafft, auch dank meiner VHT gut mit meiner Angst umzugehen. Und jetzt das... Ich habe mir vorhin eine Flasche Wasser an der...
5127
4
Oh man war gestern am geb. von mama und da haben sie erzählt das der Nachbar einfach so an Herzversagen gestorben ist! PANIK !! seit gestern habe ich bissi Wasser in den...
4010
20
Hallo ihr Lieben! Hab zwar mittlerweile mein Hypochondertum soweit im Griff, dass ich nicht ausflippe, aber etwas beunruhigt es mich doch: Frauenärztin meinte beim Ultraschall,...
2625
5
Hallo liebes Forum. Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt, dass einem übel wird nachdem man, in meinem Fall Wasser, getrunken hat. Nehme meine Tabletten mit relativ viel...
2206
3
Hallo, Mir geht eine blöde Situation nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren heute in der Stadt spazieren wo wir unter anderem einen Stadtbrunnen haben wo die Kinder sich gerne...
1696
11
Hallo ihr guten Abend, jetzt war ich lange nicht mehr da, meistens geht es mir gut mit meinen Ängsten, nur heute habe ich nach langer Zeit wieder gegoogelt und es war ein...
972
11
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren am Reizdarmsyndrom. Hatte letztes Wochenende starke Krämpfe im Unterleib und dachte, diese würden von den Eierstöcken kommen. Da ich heute...
794
2
Ich war gerade baden. Im Wasser brannten zwei Finger der linken Hand. Wüsste jetzt nicht, dass ich mir da was getan habe oder so. Das ist jetzt immer noch etwas da. Kennt ihr...
783
3
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine Entdeckung gemacht was mich panisch machen lässt, und zwar Wasser im Bauch. Wenn ich stehe...
3708
11
Hallo, Ich habe gestern beim duschen um meine Nase zu säubern wasser durch die Nase gezogen, hab wohl zu stark gezogen, in der Dusche hat es schon gebrannt am Stirn und Kopf,...
2713
4