Pfeil rechts
4

C
Hallo zusammen,
Ich habe im Dezember mutan 40mg und olanzapin für meine Panikattacken bekommen.
Olanzapin als bedarfsmedikament und zum schlafen (2.5 - 5.0mg, darf ich selber entscheiden. ) hab immer nur 2.5mg genommen abends. Nie bei einer Panikattacke, da ich die so im Griff haben will (habe ich auch).
Da ich nicht so ein Freund von Medikamenten bin, möchte ich zumindest das olanzapin wegbekommen. Der Arzt meinte das olanzapin versuchen wir bald wieder wegzubekommen als es mir dann endlich ne Zeit lang besser ging, hab ich angerufen ob ich sie nehmen MUSS. Antwort war: bis zum nächsten Kontrolltermin.
Dann haätte ich sie 2 Monate genommen.

Im Internet liest man ja furchtbare Storys. Ich bin leider ganz neu auf dem Gebiet AD/Neuroleptika usw.
Wie funktioniert ausschleichen nach so kurzer Zeit?
Muss ich mich da auch schon auf einen horror trip einstellen?
Hat jemand von euch Erfahrung?

02.02.2022 16:00 • 21.08.2022 #1


10 Antworten ↓


S
Zitat von Caerrie:
Im Internet liest man ja furchtbare Storys.


Das ist klar. Da findest Du alles, was Du nicht lesen willst.

02.02.2022 16:02 • #2


A


Olanzapin Neuroleptika absetzen nach kurzer Zeit

x 3


C
@portugal
Genau, darum frag ich lieber hier nach. Muss ja nicht unbedingt olanzapin sein, ich frag mich generell wie das absetzen nach so kurzer Zeit läuft.

02.02.2022 17:42 • #3


Mylenix