Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4879
15
Hallo ihr die letzten tage sind wieder mal sehr anstrengend. Habe ständig negative Gedanken dieses blöde Karussell. Mein darm spielt durch das auch verrückt und ständig...
4986
22
Hallo ihr lieben, muß euch mal was fragen. Kennt ihr das auch sich immer so angespannt zu fühlen? Zähne zusammen gebissen und im Brustkorb fühlt es sich halt auch so...
5070
4
Hallo an Alle. Ich bin neu hier. Mein Name ist Christian und ich bin 43 Jahre alt. Ich habe eigentlich schon seit 20 Jahren Panikattacken und Angststörungen. Mal gute Zeiten, mal...
2695
7
Hallo Liebes Forum, nach langem hin und her habe ich mich entschieden mich in diesem Forum anzumelden. Für mich ist es das erste Mal das ich mich in einem Forum über meine...
3912
20
Hallo, ich nehme seit 2 Jahren Sertralin und eigentlich geht es mir gut, ganz selten mal eine Attacke. Nun bin ich aber seit ein paar Tagen sehr sehr angespannt. Ich habe viel um...
4512
10
Hallo! Ich habe eine Angststörung und eine Depression laut meinem Arzt und nehme 20 mg Paroxetin seit ein paar Wochen - dies soll wahrscheinlich aber erhöht werden auf 30 mg...
5541
3
Hallihallo zusammen , Was mir die letzte Zeit bewusst aufgefallen ist das ich morgens schon mit Verspannungen Innerlich Unruhe u.s.w aufstehe und es auch über den Tag hin so...
3591
5
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3139
11
Hallo ihr lieben, ich muss mal wieder heulen kommen. Ich bin sehr angespannt, weil ich morgen mir einer Fähre nach England möchte. Da ich nicht weiß ob ich das vertrage und...
1882
3
Hallo Ich habe sowas noch nie vorher gemacht, aber ich bin langsam echt am Verzweifeln. Ich leide schon seit 5 Jahren an Panikattacken und innerer Anspannung. In den letzten...
3867
9
Hallo zusammen, also, ich weiß auch nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich nach soooo vielen Jahren meiner Angst-Karriere doch schon alle Symptome kenne und auch...
15681
13
Hallo zusammen, Ich nehme seit vorgestern abends 25mg Melperon. Es soll den Schlaf verbessern und gegen meine heftige, innere Unruhe helfen. Wer hat Erfahrung mit dem Medikament?...
2233
2
Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Problem mal zu schildern. Aktuell befinde ich mich wieder in einer schwierigen Phase. Ich hatte die letzten Wochen recht viel Stress ( 3...
1597
5
Da ich gerade gute Erfahrungen mache mit Melatoninspray,möchte ich das hier einstellen. Die Anwendung ist sehr einfach und man kann innere Unruhe damit ganz gut abfedern und es...
1265
3
Hallo, mein Name ist Carla. Ich bin noch nicht so lang hier. Aber ich dachte vielleicht kennt das jemand hier: Ich war immer schlecht im Grenzen setzen und habe inziwschen...
3269
3
Ich habe nur noch das Gefühl ich würde durchdrehen. Ständig. Es äußert sich durch unendlich starke Anspunnung, Angst, das Gefühl ich würde gleich ohnmächtig werden und...
2043
4
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
15134
164
Hallo, ich bin 40 W und komme aus Sachsen, ich habe einige Zeit in diesem Forum gelesen und mich entschlossen mich auch vorzustellen um eventuell Gleichgesinnte kennen...
3010
19
Hallo zusammen, ich lese hier ganz oft mit (über Jahre immer wieder mal) und habe hier durch euch immer wieder neuen Mut finden können und habe aus meinen "Krisen"...
2306
9
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Erfahrungen von euch. Seit einem halben Jahr habe ich mit einem Kribbeln in den Händen, Armen, im Gesicht und auf der...
848
17
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20741
4
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8922
5
Guten Abend, ich erstelle heute das erste mal ein Thema im Forum, versuche dabei mein bestes zu gegeben. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich Ängste habe, diese betreffen...
2805
3
.... so wie ich es heute den ganzen Tag wieder habe, bekomme ich kein Verlangen nach Zig. und ich bin eine starke Raucherin! Wer kennt das auch? Die Begründung kenne ich...
1596
2
Hallo liebe Mitglieder, Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hatte im Jahre 2019 einen Burnout mit anschließender schwerer Depression und einer Angststörung und war...
885
2
Hallo zusammen Ich habe eine generalisierte Angststörung und Hyperchondrie. Irgendwie fühle ich mich ständig innerlich unruhig. Wenn ich z.B. ein spannendes Buch lese, dann...
4001
5
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10250
14
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Threat mit meiner Geschichte eröffnet, aber heute habe ich ein spezielles Problem. Ich leide ganz oft unter einer ständigen...
4567
20
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
4084
6
Hallo, wer kennt das? Ständige Unruhe Unwohlsein und Derealisation bei dem wetter wechsel? Wer kennr das?
2342
2
Hallo zusammen. Mich begleitet aktuell meine innere Unruhe die sich bis hin zur Panik steigert. Anfangs nur morgens und im Laufe des Tages verschwand sie. Aktuell jedoch Beginn...
1666
9
Hallo meine Lieben, hat jemand so etwas wie ich gehabt und kann mir ein Medikament sagen, was bei dir in dem Fall geholfen hat? Ich habe seit November 2023 ein quälendes...
2068
7
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2873
5
Mit dem Ablenken funktioniert bei mir nicht so toll. Wenn ich so ein Tiefpunkt habe, bin ich wie paralisiert. Ich kann mich dann zu nix aufraffen, leider. Und mit dem Helfen ist...
7896
28
Hallo zusammen, ich leide schon sehr lange an einer Angststörung. Habe viele Ängste, vor Krankheiten, Zukunfsängste, Angst um meine Kinder u.s.w. Die Angst vor Krankheiten hat...
7335
28
Hallo , kurz zu mir; ich bin 17 Jahre alt und leide seit fast einem dreiviertel Jahr unter einer diagnostizierten Panikstörung. Seit ca. 3-4 Jahre leide ich auch unter...
3190
2
Guten Morgen, ich wollte mal mein Problem schildern, in der Hoffnung das mir vielleicht jemand weiter helfen könnte. Ich habe im Februar dieses Jahres meine erste Panikattacke...
2563
24
Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser, meine Name ist Patrick, ich bin ganz jungfräulich hier im Forum und versuche mich mit Leuten, die vielleicht ein ähnliches Problem wie...
2863
3
Hi, Ist noch jemand wach? Meine innere Unruhe lässt mich mal wieder nicht schlafen. Heute war es wieder ganz schlimm. Es ging heute morgen gleich mit einem zittrigen...
3985
5