Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich Interesse mich für einen regelmäßigen Austausch mit Leidgenossen/innen. Folgende Gedanken: eruieren , wie viele Personen interessiert sind. Gedankenaustausch...
364
2
Hi, suche für gemeinsame Freizeitgestaltung (Kino, Essen, Schwimmbad o.a.) Gleichgesinnte. Warum schreibe ich das hier, klingt ja wie eine Kontaktanzeige, die man eher woanders...
1964
3
Hallo! Suche Leute aus Frankfurt-Main oder näherer Umgebung
2311
7
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mich sehr einsam fühle. Ich suche so etwas wie eine Seelenverwandte, einen guten Freund, eine liebe Freundin, die mit mir schöne...
4918
11
Diesen Beitrag habe ich ins Einsamkeits-Forum geschreiben, da antwortet mir aber keiner. Ich versuche es also hier noch einmal: Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es...
2437
3
Hallo, Ich suche Leute aus dem Frankfurter Raum bzw. Rhein-Main-Gebiet, mit denen man sich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre...
1878
3
Hi, bin 30 und habe mich hier gerade neu angemeldet. Mir fällt es schwer Leute kennzulernen, weil ich immer ziemlich unsicher bin bei dem Umgang mit fremden Menschen. Es fällt...
10050
57
Hallo zusammen, Ich suche zwecks gemeinsamen Austausch Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet zu Menschen, die entweder von BO betroffen sind/waren und/ oder einfach nur eine...
3342
20
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Ich bin 33 verheiratet und Mutter von einem Sohn der 9 Monate alt ist und wohne in Frankfurt am Main. Da ich soziale Phobie habe sitze ich...
2712
12
Hallo, ich hatte das am 16.10 schon mal gepostet, aber wenn man FFM schreibt erscheint es nicht unter Frankfurt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Raus aus der...
2135
5
Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein reales, nicht mehr - nur virtuelles - Treffen in Hessen, genauer gesagt im Raum Frankfurt, anregen. Es gibt Hessische und Gehässische...
1851
6
Hallo , kennt sich evtl .hier jemand aus wie man eine Selbsthilfegruppe neu gründet? Gibt es da Vorschriften oder ähnliches welches man beachten sollte ?
808
10
Hallo, ich möchte eine online Selbsthilfegruppe gründen für Menschen mit Asbestphobie zb mit Zoom Meetings. Ich bin selbst betroffen und leide seit einigen Jahren darunter. Ich...
935
2
Hallo, ich bin 22 und leide seit 6 Jahren an Angst und Panik mit Schwindel und anderen Symptomen. Würde mich freuen mich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Also meldet...
2340
5
Hallo, ich möchte eine Selbsthilfegruppe in Berlin gründen Panikattacken /Angst Es soll eine neue Gruppe sein, damit alle eben neu sind und keiner Angst haben muss in eine...
4545
22
Hallo, ich suche Betroffene aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis, die zusammen mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen würden, oder sich dem anschließen würden. Ich habe selber...
1379
2
Hätte jemand Interesse an einer Art geselligen Selbsthilfegruppe zum lockerem Erfahrungsaustausch ? Schöne Kneipen gibt es doch mehr als genug in der Gegend hier ( Frankfurt,...
1930
7
Hallo ihr Lieben, ich suche Leute aus der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt die sich gerne mal austauschen/treffen wollen. Der Angst dem Kampf ansagen und den Austausch der...
9061
27
Hallo, ich (43) wohne hier seit einigen Jahren, ich tue mich ziemlich schwer damit, Freunde zu finden. Woran das liegt, keine Ahnung, ich unterhalte mich gerne, kann auch lustig...
1121
2
Hallo, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Heilbronn & Umgebung. Ich habe eine soziale Phobie, die ich endlich angehen möchte. Mir fällt es sehr schwer im Umgang mit...
