Das kann aber auch gut an der dunklen Jahreszeit liegen. Und an meinen Verlustängsten die zur Zeit wieder verstärkt hochkommen. Auf Partnerschaft bezogen. Ich war lange Single und dann kam 'er' in mein Leben. Und ich habe so verdammte Angst vor Verletzung. Was bin ich für ein misstrauischer Mensch. Und dabei wünsche ich mir doch dass alles schön und toll bleibt. Aber die Angst ist so groß. Und aus Erfahrungswerten leider auch berechtigt.
Ich wünsche mir eine intakte Partnerschaft und eine intakte Familie. Ich hab so viel böses sehen und erleben müssen in meiner Kindheit. Ich hatte immer den Wunsch in einer schönen Familie zu leben. Aber alles war ein Trümmerhaufen. Und das macht sich bekannterweise im Erwachsenen Alter bemerkbar. Und mittlerweile habe ich viele gute Wege gefunden damit umzugehen.
Aber zur Zeit ist halt so ne kleine down Phase. Vielleicht triggert mich meine frische Beziehung. Weil sie mich daran erinnert wie sehr mir das familiäre gefehlt hat und wie sehr ich vom Herzen darauf hoffe, dass mir dieser ich sag mal Wunsch jetzt in Erfüllung geht. Einfach das alles gut wird und ich aufatmen kann.
Dass ich die Geborgenheit und Liebe spüren darf, die ich mir immer gewünscht habe.
Ich fühle mich so demütig. Keine Ahnung ob es das richtige Wort ist. Und ich finde auch dass ich nach außen hin sehr kühl wirke im Moment. Und sehr kratzbürstig.
Und die Leute sind beleidigt, aber keiner fragt mal wieso man anders ist.
Ach Leute. Ich hab so den Redebedarf.
04.12.2022 19:15 • • 10.12.2022 x 1 #1
-
Qt Zeit
20
-
QT - Zeit
6
-
Zeit
11
-
Zeit zu meckern
25
-
Schwere Zeit
6
- » Mehr anzeigen