Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schön guten Tag liebe Community, Tja da bin ich nun. Bin natürlich "zufällig" über euer Forum gestolpert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal in solchen Foren...
2550
2
Gefühle sind eine schwierige Sache. Gerade im Moment habe ich sehr verwirrende. Seit einem guten halben Jahr schiebe ich einen Zahnarzttermin vor mir her und das Loch wird immer...
1800
4
Hallo meine Weggefährten Auch ich habe...hatte...und habe ab und zu wieder...Panikattacken. Ein Horrorgefühl...vor allem, wenn es das erste Mal zuschlägt. Auch ich habe sehr...
2710
6
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4393
19
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2508
5
Hallo zusammen, Sorry erstmal das ich schon wieder einen Beitrag erstelle hatte erst vor kurzem ein Thema über Schwindel eröffnet. Bin 25 Jahre alt gelernter IT-Techniker aber...
1284
2
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5004
9
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2177
8
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1462
16
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner Problematik 😐. Bin männlich, 36 Jahre alt und leide aktuell unter einigen...
709
8
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20317
47
Hallo Ich habe schon im Panikforum geschrieben. Hatte heute morgen starke Kreislaufprobleme mit Schwindel, Gangunsicherheit, mit linksdrall. kein Drehschwindel. Dann sofort dicke...
7354
2
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4354
3
Hallo Bitte brauch Bestätigung, hattet ihr diese Art Schwindel auch schon? ImLiegen war es o.k. Nur sobald ich ins sitzen oder Stehen kam. Nach Cola, radfaren im Bett,...
3440
12
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3258
18
Hallo, ich habe vermehrt bei z.B eigentlich als entspannend sehende Spaziergänge oder beim Einkaufen oder Autofahren starke Probleme mit plötzlich von jetzt auf gleich...
3216
3
Schönen guten Tag ich bin 23 Jahre, männlich und komme zurzeit nicht mehr mit meinem Leben zurecht. Angefangen hat es wahrscheinlich schon viel früher (da ich immer sehr...
2991
5
Hallo an alle! Heute morgen, nach dem Zähneputzen, räuspere ich mich zum Schluss noch leicht und spucke ins Waschbecken - da sind sie, leichte hellrote Schlieren und ein...
2168
13
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1474
11
Hallo, alles begann letzte Nacht/heute Morgen, ich bin um 4:30 aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und hatte starke Kopfschmerzen, die beim Aufstehend und Kopfschütteln...
1084
9
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe, eigentlich wollte ich nicht in Foren schreiben, aber irgendwas in mir will es doch. Ich leide seit Januar unter Herzneurose. Die Symptome bzw....
710
2
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
691
6
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust den ich als Kind mitbekam und seitdem habe ich extreme Probleme mit Hypochondrie. Da ich...
598
3
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich bei der geringsten Anstrengung und Bewegung z. B. bücken, Treppen steigen, hinsetzen, aufstehen für kurze Zeit einen leichten Schwindel....
24860
3
halli hallo, ich habe da ein kleines problem und weiss net wirklich was ich machen soll. hab vom neurologen citalopram 20 mg verschrieben bekommen.hab diese packung schon drei...
8068
33
Gestern Abend war es so schrecklich ich lag im Bett hatte die Augen zu auf einmal merkte ich wieder so ein komischen schwindel so als würde iregwnwas in meinem Kopf hin und her...
3439
14
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier; König Google brachte mich zu euch. Eine wirklich starke Leistung, wie ich nun nach so einigen hier gelesenen Beiträgen sagen muss! Bisher...
1910
4
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1292
7
Hallo! Habe die Symptome die im Titel aufgelistet sind. Könnten die eventuell durch Angst kommen oder hat das jemand und eine andere Erkrankung? Hab ‚ne Komplexe PTBS, Angst,...
1165
12
21 Jahre alt, männlich, 1,70m , 54kg Ich wache seit ca einem Monat jede zweite Nacht mit Schwindel auf. Teilweise auch Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Es ging die Tage davor eh...
1146
9
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1055
6
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14367
14
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3197
7
Hallo Wenn ihr zu denen gehört, die bei Panikattacken auch Schwindel haben (manche haben das ja kaum?!) - wie fühlt sich dieser Schwindel bei euch an? Baut er sich langsam...
2701
25
Hey Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, zudem hab ich 1mg Xanor intus, ich bin etwas verwirrt. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler etc.. Also ich versuchs mal so.....
15506
25
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, da ich neu hier bin. Bis vor 4 Monaten stand ich mitten im Leben. Kurz vor dem 30 ten Geburtstag,...
5019
5
hallo bin neu...habe seid gut 6 jahren mit schwindelanfällen zu kämpfen..nun hat es ich wohl rausgesterllt das es bedingt durch panikattacken ,also angstzutänden so...
2141
15
Hallo, Ich hatte vor 3 Tagen ein komisches Erlebnis.als ich Feierabend hatte und auf meine Bahn gewartet habe,schwankte ich irgendwie oder dachte es..es drehte sich und ich bekam...
1751
13
Hey, mir geht es leider seit ca 6 Monaten schlecht. Vor 6 Monaten hat alles begonnen damit, dass ich Schnupfen hatte und somit meine Nase und mein Rachen verstopft war. Bis zu...
1235
8
Hallo zusammen Ich möchte euch mal meinen, doch recht kurzen, Leidensweg schildern, in der Hoffnung so vielleicht ein bisschen ruhiger werden zu können und das ganze als nicht...
11483
47