Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

gerne möchte ich hier ein reales, nicht mehr - nur virtuelles - Treffen in Hessen, genauer gesagt im Raum Frankfurt, anregen.

Es gibt Hessische und Gehässische ...
Genauso wie Badische und Unsymbadische ...

5 € ins Phrasen-Schwein...
Ist schon okay!

Meine Termin-Vorschläge:
Donnerstags oder freitags Abends.

Liebe Grüße
Tom

22.08.2016 23:59 • 19.04.2017 #1


6 Antworten ↓


Freitags wäre mir lieber

16.04.2017 15:40 • x 1 #2



Frankfurt am Main und Offenbach knapp daneben

x 3


jerry
Wo genau soll das den statt finden direkt in der Stadt oder eher außerhalb von ffm

17.04.2017 17:53 • #3


Emmii
Das würde mich auch interessieren

18.04.2017 17:15 • #4


Hallo zusammen,

als ich das vorgeschlagen habe, war ich noch ca. 8 Monate jünger (und fitter).
Aber ich freue mich sehr über die Rückmeldungen.
In Frankfurt - und auch rund drumrum - gibt's wirklich schöne Plätze:
Lohrberg, Goetheturm, Restaurant Oberschweinstiege (am Vierwaldstädtersee).
Schlagt einfach einen Treffpunkt vor, mein Auto hat noch TÜV bis Ende Mai...

Und für dich @Gäbchen reservieren wir exklusiv einen Limousinen-Service (in der Stretch-Ausführung, mit verdunkelten Scheibenbremsen )

Weil von Leverkusen nach Frankfurt sind's ja schon ein paar Meter, sagt zumindest mein Nachbar, der Peter.
Und alle Freitage der kommenden 27 Jahre schaufele ich mir jetzt schon mal frei!

Liebe Grüße, und meldet euch.
Wär schön...

Tom

19.04.2017 00:28 • #5


Also da wo jetzt *beep* steht, stand eigentlich f.i.t.t.e.r.
Asche auf mein Haupt!

Im Grunde meines Herzens bin ich ein zutiefst anständiger Mensch.
Aber solche Ausrutscher passieren mir halt ab und zu ;-((
Sorry.
Tom

19.04.2017 00:37 • #6


Also, ich würde wohl kommen.
Wohin? Macht ihr Frankfurter das mal am Besten unter euch aus. Ich kenne mich nicht so gut aus da in der Ecke.
Womit? Wenn ich früh genug Bescheid weiß, werde ich das schon geregelt bekommen.
Ich kann nur am 05. und 19.05. leider nicht.
Liebe Grüße zurück.
(Warum wird f.itter weggebeept? Seltsam, aber so steht es geschrieben)

19.04.2017 07:19 • #7