1827
3
Hallo, ich bin Sozialphobikerin (Mitte 20) und suche Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (Rhein-Kreis-Neuss). Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne per PN schreiben. Würde mich...
3941
8
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5693
2
Hey Leute! Ich habe meine Einsamkeit satt und es wird zeit das ich etwas daran ändere! Zu meiner Geschichte: Bin 35 und wohne allein. Meine 16 jährige Tochter lebt bei ihrem...
1438
4
Ich hab eine geniale Idee für alle, die einsam sind! Gründet doch einfach eine Gesprächsgruppe für einsame Menschen. Ich bin mir sicher, dass du dort nicht allein sein wirst!...
4171
21
Also auch wenn es spinnert ist,würde ich am liebsten eine Selbshilfegruppe für einsame Menschen gründen. Schade das ich nicht den Mut habe.Ich glaube,man spürt bei mir,das...
1718
9
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gern bei euch allen verabschieden. Habe gerade Petra gebeten meinen Account zu löschen. Das hat persönliche Gründe und nichts mit dem Forum...
1406
6
Hi. ich habe ein blödes Problem. Ich bin gerade emotional einfach total in einem Loch und immer wenn ich denke, ich halte es nicht aus, trinke ich Alk.. Ich trinke zwar nicht...
2815
57
Hey liebe Community, folgender Text wird etwas länger, da ich ihn leider nicht kürzer zusammenfassen kann – sorry dafür. Ich war bis zum 30.01.2025 für zehn Wochen in einer...
1912
17
Hey ihr Lieben, Wie geht es eigentlich den Singles unter uns ? Bin 27 Jahre alt, Single und das auch ziemlich gerne zur Zeit. Nur kennt ihr das wenn da ja auch noch der Wunsch...
1865
4
Servus, Wenn ich hier so die Themen lese bekomme ich das Gefühl, dass ich mich noch glücklich schätzen kann... Es gibt definitiv schlimmeres... Aber ich bin trotzdem am Ende...
3878
42
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir immer eine erfüllte Beziehung gewünscht. Eine Familie mit Geborgenheit. Ich habe mir auch immer Kinder gewünscht. Ich wollte immer eine...
1731
4
HAllöchen. ICh bin hier auf die Seite gestoßen, weil ich mich seit einer gewissen Zeit einsam fühle. Ich lebe weder sozial abgeschottet, noch war ich in meiner Kindheit...
1414
2
Hallo liebe Mitglieder, ich setze mich zu sehr unter Druck mit dem Punkt: Kinder, Ehe. (rosarote Brille). Ein Familienleben. Ich werde dieses Jahr 30 und. ich komme nicht...
3271
24
Hallo zusammen, vielleicht kennt das Thema jemand. Ich bin jetzt 32. Seit ein paar Jahren entwickelt sich bei mir ein Kinderwunsch, der zunehmend stärker wird. Ich bin seit 7...
1415
18
Hallo, suche nette Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich bin männlich, Mitte zwanzig und mein Hauptproblem ist die Soziale Phobie.
3384
24
Hallo! Ich suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch unter Angst und/oder RDS leiden. Meldet Euch doch mal, vielleicht ist's zusammen leichter auszuhalten
36144
5
Hallo zusammen, zuerst kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, wohne im Wetteraukreis und arbeite in Frankfurt/Main. Wie die meisten hier im Forum, bin auch ich sehr einsam und das...
1897
5
Hallo allerseits, gibts hier auch Leute aus dem Rhein/Main-Gebiet, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten hätten? Um ein ganz konkretes Beispiel zu bringen, gibt es z.Z....
1228
3
Hallo Leute, ich probiers jetzt auch mal....suche Leute aus MZ/WI oder Rhein Main gebiet zwecks gegenseitigem Austausch oder Treffen...ich bin 51 jahre und leide unter einer...
2306
16
Hallo, ich melde mich mit einem verzweifelten Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten psychosomatischen Klinik, aber die Umstände sind mal wieder mehr als...
1839
10