Pfeil rechts

Hallo Leute ,

ich hab mich hier heute angemeldet, aber dachte ich schreibe einfach mal direkt, was mein Anliegen ist.
Ich leider schon seit ich zurück denken kann an generalisierter Angst, so würde ich das zumindest nennen. Als kleines Kind hatte ich immer Panik, alleine gelassen zu werden, vor allem nachts, das hat sich bis heute nicht gelegt. Dazu kommt ein ständiges Unwohlsein und Misstrauen und Angst in den verschiedensten, harmlosen Situationen. Da das leider oft nicht ernst genommen wird, leide ich sehr darunter. Der Tod meiner Mutter vor einem Jahr hat es nicht besser gemacht (Ich bin 20).
Ich suche hier Leute, mit denen man sich per Mail oder vielleicht sogar im echten Leben, darüber austauschen kann. Am besten Leute, die etwa in meinem Alter (~+10 Jahre) und weiblich sind.

Liebe Grüße

26.09.2015 14:25 • 26.09.2015 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey There,

begrüße Dich bei uns sehr herzlich. Du wirst hier ne Reihe Leute finden, die in der Alterskategorie sind, die Du suchst.

Wünsche Dir hier einen hilfreichen Austausch.

26.09.2015 14:30 • #2


Danke dafür

26.09.2015 18:31 • #3




Mira Weyer