Pfeil rechts

T
Hi an alle

Möchte mal fragen on des auch einer hat / kennt?!?

Wenn ich telefonier und des Telefon halte dann schlafen ab und zu meine Finger ein mit dem ich des halte und wenn ich aufhöre is es nach paar sec wieder weg! Genauso mit beine wenn ich im Schneidersitz da sitze!

Habe Angst das des vll. Wassereinlagerungen sind und ich Herzkrank bin

Bitte um schnelle Antwort

31.03.2012 09:13 • 31.03.2012 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn man im Schneidersitz sitzt wird die Blutzirkulation abgequetscht, da schlafen natürlich die Beine ein, das ist doch ganz normal und bei jedem so. Mit den Fingern beim Telefonieren ist es bei dir anscheinend genauso. Wahrscheinlich hältst du den Hörer sehr verkrampft und hast die Ellenbeuge ganz fest angewinkelt, so dass das Blut nicht richtig fließen kann.
Von Wassereinlagerungen bekommt man Schhwellungen vor allem um die Knöchel aber keine eingeschlafenen Beine oder Finger, und das würde auch nicht nach ein paar Sekunden wieder weggehen.

Viele Grüße

31.03.2012 16:09 • #2


S
Hallo...

Das stimmt, das ist normal...

was ich momentan immer habe, ist das im Schlaf meine Beine einschlafen..

Finde ich komisch...

31.03.2012 16:40 • #3





Dr. Reinhard Pichler