Pfeil rechts

Hallo

Habe mir ja Google abgewöhnt weil wir ja alle wissen was dabei nur raus kommt ...

Bevor ich mich rein steigere und das möchte ich auf keinen fall, wollte ich hier mal fragen, ich bewerten das Symptom nicht extrem aber ich würde schon gerne wissen woher das kommen könnte..

Seit paar tagen, meistens abends habe ich bei meinem Ringfinger vorne an der Seite , ein komisches Gefühl, das Gefühl würde ich mal so beschreiben als ob ich von der kälte ins warme komme halt ein leichtes brennen oder wie auch immer .
Das geht im laufend des abends wieder weg .
Mich wundert es halt das nur ein Finger und nicht die ganze Hand betroffen ist , vielleicht auch ganz gut sonst würde ich mich vielleicht verrückt machen .

Vielleicht hat einer eine Ahnung
LG und noch ein schönen abend noch

15.02.2016 20:03 • 25.03.2016 #1


2 Antworten ↓


psy-marie
vll hast du dir ein nerv in der wirbelsäule eingeklemmt. gibt viele möglichkeiten oder nur eine irritation.. der körper lebt und arbeitet rund um die uhr. mach dir keine sorgen geht weg. steiger dich einfach nicht so rein

24.03.2016 06:30 • #2


Arden
So ein ähnliches pelzig kribbeliges Gefühl habe ich auch manchmal am Ringfinger. Ich denke, das kommt bei mir zum Teil von Verpannungen (kann, muss aber nicht immer der Nacken sein, kann auch von der Muskulatur im Arm oder der Hand selbst kommen).

25.03.2016 23:46 • #3




Dr. Matthias Nagel