Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10396
54
Hallo, habe eine allgemeine frage zu Ibuprofen (Hausarzt ist im Urlaub). Ich leide an wetterbedingten Kopfschmerzen/Migräne und zum Glück reichen die kleinen 400er IBU's da bei...
23694
9
Wie lange darf man Benzodiazepine nehmen?
6827
8
Guten Morgen in die Runde, vielen Dank für dieses forum wo ich mich gut aufgehoben fühle. Auch danke für die Dienste, die hier das forum am Laufen halten. Schleiche gerade...
5306
4
Guten Morgen liebe Community 🌺 Hat jemand Erfahrungen damit, eine lange Zeit alleine zu sein? Ich meine wirklich alleine. Bis auf dass man arbeiten geht und freundlich zu...
2445
27
Ich nehme Laif 900. Hat mir ein Arzt verschrieben. Er meinte, das wäre besser als Psychopharmaka bei meinen Beschwerden. Der Arzt hat aber mit psychischen Sachen rein gar nix zu...
14576
5
Vielleicht kann mir jemand sagen wie lange man Antidepressiva nehmen soll nachdem Angst und Panik weck sind!? Oder wie lang wirken diese Dinger überhaupt? ? Bitte um eure...
2017
7
Hallo ihr Lieben, wegen meiner Ängste und meinem ständigen negativen Gedankenkarussell, welches sich auch auf meine körperliche Gesundheit ausschlägt, hat mir mein Arzt...
9621
4
Hallo ihr Lieben, ich habe vom Psychiater gegen generalisierte Angststörung und Panikattacken ein Medikament bekommen. Es ist das vierte, dass ich versuche, aber das erste mit...
655
29
hallo zusammen meine frage steht ja schon im betreff. ich nehme seit fast sieben jahre paroxetin. habe zwischendurch reduziert, so dass ich letztendlich auf 10mg war. meine...
8130
2
Hallo auch, ich nehme nach Amitriptylin 20 mg jetzt seit ca.10 Monaten wg. schwerer Depressionen und einer Histamininstoleranz, die mich hat praktisch kaum mehr etwas essen...
3619
18
Hallo, ich leide unter massiven Schlafstörungen und war deshalb jetzt 3 Wochen lang in der Klinik. Zunächst wurde ich in der Klinik mit Tavor (eine Woche lang) behandelt, danach...
1457
8
Hallo zusammen, Ich habe im Dezember mutan 40mg und olanzapin für meine Panikattacken bekommen. Olanzapin als bedarfsmedikament und zum schlafen (2.5 - 5.0mg, darf ich selber...
10690
11
Hallo ich habe gestern das erste Mal citalopram 10 mg genommen und hatte paar Stunden später starke Nebenwirkungen also Schwindel und starke schwäche meine Beine haben gezittert...
363
12
Hallo, Schlafprobleme (oft komplette Nacht wach) markierten den Beginn meiner Angstkrise vor 1,5 Monaten. Seitdem bin ich in Woche 5 auf Escitalopram, das ich als Mittel...
3705
3
Hallo, eigentlich wollte ich ja keine Medikamente geben. Aber durch meinen Rückschlag bin ich inzwischen wieder am Überlegen Cipralex zu nehmen. Allerdings weis ich nicht wie...
10377
9
Hallo zusammen. nachdem es mir die letzen Wochen garnicht schlecht ging, hat es mich vor ein paar Tagen wieder so richtig erwischt. Ich bin ängstlich, müde, mir ist übel und...
11871
14
Hallo liebe User, ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan einfach etwas hilflos bin. Eigentlich geht es mir ziemlich gut, doch seit gestern Abend gibt es plötzlich...
3485
9
Servus. Ich bekomme meine Nacken Probleme nicht weg, und langsam bekomme ich auch LWS starke Schmerzen. Keine Ahnung was ich machen soll, aber habe das Gefühl dass ich langsam...
