Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich mal wieder. Ich fahre morgen aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Ist von mir 500 km entfernt. Ich muß schon nicht selber fahren, sondern mein Mann fährt. Meine 11...
4403
14
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesen Angst vor Autobahnen/Zug/U-und S-Bahn Fühle mich eingesperrt ohne Möglichkeit rauszukommen, würde am liebsten gleich wieder aus dem...
3037
2
wer kennt es von euch? Ihr fahrt auf die Autobahn und vor euch ist Stau. Der erste Gedanke der bei mir kommt ist: "schei., wäre ich nur nicht drauf gefahren" ja warum...
11755
8
Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum keine Ecke gibt, in dem man sich einfach mal ablenken kann. Sicher, es ist ein Angstforum und ich weiss, hier kommen...
10909
26
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
483563
1138
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10416
10
Hallo, ich bin *weiblich* und 46 Jahre alt, ein alter Psycho-und Panik-Hase aber inzwischen relativ beschwerdefrei und komme mittlerweile nach etlichen Auf und Ab´s gut ohne...
6007
4
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5706
5
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4550
24
Hallo, seit Jahren habe ich unter Angst- und Panickattacken gelitten und noch nie dieses Forum gesehen bzw. gelesen. Mittlerweile habe ich fast alle Ängste im Griff, eine Angst...
6004
6
Hallo Seit einiger Zeit fahre ich keine Autobahn mehr. Anfangs fuhr ich wenigstens noch kleinere Strecken dann mit der Zeit wurde es immer schlimmer und ich fuhr gar nicht mehr....
3157
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Benzoentzug hinter mir und bin seit 2 Wochen wieder Zuhause. Das Alleinsein ist furchtbar für mich. Mein Mann arbeitet und wenn er von der...
1523
17
Hallo, seit Jahren habe ich unter Angst- und Panickattacken gelitten und noch nie dieses Forum gesehen bzw. gelesen. Mittlerweile habe ich fast alle Ängste im Griff, eine Angst...
4876
8
Hallo, ich komme aus Wuppertal und bin 34 Jahre alt. 2001 kam meine große Tochter zur Welt, bis dahin war alles O.K., ein knappes Jahr später wollte ich einen Freund in...
1728
2
Guten Abend, ich möchte mich gerne mit folgendem Problem an die anderen Usern wenden: Beruflich bedingt fahre ich zwei Mal wöchentlich über die Autobahn zur Arbeit, welche...
3413
2
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9339
6
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6911
15
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich durch Euch alle etwas aufgebaut werde. Kurz zu meiner Geschichte. 2011 , da war ich 31 habe ich zum ersten Mal eine...
2013
6
Hallo, Ich hoffe ich schreibe das hier jetzt in das richtige "Forum". Ich hab mich hier angemeldet weil ich nach Leuten suche den es ähnlich geht wie mir. Zu mir ich...
1743
7
Hallo eine Frage ich habe ja sehr starke Probleme mit der Angststörung. Durch Lasea abgemildert schon. Jedoch heute sehr stark wieder ausgeprägte Angst mit Panik Atemnot...
909
12
Hallo! Ich bin neu hier und stelle nun meine erste Frage zu einer mehr oder weniger irrationalen Angst von mir. Ich habe mir schon einige Beiträge hier über Angst vor...
3535
12
Hallo, Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps. Also Ich leide schon seit 9 Jahren unter Panikattacken. War von 2005-2007 in einer Therapie die Ich auch erfolgreich...
2900
19
Hey. Bei uns ist am Montag (4.9) Schulanfang. Ich wiederhole die 9 Klasse (aber an einer anderen Schule, mit einer neuen Klasse) da ich großteils des letzten Jahres zuhause oder...
1790
8
Hallo ihr Lieben, Sooo, Medikamente sind seit ca. 2 Monaten ausgeschlichen und bis auf meiner Periode geht es mir meist gut und bin stabil (bei Bedarf, meist nur Sonntag Abends...
1045
6
Hallo, ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt, meine erste Panikattacke hatte ich mit 19 Jahren, musste damals 1 Jahr lang Saroten nehmen, habe...
8622
42
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8222
26
guten morgen, so nachdem ich ja erst einmal eine frage los werden musste, jetzt kurz meine vorstellung.. das ich weiblich bin hab ich ja schon bei der anmeldung angegeben ...
3332
8
Hallo ihr Lieben, heute ist mein letzter Arbeitstag für anderthalb Wochen und ich habe total gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich: Endlich frei! Nach Monaten der...
1584
5
Hallo ihr Lieben, eure guten Wünsche haben mich in den Odenwald über die Autobahn begleitet. Es war eine gute Fahrt; das LKW-überholen habe ich dann doch nur 1-2 Mal...
2708
7
Ich brauche unbedingt Euren Rat. Bitte helft mir! Ich habe seit 3 Jahren meinen Führerschein und kann nur auf längere Strecke keine Autobahn fahren. Als ich den Führerschein...
3212
3
So ich,, bin total glücklich , hab es tatsächlich geschafft und bin Autobahn gefahren zuvor war ich noch einkaufen im neu eröffneten Geschäft die Gänge waren eng das...
2660
22
Hallo Folgendes: Hat hat jemand von Euch Erfahrung mit Panikattacken beim fahren auf der Autobahn? Jedes mal, wenn ich auf der Autobahn fahre bekomme ich eine heftige...
12450
76
Hallo zusammen ich trete dem Club der Panikattacken ungern bei, aber so ists nun leider... Irgendwie begleitet es mich schon seit Jahren und Jahren. Das besondere "Erste...
10432
32
Hallo, früher habe ich das schnelle Fahren auf der Autobahn geliebt. Seit meinen 14 Lebensjahr habe ich immer Angst, die Kontrolle zu verlieren bzw. das es mir plötzlich...
4533
4
Ahoi. Habe dieses Forum gerade erst im Internet entdeckt. Also, hat vielleicht eine/r erfolgreiche Ansätze, wie ich Panikattacken auf der Autobahn vermeiden kann? Ich habe das...
4314
4
Hallo zusammen! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ihr mir aus der Seele sprecht! Habe schon vergessen, wann das bei mir mit der Angst los ging - so lange ist das...
1563
2
Hallo! Ich fahre seit 15 Jahren ohne Probleme mit dem Auto. Vor einem Monat fuhr ich das erste Mal seit Jahren auf der Autobahn. Nach einigen Minuten Fahrzeit hatte ich von einer...
1263
2
Hallo, ich zwinge mich jetzt immer wieder zum Autobahn fahren, aber die Angst und Anspannung läßt nicht nach. Derzeit fahre ich immer entweder 2 Mal oder 3 Mal die Woche...
6011
10
...habe ich das Gefühl mich mitteilen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen Rat zu suchen und auch geben zu können. Entschuldigt - zuerst natürlich: Hallo an...
2725
7
hey Ihr lieben ich bin heute so stolz auf mich bin ich doch das erste mal alleine auf die Autobahn gefahren und es war garnicht so schlimm hatte zwar ziemlich heißes Gesicht...
2781
3