Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
47081
134
hallo zusammen Ich schreibe euch in der hoffnung ihr könnt mir was dazu sagen ?!?! Ich hab seit paar wochen/monaten so komisches gefühl in den beinen zuerst ist mir das nur...
8148
60
Hallo ich bin neu hier! Ich bin 23 Jahre alt und leide an Panikattacken... Nun ist es so schlimm das ich sogar unter Muskelerschlaffungen in Armen udn Beinen leide und jeder...
30971
69
Kennt ihr das? Das Gefühl ohnmächtig zu werden, gerade dann, wenn man einschlafen möchte. Dann hat man Angst zu sterben, oder eben Angst, dass etwas passiert. Man macht die...
61388
35
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche hauptsächlich beim Einschlafen Muskelzuckungen am ganzen Körper-mal da und mal da.Leichte Muskelkrämpfe und kurze Muskelschmerzen habe ich...
9129
46
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was...
8534
33
Hallöchen, ich kann keinen Abend beruhigt einschlafen, sobald ich im Bett liege mache ich mir Gedanken oder spür hier und da etwas, schrecklich. Wenn ihr das auch habt,...
12246
75
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
61628
105
Hallo Mich würde mal interessieren wem es noch so geht. Ich arbeite seit 20 Jahren im Schichtdienst und vor 5 Jahren fing das an, dass ich nach der Nachtschicht nicht...
3038
9
Hey Leute, mir gehts wieder nicht gut . Ich will einfach wissen wieso das jetzt so ist alles was ich höre oder aufschnappe über den Tag spielt sich Nachts im Kopf nochmal ein...
1928
10
Nach dem Urlaub hab ich doch ziemlich starke Schlafprobleme bekommen. Ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt? Und wie sich sowas wieder einpendelt. Wie schafft man es denn...
1767
21
Hey ihr lieben, ich bin so müde und wenn ich versuche einzuschlafen, schrecke ich immer wieder hoch, weil ich keine Luft bekomme. Ich weiß nicht ob ich dann nicht atme? Kennt...
73779
143
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48202
62
Hallo ihr Lieben... Bin gestern ins bett...und als ich mich in meine schlafstellung legte...überkam mich ein ganz komisches Gefühl im Kopf...was ich aber schaffte zu...
1720
3
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36684
8
Bin gerade total in panik hab mich leicht am Finger verletzt.Und jetzt hört es das Bluten nicht auf hab doch das willebrandysyndrom Stufe 1 habe gerade solche angst.
3705
23
Frage von Rouge1337 vor 20 Minuten , 23 Meine beiden Hände zucken und bewegen sich? Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu...
2376
3
Hallöchen, ich habe gestern aus dem nichts am Zeigefinger eine rote Stelle bekommen und es hat sich angefühlt als hätte ich mich irgendwo angestoßen, hab ich aber nicht. Meine...
2133
5
Hallo Habe mir ja Google abgewöhnt weil wir ja alle wissen was dabei nur raus kommt ... Bevor ich mich rein steigere und das möchte ich auf keinen fall, wollte ich hier mal...
1729
2
Hallo zusammen, muss mal wieder reinschreiben hier. Hatte heute einen Termin, war den ganzen Morgen schon ängstlich und dazu auch bisschen nervös wegen dem Termin. Als der...
1593
2
Hallo , ich Dreh total am Rad , Ich kenne es wenn man ne Stunde schwimmen war das man die schrumpelige Finger bekommt Jetzt hab ich Krad 10 min gespült nur Töpfe und so und...
1376
6
Hallo Ich bin vorhin mit meinem Finger an der Türklinke hängen geblieben und er wurde an einer Vene gleich blau. Ich hab natürlich gegoogelt und da kam gleich Finger Thrombose....
1277
2
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
870
39
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
10953
18
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
6913
15
Hallo, mir ist seit ca. einem Monat aufgefallen, dass ich irgendwie zitternde Hände habe, besonders ersichtlich wird’s dann, wenn ich meine Hand so Offen vor mir halte....
2952
3
Guten Abend. Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin. Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine...
1023
6
Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese...
578
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe länger schon nichts mehr geteilt, was meine Angst gegenüber einer Sepsis betrifft. Nun gut, heute ist es mal wieder soweit. Ich habe mir gestern am...
484
2
Hallo an alle Habe seit august so schrumpelige Fingerkuppen ab und zu ohne dass ich die im Wasser hatte. Muss dazu sagen ich trinke echt wenig Wasser. Kann das daher kommen? Und...
20826
6
Hallo, ich nochmal. Hab vorhin mit meinen Hund geschmust und dabei hat er mir über die Hände geschlappert. Nun habe ich aber ganz vergessen, dass ich am Finger so ein Riss...
4847
55
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3283
9
Hallo zusammen Seit Anfang des Sommers nehme ich nun Mirtazapin-Hormosan (15 mg abends). Habe seit fast einen Monat oft geschwollene Finger, besonders den Abenden von heißen...
2651
4
Hallo, ich habe seit ungefähr zwei Stunden einen roten Ausschlag auf der Vorderseite des Fingers (auf der Seite, wo auch der Nagel ist, relativ weit unten). Es ist ein roter...
1119
9
Ich war gerade baden. Im Wasser brannten zwei Finger der linken Hand. Wüsste jetzt nicht, dass ich mir da was getan habe oder so. Das ist jetzt immer noch etwas da. Kennt ihr...
759
3
Gerade habe ich Übungen gegen mein BWS gemacht, und direkt nachdem ich die Arme von der Wand genommen habe, waren die Finger an meiner rechten Hand total taub. Ist das normal?...
588
16
Warze am Finger was hilft am besten?
329
7
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit versuche zu einer Faust zu machen und wieder gerade die fühlen sich ganz schwach an....
270
2
Mir fällt immer wieder auf, das dieser homöopathische Unfug hier empfohlen wird. Nochmal für die ganz Dummen: Homöopathie ist esotherischer Betrug und üble Abzocke, hat noch...
4555
28
Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger...
3677
8