2964
6
Hallo. Ich habe eine Frage zu Paroxetin. Ich nehme das Medikament immer um 12 Uhr ein. Allerdings habe ich einmal die Woche Sport von 12 bis 2 Uhr und kann dann das Paroxetin...
500
4
Hey,bin neuling hier. Meine Name ist Rasa leider unter Depression und Panikattacken ingesamt circa 15 Jahre. Paroxetin nehme ich auch 15 jJhre ingesamt. Hatte 1.5 jahre Pause...
5305
5
Hallo ich leide seit ca 3-4 Wochen unter Panickattacken und Depression. Habe das komplette Untersuchungen von Ärzten hinter mir, am Anfang war es mir nicht bewusst das ich unter...
3872
9
hallo zusammen ich leide seit juni 2010 unter einer panik-angststörung.was mir am meisten zuschaffen machte war die dp/dr.die entfremdungsgefühle hatte ich gut...
2843
36
Mein name ist Florian, Ich bin 22 Jahre Jung,... Ja ich weiß erlich gesagt nicht mehr weiter... am besten ist es wohl fang von vorne an Ich bin auf beiden Ohren Schwer hörig...
1102
7
Hallo Steinchen, bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mir ALCL sofort geholt (für die Achseln). Die Wirkung ist einfach gigantisch. Da ich denke, daß Du Dich...
1362
3
hallo ihr lieben lange zeit bin ich verschont geblieben von den PAs aber nun am sammstag habe ich auf einmal eine PA bekommen zumindestens gehe ich davon aus das es eine...
1085
2
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7499
22
Hallo ihr lieben ... Ich habe folgendes Anliegen. Ich nehme seid ca. 6 Monaten Pregabalin 350 MG am Tag und morgens 1,25 MG Bisprolol. Nun machte meine Kardiologin ein Langzeit...
6533
20
Hey Leute, Ich nehme momentan 15 mg Escitalopram ein (morgens). In der Vergangenheit lag meine QT Zeit zwischen 370 und 398. Jetzt hab ich Atosil als Bedarfsmedikation bekommen...
3584
6
Die Zeit sie hohlt uns am fruehen Morgen ein der Wecker der dich holt aus den schoensten Traeumen zurueck ins Sein Sie ist immer da und present denn sonst haetten wir das Leben...
1754
11
Man gehts mir mies. Ich bin frustriert und fühl mich gefangen, eingesperrt im soziale-Phobie-Gefängnis. Am Wochende ists immer ganz mies. Es ist jetzt nicht schlimemr als andere...
4422
25
Irgendwie geht es mir zur Zeit nicht so gut. Bin sehr nachdenklich und bedrückt. Zwischendurch ist es mal besser, aber dann holt mich das negative wieder ein. Das kann aber auch...
4011
19
Mal eine Frage in die Runde Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit der Zeit Umstellung weil man ja sagt man sollte seine Medis immer zur selben Zeit seine Medis nehmen! Also...
2069
20
Hallo, ich mache psychisch gerade eine ganz schwere Zeit durch. Vom Burnout zu Depris und Panikattacken. Trotzdem möchte ich in zwei Wochen alleine verreisen. Habe mir diesen...
1785
6
Hallo liebe Menschen.. ok, ich weiß nicht ob es eigentlich in dieses Forum passt, was ich schreibe.. Nach wie vor frage ich mich auch, ob ich hier überhaupt etwas verloren...
1572
7
Also hatte letztens schonmal ein Thema eröffnet, wo es um meine Angst vor einem Hirntumor ging. Diese habe ich natürlich auch immer noch. Aber nicht wegen Kopfschmerzen oder...
1567
3
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
3161
7
Habe ganz schlimme Zahnschmerzen möchte Paracetamol nehmen .Hab gelesen das man diese nicht zerkauen soll .Kann die Tablette aber einfach nicht schlucken .Meint ihr ich kann sie...
1324
8
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
244038
758
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
73602
70