Pfeil rechts
1

C
Hallöchen, ich habe gestern aus dem nichts am Zeigefinger eine rote Stelle bekommen und es hat sich angefühlt als hätte ich mich irgendwo angestoßen, hab ich aber nicht. Meine Ader war nur an einer kleinen Stelle plötzlich extrem dick und sichtbar äußerlich. Hatte erst Angst aber dann ist es doch wieder verschwunden und hat nicht mehr geschmerzt. Jetzt gerade fing es wieder an nur diesmal 3mm weiter vorne mein Zeigefinger Knöchel schmerzt als hätte ich mich gestoßen und es ist wieder so blau und die Ader gut sichtbar. Hab jetzt gegoogelt und da stand oberflächliche Venenthromose. Hab natürlich jetz Angst hatte das schon mal jemand? Kennt den „Schmerz“ jemand, dass die Ader kurz dick wird?

Danke schon man

18.12.2023 19:52 • 18.12.2023 #1


5 Antworten ↓


T
Zitat von carinaj:
Hallöchen, ich habe gestern aus dem nichts am Zeigefinger eine rote Stelle bekommen und es hat sich angefühlt als hätte ich mich irgendwo ...

Ja ich....bin vor ein paar Jahren voll erschrocken. Hab ne Plastiktüte mit Chips, Gummibärchen etc getragen. Und danach hat mein Finger weh getan als hätte ich ihn gebrochen. Dick und blaue Adern. Abends wars weg. Hatte das jetzt schon x mal. Meist weiß ich gar nicht warum. Laut Arzt aber nicht dramatisch

18.12.2023 21:15 • #2


A


Thrombose am Finger?

x 3


C
@Trixie73 oh vielen Dank! Das beruhigt mich. Also keine oberflächliche Venenthrombose

18.12.2023 22:15 • #3


T
Zitat von carinaj:
@Trixie73 oh vielen Dank! Das beruhigt mich. Also keine oberflächliche Venenthrombose

Nee. Ich hab damals auch gegoogelt. Kam aber was anderes raus. Kommt wahrscheinlich immer auf die Reihenfolge der Wörter an bzw Wortwahl an

18.12.2023 22:22 • #4


T
Achenbach-Syndrom

Das Achenbach-Syndrom ist harmlos. Die genaue Ursache ist unbekannt.
Soweit zu googel. Da ist natürlich wieder ein extremes Bild abgebildet. Aber gibts von bis.....

18.12.2023 22:23 • #5


C
@Trixie73 oh krass, lieben Dank

18.12.2023 23:08 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann