Pfeil rechts

B
hi, ich kenne mich hier noch nicht so aus, bin ganz neu hier.
ich habe andauernd ängste..
heute zb.: ich habe die spülmaschine eingeräumt und dabei ist ein teil von einem glas abgesplittert. es waren nur ein paar teller und gläser in der spülmaschine und so konnte ich die restlichen splitter schnell finden und rausholen. als ich die splitter dann an das glas gehalten habe, ist mir aufgefallen, dass ein ganz kleiner splitter fehlt. daraufhin habe ich die maschine laufenlassen und als sie fertig war, die paar teller und gläser auf splitter kontrolliert.(obwohl es unmöglich ist, dass der splitter in den gläsern gewesen sein könnte, da diese ja auf dem kopf standen und auf den tellern hätte er ja auch nicht sein können, da die ja waagerecht in der spüle waren.) auf jeden fall habe ich die paar teller und gläser kontrolliert und veräumt. danach hab ich die siebe der spülmaschine gereinigt.
eig. besteht keine gefahr.
trotzdem habe ich diese angst und diesen zwangsgedanken.

26.03.2014 23:01 • 27.03.2014 #1


2 Antworten ↓


N
Ja, kenn ich Ich hatte letztens gespült und danach ein leicht angeschimmeltes Brot weggeworfen... für mich war natürlich klar, dass Schimmelsporen auf die frisch gespülten Sachen gekommen sind also hab ich alles direkt nochmal gespült... ^^

26.03.2014 23:03 • #2


ambroxia
Oh wie ich sowas kenne....

27.03.2014 18:58 • #3





Dr. Matthias Nagel