Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1745
2
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1529
4
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1598
3
Hey, da ich mir mit dem Thread bezüglich der Partnersuche vllt doch ein etwas zu enges Korsett geschnürt habe, würde ich hier jetzt ganz gerne anders ansetzen: Ich wohne erst...
2867
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche wegen meiner Einsamkeit, sozialer Ängste und der unter anderem daraus entstandenen Depression, Menschen aus Köln und Umgebung, die...
1380
3
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6536
30
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1783
7
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch...
1468
6
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine Beziehung zwar ein paar Leute in Köln, aber ich mache praktisch nie etwas mit, da ich eine...
1320
4
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere...
2084
2