Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1745
2
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1529
4
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1598
3
Hey, da ich mir mit dem Thread bezüglich der Partnersuche vllt doch ein etwas zu enges Korsett geschnürt habe, würde ich hier jetzt ganz gerne anders ansetzen: Ich wohne erst...
2867
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche wegen meiner Einsamkeit, sozialer Ängste und der unter anderem daraus entstandenen Depression, Menschen aus Köln und Umgebung, die...
1380
3
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6536
30
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1783
7
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch...
1468
6
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine Beziehung zwar ein paar Leute in Köln, aber ich mache praktisch nie etwas mit, da ich eine...
1320
4
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere...
2084
2
Hallo Leute , ich hab mich hier heute angemeldet, aber dachte ich schreibe einfach mal direkt, was mein Anliegen ist. Ich leider schon seit ich zurück denken kann an...
1143
2
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein/e oder andere/r, mit dem...
1139
8
Hey! ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden...
1997
8
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider fällt es mir aufgrund einer Angststörung schwer, mich zu öffnen, daher verlieren sich...
3656
32
Hallo, ich bin Carina 26 Jahre alt . Und suche dringend gute Freunde in solingen oder in der Umgebung . Fühle mich im Moment sehr einsam. Ich merke einfach das ich so gut wie...
2096
4
Hallo Leute, bin 24w und würde gerne nette Leute aus Nürnberg und Umgebung kennenlernen um einfach auch mal raus zu kommen und was zu unternehmen. Mein Problem ist es, dass...
1936
3
Hi, also mein Problem liegt ehr darin das ich vor paar Jahren umgezogen bin in eine kleiner Stadt und so mit meine ganzen Freunde verloren haben,und leider Gottes sind die Leute...
1667
6
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
561
2
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr einsam, kann aber...
5873
22
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten...
3698
14
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4572
28
hallo ich bin benny22 jahre alt und suche freunde mail kontakte und auch vieleicht leute aus münchen zum chatten und einsam keit bischen überwinden
1679
12
Hallo, gibt es hier Leute in Nürnberg und Umkreis, die mal Lust auf ein Treffen hätten ? Bin m, 24 Jahre und wohne im Landkreis Fürth. Bin momentan recht einsam und hab keine...
1462
3
Hallo ich bin Guido und würde mich freuen auf Menschen zu Treffen die Lust haben mal zu telefonieren oder für einen Spaziergang oder so, leider ist ja durch Corona nicht so viel...
1121
11
Liebe Münchener (und Umgebung), ich starte jetzt auch noch mal einen Aufruf. Ich bin grundsätzlich ein ziemlicher Einzelgänger, aber manchmal bringt alleine sein einfach...
1956
4
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2376
4
Ich fasse mich mal kurz. Ich suche Mail Freunde mit denen man such über Ängste, panik, sorgen etc. Austauschen und reden kann. Ich persönlich habe wenig Freunde und mit denen...
5013
53
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2182
6
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5692
2
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3329
28
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2348
10
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2098
6
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1880
3
Bin 22 und wohne in Illertissen aber irgendwie stoße ich im i-net immer nur auf Menschen die ewig weit weg von mir wohnen, gibts denn in Ulm und Umgebung keine einsamen Menschen...
1725
3
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1561
7
Hallo Gibt es welche hier im Forum die aus Wilhelmshaven kommen? oder in der nahe wohnen ? würde mich interessieren vielleicht kann man ja sich mal für Kino oder andere...
1525
4
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1112
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
779
4
Hi , Da Corona die Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunde die Sache erheblich erschwert, möchte ich es mal hier versuchen. Jeder ist willkommen und ich freue mich über...
6387
77
Hallöle liebe Welt. ja also das topic sagt ja schon alles bin 24 männlich und azubi und bald student es ist jetzt absolut nicht so als hätte ich keine freunde, aber ich...
1621
14